SNES: Super Mario RPG (Alte Konsolen)

SNES: Super Mario RPG (Alte Konsolen)

Hallo Leute!

Hätte mal ne Frage an euch Zocker. Kennt sich einer von euch bei dem Spiel "Super Mario RPG - The Legend of the Seven Stars" aus? Bräuchte nämlich dringend Hilfe bei der Lösung von vier Rätseln.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Plusle, euer Minun
ich habe das spiel.was brauchst du?
Also:
1. Ich bräuchte die Fundorte der verst. Truhen.
2. Wofür brauche ich die Hymne von Toado(f)sky?
3. Wie kommt man in Grate Guys Kasino?
4. Wie kommt man an den Schlüssel in Monstrostadt?
(Der über der 2. Tür von links liegt, also die Tür rechts neben dem Haus von Monstermama)

Wäre echt nett von dir, wenn du mir helfen würdest. Am dringendsten bräuchte ich aber Nummer 3. und 4.

Vielen Dank im Voraus!

Dein Signsearcher
hey,ich bin doch kein lösungsbuch!ich dachte,du meinst eine kleinigkeit oder so.


nummer 4:
der schlüssel fällt automatisch runter,wenn du oft genug mit dem "stein" in einem der häuser in monstrotown gesprochen hast(durch sein rumgehüpfe,nähert sich der schlüssel immer mehr dem rand,bis er schließlich runterfällt!

nummer3:"irgendwo",ich glaube im wald in einem baumstamm,findest du einen raum,wo in der ecke ein chompchomp fesgekettet ist!besiege ihn,und springe genau an der stelle,wo er war 3MAL IN DIE LUFT!das aktiviert einen unsichbaren aufzug,der dich zum kasino bringt!
Alles klar, danke danke danke! ;-)

Echt nett von dir, das reicht schon aus.

Tschau!
naja bin normaler zocker
@malfen
schön,und weiter???
@malfen
schöhnn uhnt waidaah?

Ähndschuhltykuhnk! Biehn tsu tuhmm uhm tsu schraihbäähn!!
@malfen
hör auf,meinen nickname zu benutzen und schwachsinn zu schreiben!!!!!
lol
?????
ich bin doof
@Blitzdablitzhier(den richtigen:))

Gegen Namensmissbrauch hilft nur registrieren! Registrier dich!
schon passiert!jetzt hat sichs "ausgeklaut"!
ja sorry das war nich versehentlich den namen benutz ich immer aber ich bin halt neu hier
ab jetzt benutze ich einen neuen nickname für die site
bleibt dir auch nichts anderes mehr übrig,du witzbold...

kannst froh sein,dass ich dich nicht gemeldet habe!!!
jaja jetzt die klappe sehr weit aufreißen das ist die erste seite wo man sich nicht anmelden muss um nachrichten zu schreiben. kann ich was dafür?
DU SOLLST NICHT MIT DEN NAMEN VON ANDEREN USERN SCHWACHSINNIGE BEITRÄGE SCHREIBEN!!!!
kannst du das nicht verstehen???
Kann mir einer sagen wozu man diese blaue Frauc mit den 4 Kristallen in Monsterstadt besiegen muss? Ich bin zwar mit dem Spiel durch und hab sie besiegt, aber es hat mir im Endeffekt gar nichts gebracht!
Süß, wenn mann sich Plusle und Minun nennt!
was muss man in marrymore machen?
Blitzdabblitzhier ichhatte das Selbe Problem...hiess vorher Doink und nun muste ich mir ein "The Clown" ranhängen weil irgend so ein Kleinkind meinen NIck geklaut hat!!
ja,ohne registrieren können hier alle in deinem namen die kuriosesten dinge reinposten!
bin wieder da.wenn du den|http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1724485 post meinst war ich das wirklich nicht.ich war um diese uhrzeit im schwimmbad.eigentlich wollte ich was fragen,aber naja es gibt auch andere foren.
könnte jemand mir Helfen??? ich stecke in diesem dorf fest wo mann das erste mal hochrennen muss um die Princess zu hohlen das erste hab ich gelöst nur ich weiß nicht im Schloß weiter zur zweiten Etage wo diese Hohlbirne gegen die Tür rammt bitte sagt mir was wenn ihr was wisst
hi leutz! ich muss euch sagen dass ich schei*e bin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.