Sin City (Film und Musik)

Sin City (Film und Musik)

Hat jemand von euch Sin City gesehen? Wenn ja
Wie fandet ihr den?
Eine überaus gelungene Comicübersetzung.
gibts da nicht schon ein threat von?
Ich hab gesucht aber keinen gefunden!
Es gab schon einen davon,weiß aber jetzt nicht mehr ob er geschlossen wurde oder keiner mehr was rein schrieb.
Zum Film:Das edelste Stück 2005!!!!
Manche Effekte gefallen mir nicht zum Beispiel die Polizei Autos die sind irgendwie beim fahren komisch gemacht aber sonst net schlecht!
Du,das ist mit absicht so gemacht,es sieht hammer genial aus,da im Comic die Autos auch so aussehen
Ach was des sieht scheiße aus des hätten die lieber normal machen müssen!
Das sieht super aus und passt auch perfekt in dieses überdrehte, künstlich wirkende Gesamtkonzept.
Ui und wenn sich die Herren bald über den zweiten Teil einig sind, kann man sich umso mehr freuen... :D
Echt es soll noch ein zweiter teil kommen? wann soll das denn sicher sein? Der erste war ja schon der beste
Film vom ganzen Jahr! P.S. Die Autos sind doch gut gemacht eben so wie in den Comic!
Weiß nicht, mir hat er nicht gefallen. Ich konnte keine echte Story rausfiltern, oder zumindest etwas was spannend ist. Und der Schwarz/Weiß stil ist echt geschmackssache
Ich weiß nicht, da fehlt mir irgendwas in dem Film. Also ich fand ihn zwar gut gemacht aber irgendwie war die Story ein bisschen dünn. Gut vielleicht sind die Comics so das weiß ich ja net.
Ja defenitiv 2-Teil,Danny Treo soll auch mitspielen(für die Leute die den nicht kennen,FROM DUSK TILL DAWN-Barmann)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.