ich hab ein kleines problemchen,mein pc macht voll die faxen:wenn meine sims aufs klo gehen dann ist die zensur achwar und das game stockt wie sonst was!Gehe ich aus dem bildschirm so das der sim nicht mehr zu sehen ist so gehts normal weiter.Das gleiche beim duchen wenn halt die zensur da ist.Genau wie beim Sims erstellen,dort ist im hintergrund ein spiegel der ist schwarz!!und sobald ich nen sim ertslle stockt alles und ich sitze für 2 sims 1 stunde dran!Was soll ich tun?!Bitte helft!
ähm alle anderen games klappen nur sims 2 nicht.Und wenn ich neu instaliere ist genau das selbe problem da.Alles andere klappe nur die zensur nicht.Und ich würde gerne wissen wo bella grusel ist GRRR ich find die schrulle nicht(patt zwar nicht aber egal)
ah zu schlechte leistungen klar wenn ich einen den besten und aktuellsten pc habe.Nein ich glaube es liegt daran das ich diesen boolprop cheat ausprobiert ahbe der hat mir die ganze fetsplatte runtergehauen muste alles neu machen und jetzt klappt sims nicht mehr.Toll ne also es leuft sehr fehlerhaft.Warum machen die sooo dumme cheats überhaupt?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.