Ja, das is meine Frage.
Mein Freund sagt, das man dafür HalfLife brauch und dann muss man CounterStrike Instalieren und es is erst richtig gut, wenn man die Erweiterung kauft.
Etz wollte ich fragen was man wirklich braucht um es im Internet zu Zocken.
Vielen Dank
SmackDown
Mein Freund sagt, das man dafür HalfLife brauch und dann muss man CounterStrike Instalieren und es is erst richtig gut, wenn man die Erweiterung kauft.
Etz wollte ich fragen was man wirklich braucht um es im Internet zu Zocken.
Vielen Dank
SmackDown
Steam und nen HL1 Key genügt.
Oder halt mit HL² oder CS CZ kaufen.
Oder halt mit HL² oder CS CZ kaufen.
???
Und jetzt auf deutsch. Wie gesagt. Ich bin in sachen CS ein richtiger noob.
Und jetzt auf deutsch. Wie gesagt. Ich bin in sachen CS ein richtiger noob.
also entweder du kaufst HL2 für 30€ und hast das neue CSS gratis dazu oder du kaufst dir für rund 10€ Condition Zero was schu besser is als 1.6......aber ich würde HL2 kaufen haste das beste Spiel aller Zeiten dabei und das legendäre CSS(Counter Strike Source)bei Condition Zero musst wie bei allen andern Steam installn(is ein gutes Programm) das haste bei allen mit dazu..................ABER meine Empfhelung is HL2 mit CSS für 30€ wie schon oben gesagt........
Hoffe ich konnte helfen^^
MFG Schnuddel
Hoffe ich konnte helfen^^
MFG Schnuddel
Kauf dir Halflife2 (HL2) da ist wie gesagt CounterStrike: Source bei!
Du musst es dir dan runter laden (legal!)
Du musst es dir dan runter laden (legal!)
Oder für CS 1.6:
Du kaufst dir Half-Life (gibt's eigentlich überall für 'n Apfel und ein Ei) und lädst dir CS 1.6 über Steam runter.
Du kaufst dir Half-Life (gibt's eigentlich überall für 'n Apfel und ein Ei) und lädst dir CS 1.6 über Steam runter.
Ich hab mir Heute bei MediaMarZzZz ;-)
ConterStrike 1 Anthologoe gekauft und es enthält auch CZ, was das auch immer is. nu ja, jetzt spiel ich es erst mal im Einzelspieler und lern es. danach geh ich online und kill euch alle :-)
ConterStrike 1 Anthologoe gekauft und es enthält auch CZ, was das auch immer is. nu ja, jetzt spiel ich es erst mal im Einzelspieler und lern es. danach geh ich online und kill euch alle :-)
ich möchte hier an bringen
lo stfu n00b
aber fein das hier fragen auch beantwortet werde, wobei ansonsten ja gern mal woanders solche sachen kommen
lo stfu n00b
aber fein das hier fragen auch beantwortet werde, wobei ansonsten ja gern mal woanders solche sachen kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.