hi ich suche eine gute schnelle grafikkarte bis 100 euro da bei meiner 5600xt der lüfter nicht mehr dreht. die neue grafikkarte kann auch von ebay sein...
aber es sollte sich schon für 100 euro lohnen
aber es sollte sich schon für 100 euro lohnen
100?
Das ist heutzutage ein wenig zu wenig.
Aber ok.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV65&|Die ist bei dem Preis zuemphelen.
Das ist heutzutage ein wenig zu wenig.
Aber ok.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV65&|Die ist bei dem Preis zuemphelen.
ich hab da eine geforce 6600 bei ebay gesehen die kostet auch unter 100 euro ist die besser ?
Für die leistung ist die 9600pro ned billig, überhaupt bei Alternate ist alles viel zu teuer. Kauf dir die 6600GT die sollte um die 140 kosten, die 9800pro(fast genau so gut) sollte man für nen 100er bekommen.
Alternate ist überhaupt nicht teuer im gegensatz zu österreich. Bei Alternate bekommst du nen 3000+ Venice um 120 € bei uns in Österreich kannst diese CPU um 189 € kaufen. Also ich kaufe lieber bei Alternate ein. Was ist denn noch billiger wie Alternate?
Alternate hat manchmal absolute Top-Angebote.
Beispiel: Im Moment gibt es eine Sapphire Radeon X850XT für 299€. Diese HAmmerkarte hab ich noch nie irgendwo so billig gesehen. Ich bin schon am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
Beispiel: Im Moment gibt es eine Sapphire Radeon X850XT für 299€. Diese HAmmerkarte hab ich noch nie irgendwo so billig gesehen. Ich bin schon am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
Kauf dir die 6600GT die sollte um die 140 kosten, die 9800pro(fast genau so gut) sollte man für nen 100er bekommen.
Eben nicht, eine 6600GT ist ziemlich viel schneller und schlägt sogar eine 9800XT. Deswegen würde ich eher mehr investieren, und zur 6600GT greifen, statt eine Grafikkarte von der letzten (bald vorletzten) Generation zu kaufen.
Eben nicht, eine 6600GT ist ziemlich viel schneller und schlägt sogar eine 9800XT. Deswegen würde ich eher mehr investieren, und zur 6600GT greifen, statt eine Grafikkarte von der letzten (bald vorletzten) Generation zu kaufen.
Kauf dir die FX5900 und flashe sie anschliessend zu einer FX5950! Die 5900 kostet ca.95€!
Die FX Karten sind schrott, hol dir ne 6600gt (140 eur) oder ne x800gt (160 euro)
Ich hab ne conect 3d ati radeon 9250 mit 256mb bei ebay (neu) für 50€!!! Geiles Teil da laufen fast alle Spiele (BF2,HL2...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.