Hallo, wenn die Eltern beim Feuer sterben und nur noch das Kind übrig ist, was passiert dann mit dem Kind?
du ksnnst das kind alleine grosswerden lassen.Dazu musst du falls es hunger hat einfach was aus dem kühlschrak oder ihm einen kinderofen kaufen.Es wird auch ohne Eltern gross
hihi lol.muss man sich vorstellen verbrannte muffins lecker pfuäh! iiiiggiitttt.
und wie bezahlt er die steuern? geht er arbeiten?oder kriegt er geld vom nachbarn?oder kriegt er keine steuern? oder machste motherlode?
Wusste ich ja noch gar nicht.
Ich hätte gedacht das es irgentwie von so ner Kindererzieherin geholt wird.
Aber gehr ja irgentwie auch nicht...
cool das mach ich dann. Ich lass die Eltern sterben und das Kind alleine leben.
Ich habe nämlich diese Frage gestellt weil man wenn man ne Familie erstellt kein Kind, Teeni oder Kleinkind alleine leben lassen kann.
Ich hätte gedacht das es irgentwie von so ner Kindererzieherin geholt wird.
Aber gehr ja irgentwie auch nicht...
cool das mach ich dann. Ich lass die Eltern sterben und das Kind alleine leben.
Ich habe nämlich diese Frage gestellt weil man wenn man ne Familie erstellt kein Kind, Teeni oder Kleinkind alleine leben lassen kann.
Also wenn nur ein Kind allein zu Hause ist, wird es vom Sozialarbeiter abgeholt. Genauso bei Kleinkindern und Babys. Teenager können alleine leben. Sie können arbeiten und auch die Rechnung bezahlen.
naagut ich dachte die kinder also kleine nicht teenager oder kleinkind sondern so 11-12
also bei mir lebt das kind auch aleine.ich nutze den motherlode cheat um geld zu bekommen,kommt so einn typ weil ich die rechnungen nicht gezahlt habe,so kaufe ich alle sachen neu die er verschwinden lässt.Keines meiner kiddys wurde je abgeholt.Selbst wenn move_objects on cheat rein,die tuse verkaufen oder alle türen verlaufen xD
Warum so kompliziert? Lass das Kind doch einfach schnell erwachsen werden mit "set birthday"
wie funzt das mit set birthday?
muss man ganau das eingeben und dann wächst es um eine stufe?
muss man ganau das eingeben und dann wächst es um eine stufe?
Ja gut, also einer sagt wird vom Sozialamt abgeholt.
Sieht man das Kind dann nie wieder?
Aber ich glaube lieber das, dass das Kind alleine leben kann.
Oder man macht den Cheat: moveObjects on und lest den Briefkasten verschwinden.
So kann dann der Postbote die Post nicht abgeben.
Bei set birthday muss man den genau so eingeben ohne "......"???
Sieht man das Kind dann nie wieder?
Aber ich glaube lieber das, dass das Kind alleine leben kann.
Oder man macht den Cheat: moveObjects on und lest den Briefkasten verschwinden.
So kann dann der Postbote die Post nicht abgeben.
Bei set birthday muss man den genau so eingeben ohne "......"???
THANKS!
This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.