alte seekarte bei pokemon smaragd (Pokémon)

alte seekarte bei pokemon smaragd (Pokémon)

hab hier gelsen das man mew mitter seekarte bekommt hab mir die übers schummelmodul geholt(oda bessa:habn visualboy da geht das auch)auf jeden fall steht da immer es ist noch nciht der richtige zeitpunkt blabla...
gibs die karte auch wo anders her?noch ne frage: kommt man in dieser edition auch nach kanto und so?wen ja wie?
wie setze ich die alte seekarte richtig ein?
und was is ein schl.ei? was wirdn daraus?
Schreib das besser ins Pokemon Forum, da wird dir bestimmt jemand helfen. Dort gibt es sowieso schon so viele Threads darüber, dass dir die Auswahl schwer fallen wird^^
1.Ich war schon bei Mew(teleportiercode)
2.Naja den Code zur aktivierung der karte hab i net
3.Nein nur Hoehn
ScHlAu!
was ist ein visualboy
@vemon: Das ist ein Schummelmodul, sowas wie ein Action Replay oder ein X-Ploder.

Und falls du dich jetzt fragst: "Hääääää? Was isn das?", dann hab ich hier die Antwort:
Ein Schummelmodul ist ein Ding, mit dem man sich in den verschiedensten Spielen die verschiedensten Dinge erschummeln kann("Fachausdruck" für erschummeln: ERCHEATEN). Doch in das Modul musst du erstmal Codes(z.B. 0b5a 3cd4) eingeben(die meterlang sein können), bevor die ganzen Sachen im Spiel erscheinen.

Klar?
hallo
nein ich hab nen atcionreplay ich wollte nur wissen was das ist weil ich nicht weis wies auschaut und wo es zu kaufen gibt also
ein visual boy oder besser DER visual boy ist ein emulator um GBA spiele (roms auf dem PC zu spielen) und sowas ist hier NICHT erwünscht
was steht beim forum über GBA alle GB spiele AUSSER pokemon und ...............

das verstösst gegen die regel ich alarmier dir mods
Gibt es ne möglichkeit die Alte Seekarte ohne Schummelmodul zu bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.