Hallo,also,wënn ihr ein Spiel erfinden würdet,wie wäre das Spiel?So könnt ihr schreiben:
Wie würde es heissen?
Wie viel würde es kosten?
Wie wäre es?
Für welchen System/Systems?
Meins is klar:
Name:Yu-Gi-Oh! The Powerful Cards
Kosten:77 Fr.
Beschreibung:Es hätte alle Karten,die es gibt.Aussserdem ist das Spiel oberspannend und sehr lange,das man nicht sofort davon Langeweile kriegt.Obergute Grafik,grosse Stadt,viele Duellanten und man kann 15 Decks maximal haben.
Für was:Game Boy Advance
Ihr seid ja sonst bei allen Threads schlau,also hier auch,stimmts!?^^
Wie würde es heissen?
Wie viel würde es kosten?
Wie wäre es?
Für welchen System/Systems?
Meins is klar:
Name:Yu-Gi-Oh! The Powerful Cards
Kosten:77 Fr.
Beschreibung:Es hätte alle Karten,die es gibt.Aussserdem ist das Spiel oberspannend und sehr lange,das man nicht sofort davon Langeweile kriegt.Obergute Grafik,grosse Stadt,viele Duellanten und man kann 15 Decks maximal haben.
Für was:Game Boy Advance
Ihr seid ja sonst bei allen Threads schlau,also hier auch,stimmts!?^^
ich eine der varintenkarten ist
Chaos Imperator Magier
Typ:Magier Eigenschaft:Licht
ATK:3000
DEF:2700
Effekt:
Diese Karte kann nur beschworen werden,indem ma ein Licht- und ein Dunkelheitmonster in dem Friedhof aus dem Spiel endfernst.
ZAhle 1000 LP ,damit alle Karten (außer diese)zerstört werden und für jede die auf dem friedhof kommt bekommt man 500 LP.
Chaos Imperator Magier
Typ:Magier Eigenschaft:Licht
ATK:3000
DEF:2700
Effekt:
Diese Karte kann nur beschworen werden,indem ma ein Licht- und ein Dunkelheitmonster in dem Friedhof aus dem Spiel endfernst.
ZAhle 1000 LP ,damit alle Karten (außer diese)zerstört werden und für jede die auf dem friedhof kommt bekommt man 500 LP.
Mein Spiel ist:
The Turney Championschip
Beschreibung:
Spiele als Kaiba und organisiere dein eigenes Turnier. Bestimme deine eigenen Regeln, baue dir dein Turnierpark zusammen, kaufe und gewinne Karten und werde König der Spiele.
Erhältlich für:
Play Station 2
Nintendo DS
PC
Preis: 39,95€ für Nintendo DS
Preis: 45,99€ für PS 2
Preis: 32,98€ für PC
Die enthaltenen Karten sind pro Konsole unterschiedlich.
The Turney Championschip
Beschreibung:
Spiele als Kaiba und organisiere dein eigenes Turnier. Bestimme deine eigenen Regeln, baue dir dein Turnierpark zusammen, kaufe und gewinne Karten und werde König der Spiele.
Erhältlich für:
Play Station 2
Nintendo DS
PC
Preis: 39,95€ für Nintendo DS
Preis: 45,99€ für PS 2
Preis: 32,98€ für PC
Die enthaltenen Karten sind pro Konsole unterschiedlich.
Name: Yu-Gi-Oh!: Card Academi
Beschreibung:
Du bist neu in Kaibas Kartenakademi angekommen und musst dich vom niedrigsten Haus(Slifer Red) in das Haus der Champions spielen(Obelisk Blue). Dabei triffst du auf viele Gegner, aber auch Freunde. Auf dem Weg nach ganz oben geschehen seltsame Dinge...
Kannst du das Geheimnis der Black Soldiers, die sich in den Schatten und Gängen der Schule verstecken lüften?
Für Nintendo DS.
Beschreibung:
Du bist neu in Kaibas Kartenakademi angekommen und musst dich vom niedrigsten Haus(Slifer Red) in das Haus der Champions spielen(Obelisk Blue). Dabei triffst du auf viele Gegner, aber auch Freunde. Auf dem Weg nach ganz oben geschehen seltsame Dinge...
Kannst du das Geheimnis der Black Soldiers, die sich in den Schatten und Gängen der Schule verstecken lüften?
Für Nintendo DS.
Meins ist auch klar:
Pimp My Card: Yugi, die Veratärkung
Beschreibung
Du bist ein Kartenmechaniker von Battlecity-Coast-Customs. Du bekommst viele Kunden aber einen hättest du dir nie vorstellen können: Yami Yugi!
Er gibt dir den Auftrag, sein Deck zu PIMPEN! Es heißt nicht mehr Structure- oder Starterdeck Yugi sondern ab sofort TUNINGDECK YUGI!!!
Erhältlich für
PC
PlayStation
PlayStation 2
PlayStation Portable
Nintendo DS
GameBoy Color
GameBoy Advance
X-Box
X-Box 360
Gizmondo
und alle anderen Konsolen!
Preis
PlayStation: 19,95 €
PlayStation2: 59,95 €
PlayStation Portable: 49,99 €
Nintendo DS: 39,99 €
GameBoy Color: 19,95 €
GameBoy Advance: 29,95 €
X-Box: 49,99 €
X-Box 360: 59,99 €
Gizmondo: 49,99 €
Warum so viele Konsolen? Damit es jeder hat und es auch spielen kann!
P.S.: Man kann sich da natürlich auch duellieren!!!
Pimp My Card: Yugi, die Veratärkung
Beschreibung
Du bist ein Kartenmechaniker von Battlecity-Coast-Customs. Du bekommst viele Kunden aber einen hättest du dir nie vorstellen können: Yami Yugi!
Er gibt dir den Auftrag, sein Deck zu PIMPEN! Es heißt nicht mehr Structure- oder Starterdeck Yugi sondern ab sofort TUNINGDECK YUGI!!!
Erhältlich für
PC
PlayStation
PlayStation 2
PlayStation Portable
Nintendo DS
GameBoy Color
GameBoy Advance
X-Box
X-Box 360
Gizmondo
und alle anderen Konsolen!
Preis
PlayStation: 19,95 €
PlayStation2: 59,95 €
PlayStation Portable: 49,99 €
Nintendo DS: 39,99 €
GameBoy Color: 19,95 €
GameBoy Advance: 29,95 €
X-Box: 49,99 €
X-Box 360: 59,99 €
Gizmondo: 49,99 €
Warum so viele Konsolen? Damit es jeder hat und es auch spielen kann!
P.S.: Man kann sich da natürlich auch duellieren!!!
Ähnlich wie das obere Game:
Yu-Gi-Oh! Das Erfindergenie
Erhältich für:
Nintendo Dual Screen
PC
Playstation Portable
Beschreibung:
In diesem Game kann man eigene Karten erfinden und dann mit den Karten gegen andere Duellanten wie z.B. Joey Wheeler antreten.Es gibt immer Bewertugnen über die Karte.Beschreitet die Bewertung die Zahl 100,ist sie zu mächtig und kann nicht eingestetzt werden,besser gesagt sie wird nicht gemacht.Es kommen Kunden,die ein paar von den Karten kaufen wollen,und man verdeient dabei Geld.
Preis:
Nintendo Dualscreen:39,99 Euro
PC:29,95 Euro
Playsation Portable:51,85 Euro
Inhalt:
Nintendo Dualscreen: SR Vampir Lord Limitiert
PC:SR Blauäugiger W. Drache Limitiert
Playstation Portable:!!UR TORWÄCHTER LIMITIERT!!
ECHT COOLES GAME,FINDET IHR AUCH!?
Yu-Gi-Oh! Das Erfindergenie
Erhältich für:
Nintendo Dual Screen
PC
Playstation Portable
Beschreibung:
In diesem Game kann man eigene Karten erfinden und dann mit den Karten gegen andere Duellanten wie z.B. Joey Wheeler antreten.Es gibt immer Bewertugnen über die Karte.Beschreitet die Bewertung die Zahl 100,ist sie zu mächtig und kann nicht eingestetzt werden,besser gesagt sie wird nicht gemacht.Es kommen Kunden,die ein paar von den Karten kaufen wollen,und man verdeient dabei Geld.
Preis:
Nintendo Dualscreen:39,99 Euro
PC:29,95 Euro
Playsation Portable:51,85 Euro
Inhalt:
Nintendo Dualscreen: SR Vampir Lord Limitiert
PC:SR Blauäugiger W. Drache Limitiert
Playstation Portable:!!UR TORWÄCHTER LIMITIERT!!
ECHT COOLES GAME,FINDET IHR AUCH!?
Yu-Gi-Oh! - Die Wiege des Chaos
Story:
Kaiba´s neuste Erfindung sollte Karten in hochentwickelte 3D-Hologramme verwandeln, für ein verbessertes Spieleerlebnis. Jedoch kommt es zu einen Unfall, ausgelöst durch die Ghouls.
Anstatt von 3D-Hologrammen, erscheinen überall in Battlecity echte Monsterarmeen, angeführt von zwei Supermonstern. Der Black Luster Soldier und der Chaos Emperor Dragon liefern sich auf den Straßen der Stadt gewaltige Kämpfe.
Kannst du sie beide stoppen, bevor die Welt im Chaos versinkt?
Features:
- Wähle dein Schicksal! Wähle ob du auf der Seite des boshaften CED, oder auf der des rechtschaffenen BLS kämpfen möchtest.
- Alle bisher erschienenen Karten. Inklusive noch zie zuvor gesehen Extra-Karten.
- Multi-Duelle, verbünde dich mit einen Freund und bekämpft zusammen Die Wiege des Chaos.
Preis:
PS3 - 69,99$
XBox 360 - 69,99$
NRevolution - 59,99$
PS2 - 49,99$
XBox - 49,99$
NGC - 44,99$
(Preis richtet sich nach Qualität und Grafik des Spiels.)
Karten:
Wiege des Guten
(Permanente Zauberkarte)
Wenn du einen BLS-EotB offen auf deiner Spielfeldseite kontrollierst, erhältst du jede Runde 1000 LP dazu.
Wiege des Bösen
(Permanente Zauberkarte)
Wenn du einen CED-EotE offen auf deiner Spielfeldseite kontollierst, verringere die LP deines Gegners jede Runde um 1000 LP.
Heranbrechen des Chaos
(Zauberkarte)
Du kannst 2000LP zahlen, um einen BLS-EotB oder CED-EotE, aus deinen Deck oder deiner Hand spezialzubeschwören. (Ignoriere die Effekte der beiden Karten wenn du diese Karte aktivierst.)
Anstatt von 3D-Hologrammen, erscheinen überall in Battlecity echte Monsterarmeen, angeführt von zwei Supermonstern. Der Black Luster Soldier und der Chaos Emperor Dragon liefern sich auf den Straßen der Stadt gewaltige Kämpfe.
Kannst du sie beide stoppen, bevor die Welt im Chaos versinkt?
Features:
- Wähle dein Schicksal! Wähle ob du auf der Seite des boshaften CED, oder auf der des rechtschaffenen BLS kämpfen möchtest.
- Alle bisher erschienenen Karten. Inklusive noch zie zuvor gesehen Extra-Karten.
- Multi-Duelle, verbünde dich mit einen Freund und bekämpft zusammen Die Wiege des Chaos.
Preis:
PS3 - 69,99$
XBox 360 - 69,99$
NRevolution - 59,99$
PS2 - 49,99$
XBox - 49,99$
NGC - 44,99$
(Preis richtet sich nach Qualität und Grafik des Spiels.)
Karten:
Wiege des Guten
(Permanente Zauberkarte)
Wenn du einen BLS-EotB offen auf deiner Spielfeldseite kontrollierst, erhältst du jede Runde 1000 LP dazu.
Wiege des Bösen
(Permanente Zauberkarte)
Wenn du einen CED-EotE offen auf deiner Spielfeldseite kontollierst, verringere die LP deines Gegners jede Runde um 1000 LP.
Heranbrechen des Chaos
(Zauberkarte)
Du kannst 2000LP zahlen, um einen BLS-EotB oder CED-EotE, aus deinen Deck oder deiner Hand spezialzubeschwören. (Ignoriere die Effekte der beiden Karten wenn du diese Karte aktivierst.)
Du selber bist aber wiedereinmal ein neuer Duellant.
Ich mache sogar ein Spiel mit dem Rpgmaker zu YGO!
Name:Yu-Gi-Oh the dark Tournament
Story:Man kann Seto oder Yugi spielen.Wählt man Yugi macht man bei einen neuen Turnier von Kaiba mit. Man kann in ganz Domino herumlaufen und muss Duelle bestreiten. Im Kartenladen von Yugis Großvater kann man Karten aufen oder ein Password für neue karten eingeben.
Wenn man Kaiba wählt muss man das Turnier leiten und sich gegen einen Bösewicht wehren der die Kaiba Corp. übernehmen will!
Bei Yugis Story kommt später Joey und Tea noch dazu die Yugi immer folgen.
System:PC
Preis:Kostenlos
Will jemand mir helfen?
PS:Bewertung!
Name:Yu-Gi-Oh the dark Tournament
Story:Man kann Seto oder Yugi spielen.Wählt man Yugi macht man bei einen neuen Turnier von Kaiba mit. Man kann in ganz Domino herumlaufen und muss Duelle bestreiten. Im Kartenladen von Yugis Großvater kann man Karten aufen oder ein Password für neue karten eingeben.
Wenn man Kaiba wählt muss man das Turnier leiten und sich gegen einen Bösewicht wehren der die Kaiba Corp. übernehmen will!
Bei Yugis Story kommt später Joey und Tea noch dazu die Yugi immer folgen.
System:PC
Preis:Kostenlos
Will jemand mir helfen?
PS:Bewertung!
yu gi oh power of chaos
richie rich
du zockst als siegfried durch battle city und must jeden abziehen um nach oben zu kommen
em richie rich von siegfried quwatschbacke
konsole
ds
x-box
realese:
21.6.88
richie rich
du zockst als siegfried durch battle city und must jeden abziehen um nach oben zu kommen
em richie rich von siegfried quwatschbacke
konsole
ds
x-box
realese:
21.6.88
@ Don-Zaloog
Wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, dann halt deine Klappe und verzieh dich. Du gehst jedem hier im Yu-Gi-Oh! Forum gewaltig auf die Nerven.
Also hör auf scheiße zu labern!
Wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, dann halt deine Klappe und verzieh dich. Du gehst jedem hier im Yu-Gi-Oh! Forum gewaltig auf die Nerven.
Also hör auf scheiße zu labern!
auch wenn ich jetzt gesperrt werde kannst du mal deine fresse halten ich habe ein game geschrieben
Was ist jetzt mit meiner Spielebewertung?
@Don-Zaloog du nervst!
Zaubertinte: [Ich hasse Spammer!]
@Don-Zaloog du nervst!
Zaubertinte: [Ich hasse Spammer!]
wo ist das ein spam mein spiel heisst riecie rich
was ist verkert???
was ist verkert???
@g.f
dein spiel ist kacke aufnem flohmarjt ok ...............em nein auch da nicht
dein spiel ist kacke aufnem flohmarjt ok ...............em nein auch da nicht
Release 21.6.88...
Richie Rich...
Siegfried Quatschbacke...
Und wie du spammst. =P
Was gutes geschrieben hast du seit du angemeldet bist nicht, und immer meinst du andere schlecht machen zu müssen.
(Nochmal, lern Deutsch schreiben! Wie alt bist du eigentlich? 10? oO)
Richie Rich...
Siegfried Quatschbacke...
Und wie du spammst. =P
Was gutes geschrieben hast du seit du angemeldet bist nicht, und immer meinst du andere schlecht machen zu müssen.
(Nochmal, lern Deutsch schreiben! Wie alt bist du eigentlich? 10? oO)
nein 12 wenn du sagst was was ist daran dum kennst du denn film riechie rich net und siegfried ist rich
nein 12 wenn du sagst was was ist daran dum kennst du denn film riechie rich net und siegfried ist rich
Dein Satz, übersetze den bitte nochmal auf Deutsch. MIT . und ,
Dein Satz, übersetze den bitte nochmal auf Deutsch. MIT . und ,
@ Sinan
Cool! Danke! =)
@ Don-Zaloog
Ich warte auf deine Übersetzung. -.-
Cool! Danke! =)
@ Don-Zaloog
Ich warte auf deine Übersetzung. -.-
Immer diese kleinen Kinder die keine Ahnung haben was sie eigentlich schreiben.........
(Stimmt doch Don-Zaloog!)
Hör auf uns alle zu beleidigen! Du mit deinen 4 Jahren (http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=20455)! Oh man! Bald wird der Kleine ja schon 5! 

Und du mit deinen 11 Jahren meinst die Klappe aufreißen zu können? -.-*
Ich hab mich beim Profil verschrieben!
Ausserdem beleidige doch niemanden
(Mit 4 Jahren werde ich wohlkaum schon im Internet surfen!)
Ausserdem beleidige doch niemanden

(Mit 4 Jahren werde ich wohlkaum schon im Internet surfen!)
@ Sol-Blade:
Ja!
@ G.F.:
Ist ja okay! Und du beleidigst alle! Lies noch mal nach: Immer diese kleinen Kinder die keine Ahnung haben was sie eigentlich schreiben.......
Oh Gott! Ach übrigens: Es ist nicht schlimm, wenn du dich im Profil verschreibst!
Du klickst einfach im Feld oben rechts
Profil bearbeiten und du kannst alle Fehler beheben!
@ Don-Zaloog:
Warum schreibst du: stimmt ?
DU wurdest beleidigt! Es ist doch nur'n Hinweis!
Ich will euch alle nicht irgendwie anmaulen!
Nur ich meine, dass wenn man schon beleidigt wird, sollte man sich auch wehren! Hier (lies noch mal):
Immer diese kleinen Kinder die keine Ahnung haben was sie eigentlich schreiben.........
Ja!
@ G.F.:
Ist ja okay! Und du beleidigst alle! Lies noch mal nach: Immer diese kleinen Kinder die keine Ahnung haben was sie eigentlich schreiben.......
Oh Gott! Ach übrigens: Es ist nicht schlimm, wenn du dich im Profil verschreibst!
Du klickst einfach im Feld oben rechts
Profil bearbeiten und du kannst alle Fehler beheben!

@ Don-Zaloog:
Warum schreibst du: stimmt ?
DU wurdest beleidigt! Es ist doch nur'n Hinweis!
Ich will euch alle nicht irgendwie anmaulen!
Nur ich meine, dass wenn man schon beleidigt wird, sollte man sich auch wehren! Hier (lies noch mal):
Das war nicht ernst gemeint!!!!!!!!!
Ich bin schon 14 bald 15 und meine Beschimpfung galt allein Don-Zaloog! YGO ist nichts für 12 jährige....
Ich bin schon 14 bald 15 und meine Beschimpfung galt allein Don-Zaloog! YGO ist nichts für 12 jährige....
Hört auf!! Geht ins Chat zum streiten,ok!?
Sorry,aber das ist doch gottesnochmal kein Streitthread!Es heisst "YGO Game erfinden",nicht "Hier dürft ihr streiten"!
@Moderatoren:Wenn ich ein Mod wäre,hätte ich Don-Zaloog schon längst gesperrt!Sorry das ich mich einmische,aber er meint,nur weil er uns nicht real sieht,meint er,er könne uns beleidigen,wie er will.
@Alle netten User:Das oben stimmt doch!Wenn wir ein Mod wären,hätten wir ihn doch gesperrt,oder? <_>
Sorry,aber das ist doch gottesnochmal kein Streitthread!Es heisst "YGO Game erfinden",nicht "Hier dürft ihr streiten"!
@Moderatoren:Wenn ich ein Mod wäre,hätte ich Don-Zaloog schon längst gesperrt!Sorry das ich mich einmische,aber er meint,nur weil er uns nicht real sieht,meint er,er könne uns beleidigen,wie er will.
@Alle netten User:Das oben stimmt doch!Wenn wir ein Mod wären,hätten wir ihn doch gesperrt,oder? <_>
@ Sinan
Ich hab schon seit längeren ein kleines Problem mit unseren lieben Don-Zaloog.
Sperren? Nö! Viel zu nett. ICh würde über seine IP-Adresse ausfindig machen wo er wohnt und ihn anschließend für jeden dummen Kommentar von ihn eine Wassermelone quer in den A.rsch schieben.
=P
Ich hab schon seit längeren ein kleines Problem mit unseren lieben Don-Zaloog.
Sperren? Nö! Viel zu nett. ICh würde über seine IP-Adresse ausfindig machen wo er wohnt und ihn anschließend für jeden dummen Kommentar von ihn eine Wassermelone quer in den A.rsch schieben.
=P
Ja,eben das ist richtig,oder ihn sogar hier bannen& sperren(Wenn das überhaupt geht)! Egal
BACK TO TOPIC
Hat niemand ein Game?Meins,einfach einmalig:
Yu-Gi-Oh! the Movie
Beschreibung:Dieses Spiel ist das Game zum Film.Es ist alles vollkommen gleich,und das neue und extra für Spieler gemacht:Es hat alle Karten,die erschienen sind,seit dieses Game erschienen ist!!
Systeme:
Nintendo DS
Game Boy Advance
Playstation 2,3 & Portable
XBox & Xbox 360
Preis:
Nintendo DS: 41,99 Euro
Playstation 2: 41,99 Euro
Playstation Portable: 51,99 Euro
Playstation 3: 61,99 Euro
XBox: 49,99 Euro
XBox 360:91,99 Euro
Release: 25.12.05
Inhalt:Alle wertvollen Karten des Films
Jedes Game oder System verschieden,z.B. man kauft es für sich selbst für den DS,ein Zauberer der schwarzen Magie,dann kauft man es für den Freund für den DS zum Geburtstag,ein Watapon!
BACK TO TOPIC
Hat niemand ein Game?Meins,einfach einmalig:
Yu-Gi-Oh! the Movie
Beschreibung:Dieses Spiel ist das Game zum Film.Es ist alles vollkommen gleich,und das neue und extra für Spieler gemacht:Es hat alle Karten,die erschienen sind,seit dieses Game erschienen ist!!
Systeme:
Nintendo DS
Game Boy Advance
Playstation 2,3 & Portable
XBox & Xbox 360
Preis:
Nintendo DS: 41,99 Euro
Playstation 2: 41,99 Euro
Playstation Portable: 51,99 Euro
Playstation 3: 61,99 Euro
XBox: 49,99 Euro
XBox 360:91,99 Euro
Release: 25.12.05
Inhalt:Alle wertvollen Karten des Films
Jedes Game oder System verschieden,z.B. man kauft es für sich selbst für den DS,ein Zauberer der schwarzen Magie,dann kauft man es für den Freund für den DS zum Geburtstag,ein Watapon!
@ G.F.:
Schön, dass du es jetzt endlich begriffen und geändert hast!!!
Na dann zurück zum Thema!!!
@ Sinan:
Schön, schön!!!
Schön, dass du es jetzt endlich begriffen und geändert hast!!!

Na dann zurück zum Thema!!!
@ Sinan:
Schön, schön!!!

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich's mir direkt holen! Aber, ich würde das mit den Karten nochmal ändern! Ich hätte es so gemacht, dass drei (oder egal wie viele) Karten drin sind. Aber festgelegte Karten. Weil ich denke, man sollte z.B. nicht Karten nach dem System beurteilen!
PS.: Es gibt noch keine PS3!
PS.: Es gibt noch keine PS3!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.