wo sind die erntewichtel und wie bekomme ich den grossen stein kaputt der auf dem weg zum berg mein hammer hat diebeste verstärkung?
Erntewichtel: rechts neben der Kirche führt ein Weg zu einer kleinen Hütte. Dort findest du die Erntewichtel (man kann die Hütte zwischen 9 und 18 Uhr betreten)
großer Stein: dafür braucht man den verfluchten (bzw. gesegneten oder mythischen) Hammer.
großer Stein: dafür braucht man den verfluchten (bzw. gesegneten oder mythischen) Hammer.
Ja susa hat recht.2 Wichtel sind mit mir befreundet und arbeiten auch für mich:Hoggy:10 Hezen,Nappy:4 Herzen.Ein Wichtel braucht 3 Herzen damit man mit ihm Spielen und Arbeiten kann.
Und wenn Frühling ist und alle mindestens 3 Herzen haben laden sie dich (früher oder später)zur Teeparty ein. Dazu hätt ich noch eine Frage:
Kann man die Einladung in einem anderen Monat noch nachreichen oder verfällt die dann?
Kann man die Einladung in einem anderen Monat noch nachreichen oder verfällt die dann?
@drunken bullfrog: Ich denke mal, das geht nur im Frühling, weil das ja die Teeparty-Saison ist. Hab's aber noch nie ausprobiert.
@brauchimmerhilfegirl: Jeder Wichtel (außer Aqua) mag das Gras in seiner Farbe. Alle (außer Hoggy) lieben Brot, und alle lieben Mehl und Honig. Bold mag auch Amethyste.
@brauchimmerhilfegirl: Jeder Wichtel (außer Aqua) mag das Gras in seiner Farbe. Alle (außer Hoggy) lieben Brot, und alle lieben Mehl und Honig. Bold mag auch Amethyste.
Echt nicht? Naja, hab ich noch nie ausprobiert, weil ich den Wichteln immer nur die oben genannten Geschenke gebe, die sind am effektivsten.^^
Aber irgendwie mag ich die Wichtel nicht. Die sind zwar ganz nützlich, aber kaum zeigste denen mal deinen Hund oder ein Huhn, schon gehts ,,IIIH!!!Nimm das weg!!!´´ Das sind solche weicheier! Ich meine , die haben tagtäglich mit den Viechern zu tun, da muss man sowas abkönnen.
XDja,echt!
außerdem versendne die lales ohen m,ashcinisierung,d.h. sie tuens nicht in die jeweilioge maschien.
udn beim gießen sidn dier slesbt mit zehn herzen lahm
außerdem versendne die lales ohen m,ashcinisierung,d.h. sie tuens nicht in die jeweilioge maschien.
udn beim gießen sidn dier slesbt mit zehn herzen lahm
stimmt. 2 Quadrate, Päuschen, 2 Quadrate, kleine Siesta, 2 Quadrate, Musik machen.... Mann, sind das Schnecken!
http://rpgmasters.foren-city.de Please anmeldingt euch!
Die Erntewichtel hab ich noch nie Gebraucht^^
Die Erntewichtel hab ich noch nie Gebraucht^^
Ja. Außerdem werden die Wichtel schneller und machen weniger Pausen, wenn man sie trainiert. ;)
Wenn man das ganze Feld bebaut, sind die Wichtel schon ganz hilfreich...
Wenn man das ganze Feld bebaut, sind die Wichtel schon ganz hilfreich...
echt die mögen gras und brot...und ich hab dennen immer wein geschenkt...hehehehe*rot werd vor dummheit* 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.