Ich habe prob beim 7 orden und zwar sind meine pokis zu schwach bis auf 1 aber es dauert so lange ein stärkeres hochzuziehen kann mir einer nen tipp geben wie ich die am besten bekämpfe oder wo ich pokis ab lvl 40 fangen kann?
MFG
PS: Mein team: Lohgock lvl 50
Georock lvl 32
Papinella lvl 30
Lombrero lvl 15(nur für vm´s)
Wingull lvl 26(für fliegen)
Anorith lvl21 (wird nebenbei hochgezogen)
MFG
PS: Mein team: Lohgock lvl 50
Georock lvl 32
Papinella lvl 30
Lombrero lvl 15(nur für vm´s)
Wingull lvl 26(für fliegen)
Anorith lvl21 (wird nebenbei hochgezogen)
OMG dein Team is Schrott wundert mich nichtwarum du Velierst du Tranierst ja nur ein Pokemon wäre ich du würde ich die anderen mal Tranieren
Hol dirn Unlicht Poke...
Mit Lohgock 50 wirst du es wohl schaffen, oder?
Eine Kampfatk. und eines der Pokes sind putt...
Mit Lohgock 50 wirst du es wohl schaffen, oder?
Eine Kampfatk. und eines der Pokes sind putt...
°g°
ich habe auch nur ein poki trainiert und trotzem habe ich es geschafft. <-----Sumpex level 60
ich habe auch nur ein poki trainiert und trotzem habe ich es geschafft. <-----Sumpex level 60
hab es nun geschafft mit Lohgock ;P
hab ihm halt Hitzekoller beigebracht und ich trainiere nun Absol^^ is schon lvl 45
habe ein neues prob und zwar ich finde die VM Kaskade nicht
MFG
hab ihm halt Hitzekoller beigebracht und ich trainiere nun Absol^^ is schon lvl 45
habe ein neues prob und zwar ich finde die VM Kaskade nicht
MFG
ich habs nichmal mit Lohgock Lv.60 geschafft... Die haben doch Lepumentas, Lunastein, Xatu und das Zeugs da muss irgendein Wasservieh ran =) Am besten mit Surfer und Eisstrahl dann solltest dus schaffen. Ich hab dafür Starmie genommen...
wie oben geschreiben habe es mit Lohgock lvl 50(ok 51^^) geschafft finde nur jetzt keijn kaskade-.-
MFG
MFG
ok hab alles und auch 8 orden nur mit lohgock und is nur 54 ;P
also kannn zu
also kannn zu
:-P
Das hat aber bestimmt gekostet die tränke und so;-).
Ich tät 2 oder 3 nur trainiren.
Das hat aber bestimmt gekostet die tränke und so;-).
Ich tät 2 oder 3 nur trainiren.
ich hab alle meine tainiert,sie sidn alle auf üngefähr dme gleichen level udn der seibte ist de rleichteste orden von allen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.