hey leute. wollte mal fragen welches Elektro pokemon ihr in Rubin/Saphier habt? ich meine im Team, gibt es ein besseres als Voltenso? oder gute attacken für diese pkm.
thx
thx
Naja ich hab auch Voltenso.
Ich denke mal es gibt keine besseren Elektropokémon als Voltenso ausser viellericht Zapdos und Raikou oder wie der Hund auch heisst.
Ich denke mal es gibt keine besseren Elektropokémon als Voltenso ausser viellericht Zapdos und Raikou oder wie der Hund auch heisst.
Wie bekommt man eigentlich Pichu?
Und wo wir schon dabei sind, ihr wisst nicht zufällig wo man Fluffeluff und Azurill bekommt, oder? Danke schon mal im Vorraus! thx
P.S.: Ich find Voltenso auch gut
Und wo wir schon dabei sind, ihr wisst nicht zufällig wo man Fluffeluff und Azurill bekommt, oder? Danke schon mal im Vorraus! thx
P.S.: Ich find Voltenso auch gut
@Isso
Um Pichu zu bekommen,musst du ein weibliches und ein männliches Pikachu in die Pension tun.Um Fluffeluff zu bekommen,musst du ein männliches und ein weibliches Pummeluff in die Pension tun.Um ein Azurill zu bekommen,musst du ein männliches und ein weibliches Marill in die Pension tun.ABER:Das weibliche Marill muss das Item Seerauch tragen!!!!
Um Pichu zu bekommen,musst du ein weibliches und ein männliches Pikachu in die Pension tun.Um Fluffeluff zu bekommen,musst du ein männliches und ein weibliches Pummeluff in die Pension tun.Um ein Azurill zu bekommen,musst du ein männliches und ein weibliches Marill in die Pension tun.ABER:Das weibliche Marill muss das Item Seerauch tragen!!!!
Ich weiß das man Sterndu bei Seegrasulbcity fangen kann. Aber wie, weiß das jemand?
Draußen denk ich mal. Aber hör mal auf mit deinen Pokefundortsfragen auf!Du nervst! schei*kind dummes; Ar*chloch; Hurenkind
es gibt dieverse seiten wo das steht! du nervst echt!
www.bisafans.de pokedex pokemon rauswählen und anklicken und is fundort @ macho nette wörter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.