Spiegelkammer (Pokémon)

Spiegelkammer (Pokémon)

Mohoinsen!
ich weiß, eigentlich seht ihr das gar nicht gern, wenn ein neuer Threat aufgemacht wird, aber ich konnte das sonst nirgendwo so einordnen! sry
Also: Was hat es mit der Spiegelkammer auf sich?
Wär cool wenn ihr mr helfen könnte.
mache auch betimmt nicht nochmal n threat auf
also bis denne, cya
Was denn für ne Spiegelkammer? ich kenne nur ne Siegelkammer.
Ja genuau die is it
Bei welcher Edi sag sie mit und ich kann dir helfen^^
Rubin
Siegelkammer? In Rubin?
Hä?
Hab ich da was nicht mitbekommen????
Ist das die höhle mit den Golems?
ja
was is ein treat
Kann mir jemand sagen wie ich in Rubin die golems bekomme?(Komm noch nicht mal in den Fels rein!)
ein thread ist das was du grad hier alles liest
@isso
guck mal auf www.pokemonexperte.de/rubinsaphir bei downloads steht irgendwo komplettlösung, dann den letzten teil runterladen! da steht die anleitung zu den golems!
irgenwo...seh cih net...jedenfalls musst du erst ray-dingens(hab dne namen vergessen)fangen,dann kommst du in die höhlen,dann musst du in vm's hab vergessen welche einsetzen und dann kaommt der golem.
sorry für den nutzlosen beitrag,wrate hier hab ichs:
Regice, Regirock und Registeel

Diese 3 Pokémon sind die seltesten im Spiel. Man muss eine Menge Bedingungen erfüllen um sie zu bekommen. Ihr braucht die VMs Tauchen, Surfen, Stärke und TM 28 (Schaufler) und ihr braucht ganz bestimmte 2 Pokémon.
Bei diesen bestimmten 2 Pokémon handelt es sich um Relicanth und Wailord.
Benötigte Pokémon:
Relicanth findest du, wenn du Taucher einsetzt und durch Seegras Tauchst. Jedoch ist es sehr schwierig zu fangen und äußerst selten.
Wailord entwickelt sich auf Level 40 aus Wailmer. Dies könnt ihr mit der Superangel bei Moosbach City angeln.

Setzt das Relicanth an die erste stelle eures Teams und Wailord an die letzte Stelle. Danach müsst ihr nach Flossbrunn fliegen. Von dortaus musst du in den Westen Surfen. Dort gerätst du in einen Strom. Versuche immer Südlich zu bleiben. Du musst in eine Dunkle Stelle kommen, wo man tauchen kann . Tauche dort unter.

Gehe danach durch den Eingang. Im Süden wirst du auf komisch Zeichen an der Wand treffen. Ließ sie und tauche an dieser Stelle auf. Du wirst dich in einer Höhle befinden. am Ende der Höhle befinden sich wieder komische Zeichen. Ließ sie vor und setze anschließend TM Schaufler ein. Du wirst merken, dass sich ein Eingang geöffnet hat. Gehe durch ihn durch und ließ die Zeichen ganz hinten. Jetzt gibt es ein Erdbeben. Sollte kein Erdbeben kommen, so ist die Reihenfolge deiner Pokémon falsch. Nach dem Erdbeben kannst du aus der Höhle Rausgehen und die beiden Pokémon ablegen. Es haben sich nun die Türen zu den Golems geöffnet.

Regirock
Für dieses Pokémon benötigst du VM Stärke. Gehe in den Süden der Sandwüste. Dort wirst du einen neuen Eingang entdecken. Gehe hinein, und ließ die Zeichen. Anschließend musst du 2 Felder nach Rechts und 2 Felder nach unten gehen (siehe Screenshot 2). Dort musst du dann Stärke einsetzen. Es öffnet sich ein Eingang. Gehe hinein, und du wirst Regirock sehen. Sprich ihn an. Du solltest unbedingt davor sichern, denn es ist das einzige Regirock im Spiel. Du solltest es erst Paralysieren oder betäuben bevor du es fängst.

Regice
Für diesen Golem benötigst du VM Surfer. Surfe von Faustauhaven aus nach Norden bis du zu einer kleinen Insel kommst. Dort musst du Links weiter in den Norden. Dort wirst du den Eingang zu Regice finden. Gehe hinein und ließ die Zeichen. Danach musst du etwa 5 Minuten warten, und ein Eingang erscheint. Gehe hinein um dir den Eis Golem zu schnappen.

Registeel
Bei diesem Golem wird die VM Fliegen benötigt. Gehe danach über Seegrasulb City zur Route 120. Dort musst du dann auf das Plateau. Gehe durch das äußerst Hohe Gras bis es anfängt zu regnen. Dort findest du den Eingang zum 3. Und letzten Golem. Im inneren musst du wieder die Zeichen an der Wand lesen. Gehe danach genau in die Mitte der Höhle und setze Fliegen ein. Danach erscheint der Eingang. Jetzt kannst u dir auch noch den 3. Golem schnappen.

okay?
Alles klärchen
Und es ist nicht schlimm ,wenn du einen thread aufmachst;-)
Solange es zum thema gehört und es nicht in der suchfunktion steht
Übrigens wurde das Thema mit den Golems schon ZIGMAL erklärt !!!
kann sein,deswegen hab ich jetzt eien thread "die golems" aufgemahct,weil wenn es in einzelnen threads vorkommt fidnet masn es zwar mit de rsuchfunktion aber das amchne die meisten ja nicht.obwohl ich mir shcwerrlich vorstellen kann das du mit der suchfunktion erfolglos warst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.