Hallo ich habe awl neu und hatte mir ein Huhn gekauft und später dann das Vogelfutter bestellt, aber wo kommt das denn hin? Und mein Huhn legt auch keine Eier ich hab das mit der Kuh auf der Weide aber da liegt nichts bitttte helft mir!
Und mein Typ der bleibt manchmal so stehen als ob der schlafen würde oder so was ist das ich geh immer früh schlafen. Wo finde ich für den was zu essen und was kann ich meinem Hund geben wo find ich das? Vielen Dank und liebe Grüße von tchely
Und mein Typ der bleibt manchmal so stehen als ob der schlafen würde oder so was ist das ich geh immer früh schlafen. Wo finde ich für den was zu essen und was kann ich meinem Hund geben wo find ich das? Vielen Dank und liebe Grüße von tchely
Ich hab zwar nur FoMt aber das mit deinen Tieren kann ich villeicht trotzdem lösen ich denke wenns da auch so ist guck mal wegen dem Futter im Hühnerstall nach und Eier legt es nur wenn es gesund ist.
Das Hühnerfutter kommt in diesen Kasten auf dem Boden. Es legt nur Eier wenn es drinnen ist. Hinter dem Haus und dem Haus neben dem Hühnerstall ist im Frühling Beifuß. Das kannst du auch dem Hund geben. Und bei dem stehen bleiben ist da bestimmt ein großres GUUU über dem Kopf. Dann hat der Kerl hunger.
Ja aber wo finde ich was für den zuessen? und wo kommt das Vogelfutter hin wenn ich es bestellt habe ich muss es doch wo rausholen!!!!
im werkzeugschuppen,neben den stall der großtiere,wird das hühnerfutter gelagert
bei mir legen die hühner immer erst nachmittags eier,also morgends find ich nie welche lol
den hund und die katze am besten mit dem verbrannten (verdorbenes essen) fütter,deinen kerl mit den essen vollstopfen was er so findet (pilze,die verschiedenen kräuter usw.)
achja die hühner legen auch draußen auf der weide eier wenn sie draußen sind,aber die eier sind dann nur schwer zu finden
bei mir legen die hühner immer erst nachmittags eier,also morgends find ich nie welche lol
den hund und die katze am besten mit dem verbrannten (verdorbenes essen) fütter,deinen kerl mit den essen vollstopfen was er so findet (pilze,die verschiedenen kräuter usw.)
achja die hühner legen auch draußen auf der weide eier wenn sie draußen sind,aber die eier sind dann nur schwer zu finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.