Hey Ho!
Ich habe im Netz gelesen dass man auf der 360er Festplatte Spiele und Musik speichern kann stimmt das??
Freu mich auf viele nette Antworten
Ich habe im Netz gelesen dass man auf der 360er Festplatte Spiele und Musik speichern kann stimmt das??
Freu mich auf viele nette Antworten
wie ja ? Ich hör zum ersten mal das man Spiele draufmachen kann. Oder meint ihr das Spiel abspeichern.
du kannst dir ein spiel bei xbox livve laden und es dann auf deiner xbox spielen
Man kann von XBox Live! Arcarde-Spiele und Demos in der Preisklasse zwischen 5-20 Euro herunterladen. Dafür braucht man Prepaid-ähnliche Karte, die es auch im Handel geben wird.
Seine MP3s und selbstgedrehten Filme kann man wieder selber legal auf die Festplatte ziehen.
Sicher wird es in ein paar Monaten/Jahren wieder Chips/Software geben, so dass mein seine Spiele auf die neue XBox ziehen kann, wie es auch bei der alten möglich war. Dies ist allerdings ILLEGAL und ich rate davon ab, vor allem wenn ihr mit der 360er online gehen wollt!
Seine MP3s und selbstgedrehten Filme kann man wieder selber legal auf die Festplatte ziehen.
Sicher wird es in ein paar Monaten/Jahren wieder Chips/Software geben, so dass mein seine Spiele auf die neue XBox ziehen kann, wie es auch bei der alten möglich war. Dies ist allerdings ILLEGAL und ich rate davon ab, vor allem wenn ihr mit der 360er online gehen wollt!
genau denn falls man die festplatte hat und ein chip eingebaut hat , und später online spielt, kriegen die leute von xbox alles mit und dein konto wird gesperrt
ich glaub man kann solche klassiker wie Halo2, Fable und Jade empire herunter laden
steht zumindestens auf der web-site von xbox
ich glaub man kann solche klassiker wie Halo2, Fable und Jade empire herunter laden
steht zumindestens auf der web-site von xbox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.