heej leute wolte mahl wissen was eure lieblings hunde so sond und welche hunde ihr ganz und gar nicht mögt und welch hunde ihr selber habt also ungefähr so:
lieblichs hunde:chihuahua, husky und boxer
hass hunde:yorkchire terier und shin tzu
meine hunde:husky(spike), shiba inu(nelly), shäferhund(morris), beagle(rocky, boxer(aldo) und nog ein husky(sharon)
ich hoffe ihr schreibt zurük
LG doggies!!!!!!!!
lieblichs hunde:chihuahua, husky und boxer
hass hunde:yorkchire terier und shin tzu
meine hunde:husky(spike), shiba inu(nelly), shäferhund(morris), beagle(rocky, boxer(aldo) und nog ein husky(sharon)
ich hoffe ihr schreibt zurük
LG doggies!!!!!!!!
Lieblingshunde:Schäferhund,Husky,Golden Retrievier,Beagle,Dalmatiner,Jack Russell und Shiba Inu
Hasshunde:Chihuahua,Labrador,Zwerpinscher,Zwergschnauzer
Meine Hunde: Pluto (schäferhund) Luna (Husky)Shiba Inu (Shiba) und Flecky (Dalmatiner)
Hasshunde:Chihuahua,Labrador,Zwerpinscher,Zwergschnauzer
Meine Hunde: Pluto (schäferhund) Luna (Husky)Shiba Inu (Shiba) und Flecky (Dalmatiner)
Lern schreiben du Noob das isn Forum hier muss man wenigstens einigermassen die rechtschreibung beherrschen aber das ist echt ne zumutung schliessen bitte !
heej du fotzie!!! ich komme aus holland und da kehrnt man nun einmahl hollendich und nicht deutch. ich kan zwar deutch reden, kan es aber kaum schreiben!!! und jeztz halt dich von meinen treat vern du komiker!!!
p.s. ich kan nog deutch weil ich früher in deutchland gewohnt habe!!!
p.s. ich kan nog deutch weil ich früher in deutchland gewohnt habe!!!
Lieblingshunde: Chihuahua, Schäferhund, Zwergpinscher, Labrador, Dalmatiner (hab ich noch net), Husky, Shiba Inu, Welsh Corgi Pembroke
Hasshunde: Shih tzu, Sheltie mehr fallen mir gerade nicht ein.
Hasshunde: Shih tzu, Sheltie mehr fallen mir gerade nicht ein.
Meine: Schäferhund, Husky, Sheltie, Zwergpinscher, Pudel und Golden Retriever.
Ach und PascalRascal: Lern erst mal selber schreiben! Scließen wird nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben. Und DIE Rechtschreibung. Also groß!
Ach und PascalRascal: Lern erst mal selber schreiben! Scließen wird nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben. Und DIE Rechtschreibung. Also groß!
heej hat einer von euch nog was zu ehrzählen?? (natürlich über dieses tema)!!!!!!!!!!
Meine Hunde: Anna(Shiba Inu), Lili(Husky), Sarah(Labrador), Rex(Boxer), Susi(Corgi), Bella(Schäferhund).
Lieblingshunde: Alle meine Hunde!
Hasshunde: Zwergpinscher, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Shi Tzu.

Lieblingshunde: Alle meine Hunde!

Hasshunde: Zwergpinscher, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Shi Tzu.

Meine Hunde: Cherie (Shiba Inu),Dartz(Golden Retriever), Lucia(Labrador)
Cherie macht Hindernis-Wettbewerbe
Dartz macht Gehorsamkeits-wettbewerbe
und Lucia macht Disc-Wettbewerbe
Lieblingshunde: shiba Inu, Labrador,die rasse die Sasha ist,Golden Retriever
Hasshunde: Mops,Boxer, Schäferhunde
Cherie macht Hindernis-Wettbewerbe
Dartz macht Gehorsamkeits-wettbewerbe
und Lucia macht Disc-Wettbewerbe
Lieblingshunde: shiba Inu, Labrador,die rasse die Sasha ist,Golden Retriever
Hasshunde: Mops,Boxer, Schäferhunde
ich hab nintendogs zwar noch net aber ich bekomme es zu weihnachten...
meine lieblingshunde werden sein:golden retriever,shiba inu,und tatadadaaaa der dackel wenns den gibt=)
naja das wären meine liebslingshunde
meine lieblingshunde werden sein:golden retriever,shiba inu,und tatadadaaaa der dackel wenns den gibt=)
naja das wären meine liebslingshunde
ja alle 3 kibt es die und zwar in der dakkel version. den shiba inu zwar net aber den spielst du in 0 , nix frei ich verspreche es dir. hab nähmlich auch die dackel version und ich lieieieieiebe dieses spiel einfach

Meine lieblings sind:
Boxer, Husky, chihuahua, Shelt und Damlmatiner & Jack Russell (wenn ich sie mal finden würde...)
obwohl die ganzen hunde ya wirklich alle süss sind..
Boxer, Husky, chihuahua, Shelt und Damlmatiner & Jack Russell (wenn ich sie mal finden würde...)
obwohl die ganzen hunde ya wirklich alle süss sind..
Sibirian Husky,Labador,Goldener Retriver...eigentlich sind alle niedlich/süß!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.