euhre lieblings hunde (* Nintendogs)

euhre lieblings hunde (* Nintendogs)

heej leute wolte mahl wissen was eure lieblings hunde so sond und welche hunde ihr ganz und gar nicht mögt und welch hunde ihr selber habt also ungefähr so:

lieblichs hunde:chihuahua, husky und boxer
hass hunde:yorkchire terier und shin tzu
meine hunde:husky(spike), shiba inu(nelly), shäferhund(morris), beagle(rocky, boxer(aldo) und nog ein husky(sharon)

ich hoffe ihr schreibt zurük

LG doggies!!!!!!!!
Lieblingshunde:Schäferhund,Husky,Golden Retrievier,Beagle,Dalmatiner,Jack Russell und Shiba Inu

Hasshunde:Chihuahua,Labrador,Zwerpinscher,Zwergschnauzer

Meine Hunde: Pluto (schäferhund) Luna (Husky)Shiba Inu (Shiba) und Flecky (Dalmatiner)
OK DANKE FÜR DEN BEITRAK!!!!!!!
Lern schreiben du Noob das isn Forum hier muss man wenigstens einigermassen die rechtschreibung beherrschen aber das ist echt ne zumutung schliessen bitte !
heej du fotzie!!! ich komme aus holland und da kehrnt man nun einmahl hollendich und nicht deutch. ich kan zwar deutch reden, kan es aber kaum schreiben!!! und jeztz halt dich von meinen treat vern du komiker!!!

p.s. ich kan nog deutch weil ich früher in deutchland gewohnt habe!!!
Lieblingshunde: Chihuahua, Schäferhund, Zwergpinscher, Labrador, Dalmatiner (hab ich noch net), Husky, Shiba Inu, Welsh Corgi Pembroke
Hasshunde: Shih tzu, Sheltie mehr fallen mir gerade nicht ein.
Meine: Schäferhund, Husky, Sheltie, Zwergpinscher, Pudel und Golden Retriever.

Ach und PascalRascal: Lern erst mal selber schreiben! Scließen wird nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben. Und DIE Rechtschreibung. Also groß!
danke hanna das du mir beistehstSmiley
heej hat einer von euch nog was zu ehrzählen?? (natürlich über dieses tema)!!!!!!!!!!
Meine Hunde: Anna(Shiba Inu), Lili(Husky), Sarah(Labrador), Rex(Boxer), Susi(Corgi), Bella(Schäferhund).Smiley
Lieblingshunde: Alle meine Hunde!Smiley
Hasshunde: Zwergpinscher, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Shi Tzu.Smiley
Meine Hunde: Cherie (Shiba Inu),Dartz(Golden Retriever), Lucia(Labrador)

Cherie macht Hindernis-Wettbewerbe
Dartz macht Gehorsamkeits-wettbewerbe
und Lucia macht Disc-Wettbewerbe

Lieblingshunde: shiba Inu, Labrador,die rasse die Sasha ist,Golden Retriever

Hasshunde: Mops,Boxer, Schäferhunde
DANKE FÜR DIESE BEITRÄGE LEUTE!!!!!!!!!

p.s. wer ist sasha?!
Sie meint bestimmt den Welsh Corgi Pembroke.
oh ok danke!
nog jemand der sich meldet??ß
ich hab nintendogs zwar noch net aber ich bekomme es zu weihnachten...
meine lieblingshunde werden sein:golden retriever,shiba inu,und tatadadaaaa der dackel wenns den gibt=)
naja das wären meine liebslingshunde
ja alle 3 kibt es die und zwar in der dakkel version. den shiba inu zwar net aber den spielst du in 0 , nix frei ich verspreche es dir. hab nähmlich auch die dackel version und ich lieieieieiebe dieses spiel einfachSmiley
Meine lieblings sind:
Boxer, Husky, chihuahua, Shelt und Damlmatiner & Jack Russell (wenn ich sie mal finden würde...)
obwohl die ganzen hunde ya wirklich alle süss sind..
da geb ich dir voll den rechtSmiley!!
Sibirian Husky,Labador,Goldener Retriver...eigentlich sind alle niedlich/süß!Smiley
auch dir gebe ich voll den rechtSmiley
Wem?
Genau wem?
na wem schon!!!!!hm mädel natuurlichSmiley
wie macht man das mit zaubertinte ??????
klik mahl auf hilfe da stetz!
Moinsen
Lieblingshunde: Husky,Shiba,Sheltie
Hasshunde:Zwergschnauzer,Pudel
<Meine Hundies>
Trixi(Husky)
Linux(Retriever)
Fio(Beagle)
Sternie(shiba)
Kiara(sheltie)

Jap das wars !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.