ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssvv
Häh?
Entweder Frage oder das Thema wird geschlossen. Wenn du wissen möchtest wie man dem
Hündchen einen Namen geben kann, dann hier die Antwort: Du musst den Namen den dein Hund tragen soll ins Micro sprechen. Aber wo das Micro ist, brauchst du mich nicht Fragen. Ich bekomme es erst noch.
Entweder Frage oder das Thema wird geschlossen. Wenn du wissen möchtest wie man dem
Hündchen einen Namen geben kann, dann hier die Antwort: Du musst den Namen den dein Hund tragen soll ins Micro sprechen. Aber wo das Micro ist, brauchst du mich nicht Fragen. Ich bekomme es erst noch.
@ nx Achte darauf, wenn du ihn/ihr einen Namen gibst, dass du den Namen immer gleich betont aussprichst !!!! 

hallo und noch ein mal vielen dank.wirklich du bist echt super hot Chilli.wie heist du eigentlich wirklich(jetzt echt!) entschuldigung dass ich deinen namen vorher falsch geschrieben habe. für hot Chilli
muss man erster denn namen in das mikro sprechen oder in schreiben?????
bitte beantworten!!!!!
bitte beantworten!!!!!
Wie kann am Anfang eigentlich der Name stehen wenn man ihn nicht eingibt?
man muss doch den namen das geburtsdatum und...ja,was gibt man noch ein das datum die uhrzeit noch was?
man muss den namen auch schreiben, aber wann muss man in schreiben nach oder vorher man ins mikro gesprochen hat???????
ich meine vom hund den namen!!!
ich meine vom hund den namen!!!
zuerst spricht du ins mikro.wenn du deinen hund jetzt äh...z.b.Max nennen willst dan musste auf son feld klicken und dan den namen sagen.nach ner weile erlernt dein hunddie das dan also den namen und dan musst du ihn eingeben.
WILLLLLL NINTENDOOOOOOOGS HABEN SOFOOOOOOOOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!*wähähähähä*
man muss doch den namen das geburtsdatum und...ja,was gibt man noch ein das datum die uhrzeit noch was?
VON OBEN KOPIERT!
VON OBEN KOPIERT!
@all:
ich habs am 13.12.(da hatte ich geburtstag) gekriegt und hab mich auch nich so angestellt also:erst sagt ihr den namen ins mikrofon aber nicht zu nah rangehen! dann sagt ihr ihn immer wieder möglichst gleich betont. dann irgendwann nach ein paar mal steht da dass der hund den namen verstanden hat und du ihn aufschreiben sollst. für das geburtsdatum und so müsst ihr bei ausgehen info drücken und dann auf trainer-info glaub ich. da gibt es mehrere einstellungen.
@ilovehilnintendogs:
um groß zu schreiben musst du auf shift drücken!
hoffe ich konnte helfen
euer Lati, immer hilfsbereit!
ich habs am 13.12.(da hatte ich geburtstag) gekriegt und hab mich auch nich so angestellt also:erst sagt ihr den namen ins mikrofon aber nicht zu nah rangehen! dann sagt ihr ihn immer wieder möglichst gleich betont. dann irgendwann nach ein paar mal steht da dass der hund den namen verstanden hat und du ihn aufschreiben sollst. für das geburtsdatum und so müsst ihr bei ausgehen info drücken und dann auf trainer-info glaub ich. da gibt es mehrere einstellungen.
@ilovehilnintendogs:
um groß zu schreiben musst du auf shift drücken!
hoffe ich konnte helfen
euer Lati, immer hilfsbereit!
hey mal echt das is voll einfach geh einfach auf www.nintendogs.de das wirst du es schon herausfindenm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.