Vvardenfell wird von Orks überfallen! (* Morrowind)

Vvardenfell wird von Orks überfallen! (* Morrowind)

Ich habe vor im CS einen Mod zu basteln, mit dem Vvardenfell von Orks überfallen wird. Man kann entweder gegen oder mit den Orks kämpfen. Wenn jemand gute Ideen für Ork-Quests, Anti-Ork-Quests oder einfach andere kleine Sachen (z.B. neue Waffen) hat, möge er sich hier bitte melden!

SPQR
Ork-Quest:
Infiltration der Mondfalter-Festung, mit einschleußung eines Angriffskommandos der Orks, mit denen man dann Seite an Seite den Hauptmann töten muss. Um das ganze noch etwas spannender zu machen, muss man einen Chamäleonzauber benutzten, bis das Angriffsteam drinne ist. Falls man dies nicht tut, wird man entdeckt und hingerichtet.
Man kann es ja so machen das einer einem fragt während einer Aufgabe und jenachdem welche der 2 Antworten man sagt ist der Schluss anders. Bei der einen wird man eben zur rechten Hand des Führers und bei der anderen tötet man eben den führer.

Verstehst du was ich meine?
Ja genau dat hata vor
???
Anti-Orks-Quest:
Diebstahl einer Relique aus dem zentralen Lager der Orks. Mehrere Lösungwege:
1. Sich als verbündeter Ausgeben, die Relique schnappen und abhauen.
2. Durchmetzteln.
3. (mögliche Ergänzung zu 2.) Angriff mit einem Kommandoteam(Green Beret Mission).
4. Chamäleonzauber, Relique stehlen, und dann abhauen.

Ork-Quest:
Angriff auf Vivec von der See- und Landseite. Sicherung der Wohninseln, Sicherung der Brücken aus der Stadt, Sicherung des Tempels, Sicherung des Ministerium der Wahrheit und Sicherung des Palastes mit anschließender liqiudierung Vivecs.

Anti-Ork-Quest:
Grenzgarnison in der Foyada Mamaca(oder wie auch immer) errichten und halten. Bei Fall der HP und 15% Rückzug nach Balmora.

Angriff auf Orkgarnisonen in der Sheogorad Region.
Den Satz versteh' ich nicht:
Bei Fall der HP und 15% Rückzug nach Balmora.

Danke für die tollen Ideen!!!

SPQR
Z.B.
die orks greifen eine brug an, die aber zu gut verteidigt ist, darum wollen sie sich unter die burg
graben und sie zu einsturz bringen.
als mensch muss man das verhindern indem man
die orks alle nieder macht und als ork muss man das fördern, indem man ihnen zum Beispiel Spitzhacken besorgt.
ist ja nur ne idee ^^
Vom Scripten mit dem Zuasammenstürzen ist das zu kompliezirt, das macht die Engine nicht mit :?
Das klappt nicht, ludacris!
Dfür ist das Spiel nicht programirt!
(für veränderungen in der Landschaft meine ich...)
aussen kann man nichts verändern aber...
innen kann man es so aussehen lassen das es eingestürzt sei.
also die festungen die gebaut werden und der geisterwall der verschwindet sind ja wohl beweise das veränderungen in der landschaft durchaus möglich sind!
Sostratos, gemeint war: Bei Fall der HP unter 15% Rückzug nach Balmora.
Das heißt: Wenn die HP unter 15 % Fallen, zieht sich die Garnison nach Balmora zurück.
was sind HP??

SPQR
HarryPootter? HeerPatrolien? HyperPower? HundePopcorn?
HP=Health Points, Lebenpunkte, Lebenenergie,... halt die rote Leiste die angibt wie lange du noch zu Leben hat.
Geh nach Ald daedroth und mach`s so ähnlich.
wenn der MOd zuende is stell den ins Internet klingt nämlich cool!!!!!!

Ich würd mal so coole Ork super gegänstände einbauen die jetzigen taugen nämlich nich
mh.........sotrastos wie weit bist jetzt eigentlich?
Innerhalb von 12 Tagen kommt man nicht sehr weit.
Anti-Ork-Quest:
Diebstahl der Angriffspläne aus einer unterirdischen Festung. Zwei mögliche Wege:
1. Direktes Eindringen in die Festung.
2. Sich durch eine nahe gelegene Ahnengruft in die Festung schleichen.
Ork Quest (Vorräte): Bringe Hauptman Borgrub'un Desch 40 einheiten Sujammaund 40 einheiten Brot)
Belohnung: Borgrubs Ork-Gebräu (Trank: +150pkt.Stärke 100 Sek, Entzug Intelligenz 100 Pkt. 100Sek Zuflucht 100 Pkt 15 Sek auf sich selbst)

Ork Quest (Der Informant): Hilf Hagrulf die Festung des heiligen Ritterordens zu infiltrieren. (Eskortiere Hagrulf vom Hauptlager durch den Geheimgang in den Keller der Festung)
Belohnung: -Dankeschön-

Ork Quest (Angriff im Alleingang):

Dringe in die Festung des heiligen Ritterordens ein ein töte den Ritter der heiligen Fackel Majores Majestus und sein gesamtes Gefolge. Rette den Informanten Hagrulf und eskortiere ihn zurück ins Hauptlager der Orks.
Belohnung: Zinnober (Trank: Festigen Axt 1000 Pkt 10 Sek.)

Ork Quest (Der große Borgrumsch'ka Gkrumpsh):

Hagrulf erzählt vom uralten versunkenen Tempel des Bogrumsch'ka Gkumpsh, eines mächtigen Orkgottes, den der Ritterorden vor kurzem entdeckt hat,begib dich zum Altarraum des Tempels unterziehe dich den Prüfungen von Bogrumsch, und kehre mit den mächtigen Artefakten und Bogrums Gabe zurück (Endbosse: 1) Wächter des Heiligtums
2) Bogrumsch (mit ausgerüsteten
Artefakten)

Artefakte:

Borgrumsch' Felsenhaupt (Stärke+40 Konstitution+40 schwere Rüstung+50----dauerhaft)-Helm schwer

Bogrumsch' Schlächter (Feuerschaden 20Pkt. 20sek Berührung; Blitzschaden 250Pkt 2Sek Berührung; Leben absorbieren 10Pkt auf Berührung; Ausdauer entziehen 50Pkt sich selbst-----bei Treffer)-Axt zweihändig

Macht der Erde (schwere Rüstung +50; Entzug Charisma 100; Stärke +20; Leben, Magie, Ausdauer wiederherstellen +10------dauerhaft)-Rüstung schwer

Felsenfaust l&r (schwere Rüstung +25; Nahkampf +50; Stärke +10-------dauerhaft)-Handschuhe l&r schwer

Sandläufer (Schnelligkeit +150, Feuerschaden 20Pkt auf sich; Geschicklichkeit +50------dauerhaft) -Stiefel schwer

Granitpanzer (schwere Rüstung +25, Frostresistenz 50%, Blitzresistenz 75%, Feuerresistenz 25%, Angriff festigen 30pkt-----dauerhaft)- Schulterplattn l&r schwer

Erdgeist (Entzug Intelligez 100, Stärke +30, Angriff festigen 25Pkt) Beinschienen Schwer

Chaos (100Pkte Feuerschaden auf Ziel, 50Pkt Frostschaden auf Ziel, 300Pkte Blitzschaden auf Ziel, 1 Pkt Giftschaden (50 Fuß) 120 Sek auf Ziel durch Benutzen)-Ring

Bogrums Gabe: Fähigkeit (Stärke +10, konstitution +10, ausdauer wiederherstellen +100)

Belohnung: Ich glaub die Artefakte sind Belohnung genug...

Ork Quest (Totale Vernichtung-Ende): Töte die Hüterin der Heiligen Fackel Gabriella Lumia im Tempel des Lichts, mit Hilfe der Artefakte und leite so die Ära der Orks ein (Endboss: Gabriella (sollte schon ziemlich aufgepowert sein sonst hat man mit der Ausrüstung zu leichtes Spiel)

Artefakte: Wille des Herrn:Stärke Konstitution Intelligenz Willenskraft Charisma und Glück 600 Pkte auf sich selbst Zuflucht 100 Pkte auf sich selbst dauerhaft)-verwendet von Gabriella, (ein GAAANZ großer fetter schwerer Kriegshammer sollte das sein ja ganz genau...)
Anti-Ork-Quest(Moral):
Hebe die Moral einer beliebigen Stadt(Auswahl zwischen verschiedenen Städten) indem du ihr Nahrungsmittel(beliebige Auswahl zwischen Getränken und Essbarem), Musikinstrumente (3 Trommeln, 2 Lauten) bringst.

Ork-Quest(Operation Eisernefaust):
Du musst mit einem Schiff und einem Entertrupp 3 Vorratsschiffe kapern, die Vorräte sichern und die Schiffe versenken.

Ork-Quest:
Überzeuge die Bewohner der 3 Städte Balmora, Caldera, und Ald'ruhn davon, dass die Orks viel besser sind als die Imperialen. Hierzu muss man einfache Aufträge für die Händler erfüllen(bring mir das Buch, hol mir dieses hol mir jenes).

Ork-Quest:
Zerstörung der Kraterfeste(liegt in einem ausgetrockneten See) in den Weidenländern. Beschaffung von Holz und Steinen um Katapulte an den Klippen oderhalb der Feste zu bauen.

Ork-Quest:
Angriff auf den Grenzposten in der der Foyada Mamaca(oder wie auch immer), den dortigen Oberst töten und die Fliehenden( in diesem Fall werden alle Feinde in der Garnison per Script getötet und nach Balmora versetzt, natürlich nur maximal 1/3 der Soldaten) nach Balmora verfolgenen.
Ork oder Menschen:

Befreie die Sklaven aus der Festung der Orks (Bzw. Menschne)
Mehrer Lösungswege:
-Schlüssel klauen
-Schloß aufbrechen
danke für die tollen Ideen, aber ich hab in letzter Zeit immer weniger Gelegenheit am PC zu sein, deshalb bin ich noch nicht so weit gekommen.

SPQR
Anti Ork Quest: Der Ork Prophet

In Balmora sorgt ein verrückter Ork Seher für Aufruhr. Offensichtlich versucht er die Leute gegen den Ritterorden aufzustacheln. Bring ihn zum schweigen und bring seinen Kopf zum Ork-Lager

Lagug der Ork Prophet:
Items: Mystischer Mantel (Magie festigen 3*Intelligenz auf sich selbst; Magie Wiederherstellen 70Pkt auf sich selbst; dauerhaft)
Vision; Stab (Infravision 1000 Pkte dauerhaft auf sich selbst, Zuflucht 90 Pkte auf sich selbst; dauerhaft)
Lagugs Kopf (Misc Item, muss dem Feindlichen General überbracht werden)
Delirium; Trank (Stärke entziehen 100 Pkte sich selbst 10 sek , Intelligenz festigen 1000 Pkte 25 Sek sich selbst Willenskraft festigen 1000 Pkte sich selbst 25 Sek, Zuflucht 1000 Pkte 10 sek, Reflaxion 100% 10 sek)

Zauber (Zahn der Zeit): Schaden Stärke 10 Pkte 10 sek auf Ziel
Schaden Willenskraft 10Pkte 10 Sek auf Ziel
Schaden Schnelligkeit 10 Pkte 10 Sek auf Ziel
Schaden Konstitution 10 Pkte 10 Sek auf Ziel
Giftschaden 5-10 Pkte 100 Sek auf Ziel

Wird der Kopf beim Orklager dem General übergeben greift dieser an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.