Wie kann man alle Karriere Belohnungen benutzen? (* Die Sims 2)

Wie kann man alle Karriere Belohnungen benutzen? (* Die Sims 2)

Ich hab vor kurzen mal gehört, dass es es einen Cheat gibt der bewirkt, dass man alle Karriere Belohnungen benutzen kann, wenn den einer von euch weiß könntet ihr den mir bitte geben?! Danke schon mal im vorraus ;-)
Du gibst einfach den"boolProp testingCheatsEnabled true"ein(ohne").Dann gehst Du in Deine Fam. und klickst die Zeitung an-Kariere Belohnung.
oder unlock career rewards
den benutze ich immer.
Ok,ich hätt es auch englisch schreiben können.
cool wußte ich noch gar nicht
weiß einer wie man die kuhpflanze von campus-jahre benutzt ?
cool, den unlock career rewards versuch ich gleich mal der andere hat bei mir nämlich net geholfen. Danke!
bitteschön tu ich doch gerne
@ testerin

Einfach Füttern
was bringt die kuhpflanze??
der unlock... funktioniert danke!
an FreeStyle: Die Kuhpflanze kann Sims umbringen, wenn die Kuhpflanze z.B einen Kuchen im Mund hat und ein Sim den nehmen will wird dieser gefressen und neben der Kuhpflanze taucht ein Grabstein auf!
LLLOOOOOLLLLLL eeine fleischfressende kuhpflanze.was es so gibt.
gell, gestern hab ich des auch erst rausgefunden kurz nachdem mein sim ein Kind bekommen hat, hab ich zufällig bei der Kuhpflanze vorbei gedreht und aufeinmal hatte die nen Kuchen im Maul ich war etwas verdutst und hab mir gedacht die will meinen Sim gratulieren oder so was. Dann hab ich auf den Kuchen geklickt, dann Kuchen nehmen und schwupp war mein Sim weg und neben der Pflanze ein Grabstein. *ggg*
Armes Kind!
Zaubertinte: [loooolSmiley]
LLLLOOOOOLLLLLL hhahhahhahahahahhaahhahaaSmileySmiley kein tragischer verlustSmiley
Sturmfreie Bude!
wer hat sturmfreie Bude?
Na das Kind!
Zaubertinte: [ausser der Vater lebt noch! *hehehe*]
*ggg* jaja der Vater lebt noch und es wäre eh ne Großfamilie als wären ja auch no Geschwister da, hab aber net gespeichert weil des mei lieblingssim is -hat alle Fähigkeiten maximiert-!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.