StarWarsKotOR (PC: Action und 3D-Shooter)

StarWarsKotOR (PC: Action und 3D-Shooter)

kann mir jemand sagen wie ich eine rüstung von den sith bekomme danke im voraus
mit cheat
wenn du ihn willst meld dich einfach
ich brauche keine cheats danke
und wan kann man ein laser schwert benutzen
Kotor 1 oder?
Da kannst du auf Dantooine Jedi werden, also beim 2ten Planeten kriegst du eins und kannst es auch verwenden.
also nicht auf den ersten planeten
ne!
außer mit cheats
Nein ich glaub bei Kotor 1 wars so, dass man zuerst auf Dantooine Jedi werden musste um ein Laserschwert verwenden zu können, kann mih aber auch irren.
Beim Zweiten konnte man auch auf dem ersten Planeten mit Cheaten einen Saber verwenden.
aufm planeten mit der akademie und den ganzen jedi honks wirste jedi und darfst ein laserschwert bauen
Teil 1 ist besser, als der Nachfolger.
ich hab 1u.2 und sith lord
@Dma komisch, da Kotor 2 wie folgt lautet: Star Wars Knights of the old republic the sith lords da fragt man sich doch warum du dir ein und dasselbe Game zweimal kaufst?

Zudem brauchst du darauf überhaupt nicht stolz sein, ich nehme an 80% der Spieler, die Kotor 1 gespielt haben besitzen auch den 2ten Teil (einschließlich mir)
jo ich auch(hab beide)
danke jetzt bin ich soweit hat éine ganze zeit weile gedauert danke danke :)
Es gibt ein normale version hab sie aus der USA.
Und das ist voll anders.Aber nun Fragt nicht wo her .
Von meinem Onkel.
Es ist schon verwunderlich. Google kennt nur Star Wars KoToR und Star Wars KoToR 2: The Sith Lords. ich hab sie beide durchgespielt. Aber von einer dritten Version, die exclusiv für die USA erschienen sein soll, hab ich noch nie was gehört. Und ich war in einigen PC-Spielegeschäften in den USA, als ich dort zum Schüleraustausch war. KoToR 1&2 hab ich da auch gesehen, aber keine weitere KoToR version.

Kannst du mal ein Bild dieser mysteriösen dritten Version linken? Interessiert mich jetzt doch sehr.
Es gibt ein normale version hab sie aus der USA.
Und das ist voll anders

Ja die ist in Englisch :P
Kann leider nicht mehr editieren. Drum jetzt hier der Nachtrag
DMA Take 2 Profil:
Geburtstag: 16.04.1994
Also, wenn du als 11jähriger schon so gut englisch kannst, um etwas mit einem englischsprachigen Spiel wie KoToR (ein Rollenspiel) anfangen zu können, wirste später nie probleme mit Englisch in der Schule haben, das versprech ich dir schon jetzt.
wer weiß ob ers kann ^^.
Der Satz Und das ist voll anders kann ja auch heißen, er checkts net ^^.

Obwohl Kotor in Englisch ist eigentlich eh nicht so schwer.
Naja egal.

Stell doch mal ein Bild von der Us Version rein @Dma
English kann ich auch nicht so gut
und ich hab in english eine 2.
Du bist uns immer das Bild oder den Link zu dem Spiel schuldig geblieben. Kann es damit zusammenhängen, dass es das von dir angesprochene Spiel gar nicht gibt?
ich hab keine digital-cam und auch keinen skenner.
Es gibt Freunde, die haben bestimmt eine.
Außerdem kannst uns du doch einen link geben, wo man diese Ominniöse VErsion kaufen kann.
Ja, ein Verkaufslink wäre super. Du kannst in der ReadMe (die ist auf der SpieleCD) ja mal nachlesen, wohin man sich für Support wenden muss... Oder was die offizielle seite für das spiel ist.

PS: Es heißt Scanner. Damit du vielleicht noch in Englisch auf Eins kommst.
mehr hab ich nicht gefunden
1)Das isgt eine Cheat Seite und kein Link zur Kaufversion.
2)Das ist der Link zu den Cheats der normalen Kotor 2 Verkaufsversion.

Also komm bitte mit der Ominösen Version daher und nicght mit billigen cheat links.
okay
Ersatzweise kannst du auch einfach zugeben, dass es diese ominöse dritte Verkaufsversion aus Amerika nicht gab und gibt und du dich nur wichtig haben wolltest...
Die gibt es
Dann beweis es! Sag uns den Titel, gib uns einen Link, mach ein Foto!

auf der cd ist doch sicher ein readme als .pdf oder sowas. Lad das bei einem Webspaceanbieter doch mal hoch und gib uns den link...
Ja irgendetwas oder poste die Readme, bord dir eine Kamera aus, gib einen Kauflink her, mach Screenis vom Game (Hauptmenü z.B.).
Irgend einen Beweis.
Und bitte was hat das mit Knights of the old Republic zu tun?
Zudem falsches Subforum.

Edit wieso postest du den Scheiß in jedem Thread im Shooter Forum?
Sach ma gehts noch?
hab ich hier was verpasst?
ICh bin Der Dumme
Ne Mp hat den post bereits gelöscht, so ein Typ hat in jeden Thread vom §d Shooter Forum reingeschrieben, dass wir seine Clan Webseite besuchen sollen um Infos zu kriegen, alles über Battlefront lol.
Aso... wenn das nicht dabeisteht denkt man nämlich DMA TAKE 2 hat sich zu irgendwas hinreißen lassen, drum hab ich nachgefragt.

DMA ist plötzlich ganz schön stumm. Ob das heißt, er schämt sich, weil er gelogen hat?
villeicht hat er sich auch bloß einen anderen Nick zu geleget...

Von: Der DUMME Akte einsehen 06.12.05 - 16:00
ICh bin Der Dumme
nein nur versuche mal gta vc map in gta-sa einzubauen.
Was hat das jetzt wieder mit dem thema zu tun?
1)Es gibt einen Map Editor.
2)Man kann es schätz ich mal nach SA konvertieren.
3)Wieso brauchst du Vc in Sa? Wozu gibts denn Vc.
Er versucht der Frage auszuweichen...

wenn du das wissen willst, geh ins GTA San Andreas Forum (dazu ist es schließlich da). Gibt sicherlich irgendwo ne mod.

Was ist jetzt mit der mysteriösen dritten version? Die gibts wohl nun doch nicht?
Er lügt sowieso.
Ich habe Kotor auch. Hab ne Frage:
Kann man das Online zocken(ich frag, weil ich es nich zocken kann, weil der pc putt is).
Nein, es ist ein reines offline rollenspiel.
Es wird hier plötzlich ziemlich ruhig.
Wo bleibt den nun der Beweis?
Gib doch einfach zu, dass du gelogen hast.
naja, manche tun sich damit etwas schwer...

oder er wartet ab, bis der dritte Teil rauskommt. lol
Hey ich habe nen Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin so schon Padawan und so aber kann weder das schwert noch die Rüstung anziehen woran kann das liegen =?
weil ich gecheatet hatte ????
bitte antwortet xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.