Beim Drücken von
AltGR + Strg + Entf öffnet sich ja normalerweise so was mit dem man alle Beenden kann und so ...
Aber jetzt geht des NICHT mehr ... Wie geht des wieder ???
AltGR + Strg + Entf öffnet sich ja normalerweise so was mit dem man alle Beenden kann und so ...
Aber jetzt geht des NICHT mehr ... Wie geht des wieder ???
Probier es mal mit STRG + ALT + ENTF . Wenn es dann nich geht hab ich auch keine Ahnung.
drück doch mal dort bei start hat es ja bei xp so einen blauen balken wo steht wo du drin bist zum beispiel im internet oder soodort DOppelklick und
TASKMANAGER
(sry für diese mangelhafte erklärung)
greeZz GtaSa
TASKMANAGER
(sry für diese mangelhafte erklärung)
greeZz GtaSa
das blaue ding "wo steht wo du drin bist zum beispiel im internet oder so" heisst taskleiste ;-)
die erklärung ist trotzdem richtig^^
die erklärung ist trotzdem richtig^^
was heißt denn "Aber jetzt geht des NICHT mehr??? reagiert dein Pc nicht, kommt eine Fehlermeldung??
oh man was es doch für deppen gibt... drück strg ald entf du ... omg ROOOOFL!!!
Da hab ich auch mal ne Frage:
Früher wenn ich Strg + Alt + Enf gedrückt habe kam da son fenster wo dort stand: Computer sperren, TastManager, Abmelden, Herunterfahren,.....
Aber seit der Formatierung kommt da nur noch der TastManager. Wie mach ich das wieder um? (Windoof ist und bleibt ein Rätsl :P)
Früher wenn ich Strg + Alt + Enf gedrückt habe kam da son fenster wo dort stand: Computer sperren, TastManager, Abmelden, Herunterfahren,.....
Aber seit der Formatierung kommt da nur noch der TastManager. Wie mach ich das wieder um? (Windoof ist und bleibt ein Rätsl :P)
naja, bei xp is das auch möglich, kenn ich von unseren schul-PCs, dort kann man dann auch immer auswählen zwischen TaskManager, Abmelden, Herunterfahren usw.
Leider nein....
Hab XP Professional abba ich kann nimma compu sperren machen :/
Hab XP Professional abba ich kann nimma compu sperren machen :/
Den PC kann man auch mit Windows-Logotaste+L sperren.
Oder du gehst auf Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern und dort dann alle Häkchen entfernen und auf 'Optionen übernehmen' klicken. Ab jetzt müsste wieder beim drücken von STRG+Alt+Entf Computer sprren usw. erscheinen. Allerdings sieht nun der Anmerldebildscheirm (sieht man nur, wenn der Computer hoch und runterfährt) anders aus und das Bild neben deinem Benutzenamen und Startmenü ist weg.
WICHTIG: Diese Anleitung wurde nur unter der Home Edition getestet!
Oder du gehst auf Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern und dort dann alle Häkchen entfernen und auf 'Optionen übernehmen' klicken. Ab jetzt müsste wieder beim drücken von STRG+Alt+Entf Computer sprren usw. erscheinen. Allerdings sieht nun der Anmerldebildscheirm (sieht man nur, wenn der Computer hoch und runterfährt) anders aus und das Bild neben deinem Benutzenamen und Startmenü ist weg.
WICHTIG: Diese Anleitung wurde nur unter der Home Edition getestet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.