Die russischen Kollegen von Gamemag.ru schreiben auf ihrer Website, Take 2 habe sich mit Sony darauf geeinigt, GTA IV für einen Zeitraum von acht Monaten exklusiv auf der PS3 zu veröffentlichen. Danach erst sollen die Xbox 360 und PC Versionen folgen.
Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bisher jedoch nicht, sollte sie sich aber bewahrheiten, hätte die PS3, zumindest im Westen, einen starken Zugtitel.
Meine Meinung:Warum nicht gleich komplett exklusiv für PS3 erscheinen lassen ???
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9899
Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bisher jedoch nicht, sollte sie sich aber bewahrheiten, hätte die PS3, zumindest im Westen, einen starken Zugtitel.
Meine Meinung:Warum nicht gleich komplett exklusiv für PS3 erscheinen lassen ???
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9899
Nun mir ist es egal ob es erstmal exklusuiv ist oder nicht, haupsache es wird gut=:-)
@ vergil
du scheinst ja bei consolewars angemeldet zu sein, was dfort dort für eine scheisse laberst ist ja nicht auszuhalten... wie alt bist du?
du scheinst ja bei consolewars angemeldet zu sein, was dfort dort für eine scheisse laberst ist ja nicht auszuhalten... wie alt bist du?
@ the pro
so war es bei den bisherigen teilen auch so...
also wenn keine ahnung hat einfach mal die fresse halten 8)
so war es bei den bisherigen teilen auch so...
also wenn keine ahnung hat einfach mal die fresse halten 8)
Wieso.Die haben's schon immer für mindestens 1/2 Jahr für PlayStation exklusiv erscheinen lassen.
@thpro:Yepp.Ich bin angemeldet.Komischerweise bist du der einzige der sich von mir angepisst fühlt.Bei Consolewars beschwert sic keiner über mich.Und in Mogelpower nur du.
@thpro:Yepp.Ich bin angemeldet.Komischerweise bist du der einzige der sich von mir angepisst fühlt.Bei Consolewars beschwert sic keiner über mich.Und in Mogelpower nur du.
@lukka:Thanks Homie

.
Wobei man nicht mit solchen Schimpfwörtern um sich schmeißen sollte.Wir sind hier nicht im Kindergarten

.Wobei man nicht mit solchen Schimpfwörtern um sich schmeißen sollte.Wir sind hier nicht im Kindergarten

Vegil, ich bin da auch angemeldet, weiß aber nicht wie man seinen beitrag absenden kann und ich habe meinen Passwort vergessen=:-)
Take2 hat Sony in der Geschichte ja schon einmal ausgetrickst. Vice City sollte erst exklusiv für Ps2 erscheinen, halbes Jahr später für PC. Take2 hat aber einfach den Namen des SPiels auf der Verpackug entfernt und konnte so Vice city auch für Xbox verkaufen ohne den VErtrag zu verletzen.
@Blubs:da stimm.Aber diesmal ist es eine Frage derTechnik ob die Xbox360 dies auch alles ohne Probleme ab spielen kann.
hei man ps3 is viel gailer als xbox 360 die ist von der leistung mehr als doppelt so gut
Mehr als doppelt so gut stimmt so ja nun auch nicht..........
Die XBOX ist auch viel stärker als die PS2, was gebracht hat es ihr auch nicht, wollte ich nur mal so sagen, das meiste kann man sicherlich auch auf die 360 portieren, wenn man sich Mühe gibt.
l
Die XBOX ist auch viel stärker als die PS2, was gebracht hat es ihr auch nicht, wollte ich nur mal so sagen, das meiste kann man sicherlich auch auf die 360 portieren, wenn man sich Mühe gibt.
l
@I:Na ja.Schau dir mal den Unterschied zwischen einem Halo2 und Killzone an und du weißt worum es geht.
Außerdem war die PS2 einfach zu verbreitet gewesen als das sich die Entwickler mehr für XBox angestrengt hätten.
Außerdem war die PS2 einfach zu verbreitet gewesen als das sich die Entwickler mehr für XBox angestrengt hätten.
Nun ja, die Xbox ist nicht besonders gut in Videokomprezion und da ist die PS2 gut. Die Xbox kann viel mehr als die PS2 leisten kann aber all dies aber sie nicht auf den Bilschirm zaubern, das erklärt auch warum die PS2 und der GC mit halten kann;-)
hmm, sie ist schon besser, aber man kann alles portieren, resi 4 auf playstation ging nicht ohne Kompromisse, aber da die XBOX 360 früh erscheint, wird sie auch weit verbreitet sein, wenn es gut läuft für M$.
l
l
die super version für PS 3 die müllversion für xbox 360,PC,GC.Sony rules forever.
Naja auf jedenfall hoff ich nicht das GTA 4 exklusiv für PS3 kommt. Hätten wir gamer ja nur Nachteile von ;)
Ich denke, es wird so ablaufen, wie mit GTA SA bei der PS2. Erst kommt das neue GTA für die PS3 raus und dann nach nem Jahr oder so auch für die anderen Plattformen. Wenn es doch nur für PS3 rauskommen sollte, dann würde Rockstar damit riesige Verluste machen!!!
Ich glaub's nicht
Ich glaub's nicht
Sony hat GTA London über einen Zeitraum von 8Monaten exclusiv für PS3.
Die Zeitspanne ist
1. nicht die Welt
2. und wirklich exclusiv ist es schon gar nicht.
Die Zeitspanne ist
1. nicht die Welt
2. und wirklich exclusiv ist es schon gar nicht.
ja das wird bestimmt so sein wie bei den anderen gta-teilen.für die anderen konsolen wird das spiel wohl ein halbes jahr später erscheinen.
PS:natürlich ist die xbox stärker als die ps2 die ist ja auch später rausgekommen. deswegen wird die ps3 auch ein bißchen besser als die xbox360 sein,wenn auch nicht viel besser.nur mal so am rande
PS:natürlich ist die xbox stärker als die ps2 die ist ja auch später rausgekommen. deswegen wird die ps3 auch ein bißchen besser als die xbox360 sein,wenn auch nicht viel besser.nur mal so am rande
Teorätisch war doch schon GTA VC GTA4 salso wäre das GTA6 Für die Sony konsolen aber wen interessiert das schon was ich hier schreibe
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber wie Microsoft heute bekannt gab, wird GTA IV am 16. Oktober erstmal exklusiv für die XBOX360!!! erscheinen... Was zwar meistens bedeutet, dass es für die anderen Plattformen dann später doch noch erscheint, aber das mit der Playstation3 war dann ja wohl trotzdem ne Ente...
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=34077&mode=thread&order=0
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=34077&mode=thread&order=0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.