Die Hasen! (* Die Sims 2)

Die Hasen! (* Die Sims 2)

HI, wie kann man die Hasen ausstellen ? DIE NERVEN
Bei Sims 2 gibt´s Hasen??? Smiley
einfach mit moveobjects on im kaufmodus aktivieren und dann den hasen entfernen !
wo ist das den "moveobjects"
ein cheat
kennst du cheats ?
die hasen sin die kuschelhasen oder,also die die vom himmel fallen wenns dem sim dreckig geht?
oder rdest du von den Hasen, die bei sims1 im garten rumhoppeln... dann bist du im falschen forum!
Die "Hasen" bei Sims 2 kann man einfach verkaufen mit dme Cheat, doer man muss ide Sims n bissl besser behandeln, dann kommen die doch gar nciht erst.
Und die bei Sims 1(ichw eiß es gerhört nciht hierher) kann man docha cuh verkaufen doer nciht, doer sich ne katze anschaffen, die beißt die dann doch weg, glaub cih.
Ach ihr meint die SCHMUSEHÄSSCHENSOZIES!
Die sind nur als gesellschaft für deinen Sim da, damit die Freundschafteanzeige wieder hoch geht
die nerven aber.
ja ,das vieh ist ne schande für die modewelt
(knopfaugen die raushängen,an einegen stellen ist der stoff für das kostüm schon abgefärbt)
bei mir hängt auch so ein hase rum die ganze zeit vorm fernseher und spielt ssx3 oder so. und er geht niieee weg.
dann muss die anzeige für "freundschaft" höher gehen!!!
@ Spieler(Cheater) : Kann mna den nciht auhc rausschmeißen ?
ich habe es nachgelesen mit dem hasen und der bleibt für IMMER da. naja immerhin macht der mein spaß, und freundchafts bedürfnis hoch.
@spieler(cheater)
was laberst du denn da?
die hasen kann man ganz einfach verkaufen mit moveobjects on
*kopf umgläubig schüttelt*
nenene wie kann man nur so einen stuss labern...???
ich verkauf die jetzt auch immer, wo dus sagst, Simsverrückter!
ich meine wenn man ihn NICHT VERKAUFT! bleibt er DA!
die bleiben nicht für immer da, wenn die freundschaftsanzeige voll ist haut das vieh ab.
also ich hab wegen dem mal die bullen gerufen weil das was das viech da macht ja unter hausfriedensbruch fällt XD

hab aber zu spät gemerkt das den ja nur mein sim sehen kann und bin 500$ losgeworden.
Dann war der hase aber irgednwie sauer und es ist ein anderer gekommen, ein durchsichtiger.
die sind meinem sim dan immer hinterhergebeamt und haben sich dann geküsst, umarmt...............
So viel woolen wir NICHT wissen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.