wann kommen eigentlich davoin die special edionen raus???welche cards sind dirn könntet ihr mir vonden ein paar pics zeigen??
diese sind drin es fehlt nun nur noch eine karte und die find ich einfacvh nich und wann das special kommt wo diese karten drin sind weiß ich auch nich
EEN-ENSE2
The Creator
Thunder/Light/8/2300/3000
Select 1 monster from your Graveyard. Send 1 card from your hand to the Graveyard, and Special Summon the selected monster. You can only use this effect once per turn. This card cannot be Special Summoned from the Graveyard.
EEN-ENSE3
Sacred Phoenix of Nephthys
Winged Beast/Fire/8/2400/1600
If this card is destroyed by a card effect, Special Summon this card during your next Standby Phase. If you Special Summon this card successfully in this way, destroy all Spell and Trap Cards on the field.
EEN-ENSE4
Silent Swordsman LV5
Warrior/Light/5/2300/1000
This card is unaffected by your opponent's Spell Cards. If this card successfully attacks your opponent's Life Points directly, during your next Standby Phase, send this face-up card to the Graveyard to Special Summon 1 "Silent Swordsman LV7" from your hand or Deck.
EEN-ENSE2
The Creator
Thunder/Light/8/2300/3000
Select 1 monster from your Graveyard. Send 1 card from your hand to the Graveyard, and Special Summon the selected monster. You can only use this effect once per turn. This card cannot be Special Summoned from the Graveyard.
EEN-ENSE3
Sacred Phoenix of Nephthys
Winged Beast/Fire/8/2400/1600
If this card is destroyed by a card effect, Special Summon this card during your next Standby Phase. If you Special Summon this card successfully in this way, destroy all Spell and Trap Cards on the field.
EEN-ENSE4
Silent Swordsman LV5
Warrior/Light/5/2300/1000
This card is unaffected by your opponent's Spell Cards. If this card successfully attacks your opponent's Life Points directly, during your next Standby Phase, send this face-up card to the Graveyard to Special Summon 1 "Silent Swordsman LV7" from your hand or Deck.
die 4. is auch noch nicht bekannt, aber eigentlich müsste es der Mystische Lv6 sein (weil aus SOD)
kommt glaube ich so im Dezember erst raus
kommt glaube ich so im Dezember erst raus
meint ihr wirglich die Hammer karten würden da rein kommen aber in den alten waren ja auch Karten CED und Zylinder
schitt wenn da wirklich diese karten drin sind hab ich ja schon alle außer phönix
hey das hab ich heut gefunden is auch aktuell geschrieben gestern
EEN-SEDE1 ( Noch unbekannt, aber man munkelt Horus LV8)
EEN-SEDE2 Der Schöpfer
EEN-SEDE3 Heiliger Phönix von Nephthys
EEN-SEDE4 Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
hey das hab ich heut gefunden is auch aktuell geschrieben gestern
EEN-SEDE1 ( Noch unbekannt, aber man munkelt Horus LV8)
EEN-SEDE2 Der Schöpfer
EEN-SEDE3 Heiliger Phönix von Nephthys
EEN-SEDE4 Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
nix munkeln, horus 8 is dabei
das is halt die japanische master collection 2....
das is halt die japanische master collection 2....
Natürlich!
Da sind wieder viele E-Helden drinnen!
Ich finde es toll das es die hier schon gibt obwohl YGO Gx erst im März kommt
Da sind wieder viele E-Helden drinnen!
Ich finde es toll das es die hier schon gibt obwohl YGO Gx erst im März kommt
das stimmt ich will ein ganzes deck mit elementarhelden +zubehör mit den machen genau wie der in ygo gx
Nun is es offiziell, die 4te Karte, die in der EEN-Limited-Edition enthalten sein wird is der Horus LV8; die Edition erscheint, soweit ich weiß Anfang Dezember.
Ich würd gern mal eure Meinung zur denk ich mal bald umstrittenen Karte "JAR OF AVICE" hören:
Jar of avice
Zauber(normal)
Wähle 5 Monster aus deinem Friedhof und mische sie in dein Deck zurück, danach ziehe 2 Karten.
Jar of avice
Zauber(normal)
Wähle 5 Monster aus deinem Friedhof und mische sie in dein Deck zurück, danach ziehe 2 Karten.
Ich finde diesen Topf extrem doof.Für die meisten Decks ist das Ding nicht wirklich von Nutzen,gibt allerdings ein paar Kreaturen und wenige Decks,die das Teil gebrauchen können.
Positiv:
-Breaker wieder reinmischen oder andere
-2 Karten ziehen
-Für einige Decks nützlich
Negativ:
-Deathdraw am Anfang
-Für die meisten Decks bringt er gar nichts
Positiv:
-Breaker wieder reinmischen oder andere
-2 Karten ziehen
-Für einige Decks nützlich
Negativ:
-Deathdraw am Anfang
-Für die meisten Decks bringt er gar nichts
Ich würde da auf dieses_Cardrating hinweisen, was ich denke klar macht, dass der Topf besser klingt, als er wirklich ist.
Höhö,nur weil du eines davon selber verfasst hast....^^
*El Proll* XD
*El Proll* XD
Im Exodeck ist der Hammer!!!
V.A. kannst du 3 spielen (bisher jedenfalls...)
V.A. kannst du 3 spielen (bisher jedenfalls...)
im exodeck der Hammer O_o?
das ziel ist es, dass das deck kleiner wird, net größer!!!
das ziel ist es, dass das deck kleiner wird, net größer!!!
Der ist im Exo wirklich relativ gut: Wenn der Kopf auf dem Grave liegt, mischt du den wieder rein. Außerdem mischt man sonst nur Searcher und vorallem Sangan oder den Emissary of the Afterlife. Allerdings ist die Deckverlangsamung ein Riesen-Contrapunkt.
Kann man spielen, muss man nicht.
Kann man spielen, muss man nicht.
@Kan: Nur zur Information, in manchen Exodecks wird sogar ein morphing jar gespielt, Cardmaster hat recht. Der taugt nicht so viel in Exodecks, zumal dort nicht so viele Monster vorhanden sind.
@ Stefan110:
Ich hatte den Phönix drin. Ich war richtig überrascht, das die den Secret Rare Status haben, bei den vorigen waren das ímmer Ultra Rare.
Ich hatte den Phönix drin. Ich war richtig überrascht, das die den Secret Rare Status haben, bei den vorigen waren das ímmer Ultra Rare.
Wow, sogar Secret Rare Status? oO Cool.. ^^ Sind eh alle gebrauchbar IMO bis auf den Schöpfer (aber gut zum tauschen.. XD).
Ich fand's komisch, dass die Promos keine vorherigen Secret Rares waren wie bis jetzt und ich dachte diesmal kommen die SCR's aus LOB und Metal Raider. Schließlich kann man den Torwächter zB nur durch Metal Raider bekommen..
Aber soll mir nur recht sein, wenn sie spielstarke und seltene Karten da reintun.. X)
Ob die da ein Schema haben? Ich meine, tun die einfach Karten rein, die vorn auf dem Booster drauf sind (siehe Phönix und Schöpfer; was ist dann aber mit Horus und Schwertkämpfer); oder sind es einfach seltene Karten aus eher neuen Boostern (eine aus Rise of Destiny, eine aus Soul of Duelist, aber was ist dann mit Flaming Eternity.. sind ja zwei) oder einfach nur spielstarke Karten (was ist dann mit Schöpfer?). Hat jemand da eine Idee?
Ich fand's komisch, dass die Promos keine vorherigen Secret Rares waren wie bis jetzt und ich dachte diesmal kommen die SCR's aus LOB und Metal Raider. Schließlich kann man den Torwächter zB nur durch Metal Raider bekommen..
Aber soll mir nur recht sein, wenn sie spielstarke und seltene Karten da reintun.. X)
Ob die da ein Schema haben? Ich meine, tun die einfach Karten rein, die vorn auf dem Booster drauf sind (siehe Phönix und Schöpfer; was ist dann aber mit Horus und Schwertkämpfer); oder sind es einfach seltene Karten aus eher neuen Boostern (eine aus Rise of Destiny, eine aus Soul of Duelist, aber was ist dann mit Flaming Eternity.. sind ja zwei) oder einfach nur spielstarke Karten (was ist dann mit Schöpfer?). Hat jemand da eine Idee?
Doch SCR? Hab ich noch nie irgendwo gesehen. O_o
Dann hab ich im anderen Thread ´ne Falschinfo gegeben. ^^
Dann hab ich im anderen Thread ´ne Falschinfo gegeben. ^^
Ich halte es auch für unwahrscheinlich; weiß jemand ob die Promos jetzt im SCR Format oder UR Format sind? Und nach welchem Schema sie die Promos gewählt haben?
hab mir jetzt 2 bestellt hoffe bekomm die letzte karte die ich von den brauch den heiligen phönix
wünscht mir glück
wünscht mir glück
@ Stefan110:
Viel Glück!
@ Saphir:
Horus ist auf Soul of the Duelist drauf.
Ich denke das geht nach keinem großen Schema, einfach nur Spielstarke Karten aus den noch nicht soweit zurückliegenden Editionen, damit man auf jeden Fall diese Special Versionen kauft, die in einigen Läden teurer sind als 3 Boosters.(Ist bei uns so) Aber ich hole die mir im Makromarkt, da kosten die nicht soviel.
PS: In der nächsten Special Edition könnte zum Beispiel: Antiker Riese, Cyber End Drache und der auf dem EE-packs abgebildet ist drin sein.
Viel Glück!
@ Saphir:
Horus ist auf Soul of the Duelist drauf.
Ich denke das geht nach keinem großen Schema, einfach nur Spielstarke Karten aus den noch nicht soweit zurückliegenden Editionen, damit man auf jeden Fall diese Special Versionen kauft, die in einigen Läden teurer sind als 3 Boosters.(Ist bei uns so) Aber ich hole die mir im Makromarkt, da kosten die nicht soviel.
PS: In der nächsten Special Edition könnte zum Beispiel: Antiker Riese, Cyber End Drache und der auf dem EE-packs abgebildet ist drin sein.
@Alpo: Hhm, ich weiß nicht, bis jetzt hatten die immer ein Schema und jetzt scheinen die wirklich nur spieltstarke Karten zu sein (Schöpfer?)..
Es kommt eh eine Special Edi bald (weiß aber nicht mehr welches booster, glaub Shadow Infinity oder so).
Antiker Riese, was macht der? oO Und Cyber End Drache.. Ich weiß nicht; was ist an dem bitte so gut? Und kann der nicht lediglich durch Fusionsbeschwörung beschworen werden, laut Kartentext?
Es kommt eh eine Special Edi bald (weiß aber nicht mehr welches booster, glaub Shadow Infinity oder so).
Antiker Riese, was macht der? oO Und Cyber End Drache.. Ich weiß nicht; was ist an dem bitte so gut? Und kann der nicht lediglich durch Fusionsbeschwörung beschworen werden, laut Kartentext?
Ja das stimmt dass der Cyber End Drache nur durch Fusionsbeschwörung beschworen werden kann,aber es gibt doch Kraftbündnis.
Man kann den Cyber-End Drachen auch mit Metamorphose (viel Spaß XD), Summoner of Illusions und Cyber-Stein holen.
Im Effekttext steht bloß, dass wenn man ihn fusionsbeschwört, 3 Cyber Dragons benutzen muss, und keine Fusionsersatzmonster benutzen darf.
Im Effekttext steht bloß, dass wenn man ihn fusionsbeschwört, 3 Cyber Dragons benutzen muss, und keine Fusionsersatzmonster benutzen darf.
@Sean
Solche Spinner muss es auf der Welt auch geben,Vollidiot.
Sry,aber ich hasse es,wenn hier einer mit seinen dummen Kommentaren kommen muss,die nicht mal richtig geschrieben sind.Rechtschreibung kann alles.
Solche Spinner muss es auf der Welt auch geben,Vollidiot.
Sry,aber ich hasse es,wenn hier einer mit seinen dummen Kommentaren kommen muss,die nicht mal richtig geschrieben sind.Rechtschreibung kann alles.
@Kan und Darkmaster: Danke! ;)
Aber warum haben eigentlich die meisten Cyber Drachen im Deck? oO (Sorry, bin jetzt bei den neuen boostern nicht mehr so aktuell in Sachen Strategie und Deckbau)
Ich meine; der kann doch nichts.. oO
Aber warum haben eigentlich die meisten Cyber Drachen im Deck? oO (Sorry, bin jetzt bei den neuen boostern nicht mehr so aktuell in Sachen Strategie und Deckbau)
Ich meine; der kann doch nichts.. oO
Im momentanen Metagame geht es krass um schnellen Feldvorteil, und falls du den dragon auf der Hand hast, der Gegner sein erstes Monster gespielt hat kannste den rufen und direkt noch ein schickes (Tribut)Monster hinterherspielen.
Der kann leider ziemlich viel. Wenn der Gegner ein Monster hat und du keins, was oft passiert (Anfangszug, am besten mit MRT/Storm + Cyber-Dragon + Don Zaloog/Spirit Reaper; Gegner hat Loch gespielt / oft geGroundet oder Sakus gespielt) kannste den so rufen und noch ´n Monster hinterher.
Gegen mich ist der allerdings noch nie wirklich übel gewesen, da er meistens an Sakus oder mit Umiiruka gepushten Abyss Soldiers oder Lekungas verkackt. XD
Naja, das Meta, das Meta. Langweilig halt...
Gegen mich ist der allerdings noch nie wirklich übel gewesen, da er meistens an Sakus oder mit Umiiruka gepushten Abyss Soldiers oder Lekungas verkackt. XD
Naja, das Meta, das Meta. Langweilig halt...
Stimmt; Meta langweilt; und vor allem wo dank der neuen Banned Liste Meta noch eintöniger geworden ist.
Bin ohnehin für Shift/Themendecks.. ^^ Aprospos, haben sich die Umi shift decks jetzt recht verändert mit der neuen Banned liste? Und wie schaut's mit Zombie's aus?
Bin ohnehin für Shift/Themendecks.. ^^ Aprospos, haben sich die Umi shift decks jetzt recht verändert mit der neuen Banned liste? Und wie schaut's mit Zombie's aus?
Zombies sehe ich kaum...
Umiiruka-Shift hat sich nicht groß verändert. Natürlich dürfen Tribe und Schlange nicht mehr gespielt werden. Hydroggedon ist jetzt sehr beliebt, Möbius ist doppelt drinne und Skill Drain ist draußen, wegen den vielen Beatsticks im Meta. Zauber- und Fallenkarten eben Anpassungen. Meistens jetzt 2x rftdd.
Naja, kann dich noch zulabern. Gucks dir doch irgendwo bei etcg an... :)
Umiiruka-Shift hat sich nicht groß verändert. Natürlich dürfen Tribe und Schlange nicht mehr gespielt werden. Hydroggedon ist jetzt sehr beliebt, Möbius ist doppelt drinne und Skill Drain ist draußen, wegen den vielen Beatsticks im Meta. Zauber- und Fallenkarten eben Anpassungen. Meistens jetzt 2x rftdd.
Naja, kann dich noch zulabern. Gucks dir doch irgendwo bei etcg an... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.