Wer spielt eigentlich noch die alten Pokemonspiele? Ich spiele im Moment die blaue nochmal durch. Von der Grafik her ist das halt nicht so gut , aber ich finde die Story dort viel besser.
ich spiel gelb weil ich den mew trick machen wollte und gestern abend hab ich mew gefangen
Ich spiele grade die Rote einfach das beste von Pokemon. ^^ Natürlich auch Blau, Gelb, und der Rest. ^^ Auser R/S. ^^
hey ich spiele auch noch
echt cool die alten..
vor allem der verdopplungscode
echt cool die alten..
vor allem der verdopplungscode
Ich fand vor allen anderen Editionen G/S/K am besten, weil man 16 Orden sammeln konnte! Smaragd ist auch geil, wegen der vielen PKMN, welche man fangen kann!
G/S/K fand ich geil. 16Orden, 2Länder, Verdopplungstrick. Is noch meine 2Liblingsedition. nach Smaragt.
Die alten spiel ich nur noch um den Mew-trick zu machen und dann mit Mew im PKM Stadium zu kämpfen. Aber sonst rühr ich die alten Games nicht mehr an. Hab schon dran gedacht sie zu verkaufen. Die Story der alten ist viel zu kurz. Ich hab das Game in einem Tag fertig gespielt.
hab die spiele schon x mal durch is zu langweilig gerworden obwohl die story besser wurde!!
ich hab in den ferien nochmal gelb wie blöd gezockt,wegen mew.ist inzwischen auf lvl. 100:D
Hast dir mew mit dem trick geholt oder wie bei spieletipps stand das das nur für rot und blau geht
@cheatXXL mich wirds interiesiren wie oft du das durch hast. wenn du das 5 mal duch hast wirds wirklich langweilig .wende nähmlich wie ich das in max.2tagen 100% durch hast kotzt das ein an. oder haste sonne langeweile???
Ich habe auch in nur 16 st. die Silber durch^^.Und die rubin in 24 st^^.(100%) natürlich nicht alle pokemon auf lv:100 maximum war 90 3x und das schwächste im team 75^^
Ich hab gar nicht die Zeit alle edis in einem Tag durchzuspielen!!¨
Schule.....
Schule.....
Ich spiele sehr gerne noch die alten, dort finde ich mindestens paar shinys, nicht so wie in mein Sapfir. In mein Sapfir habe ich noch nie ein Shiny begegnet.
@Adnan,
bist du sicher, dass dein Rubin (100%) durch ist?
Ich würde es anders einsehen.
100% durchgespieltes R/S:
Goldpass 4Sterne
386 Pokis Dex voll
Top 4 durch stärkster Trainer
alle TM/VM 1-50/1-8
alle Beeren 1-43
(ich weiß, man bekommt das meiste nicht normal im spiel)
Mein Sapfir:
min. 95% durch
Goldpass(alle 4 sterne)
326 PKMN (kommen noch 34 dazu aus mein Emerald)
Top 4 durch
TM/VM hab sie alle
Beeren 1-35 + 40
@Adnan,
bist du sicher, dass dein Rubin (100%) durch ist?
Ich würde es anders einsehen.
100% durchgespieltes R/S:
Goldpass 4Sterne
386 Pokis Dex voll
Top 4 durch stärkster Trainer
alle TM/VM 1-50/1-8
alle Beeren 1-43
(ich weiß, man bekommt das meiste nicht normal im spiel)
Mein Sapfir:
min. 95% durch
Goldpass(alle 4 sterne)
326 PKMN (kommen noch 34 dazu aus mein Emerald)
Top 4 durch
TM/VM hab sie alle
Beeren 1-35 + 40
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.