du auch deutsch schreiben richtig?
Außerdem weiß ich nicht was du uns genau schildern
willst? agro=''Aggro Berlin'' oder wie?
Außerdem weiß ich nicht was du uns genau schildern
willst? agro=''Aggro Berlin'' oder wie?
also aggro berlin sind ja fler,sido und so und warum machen sie kleine bands wie z.b deine Lieblingsrapper
wenn sie doch so viele sind warum machen sie keine grosse band
vvvvvvvvveeeeerrrrrrrrsttaannnnnndddddeennnnn
vvvvvvvvveeeeerrrrrrrrsttaannnnnndddddeennnnn
Also erst mal ist Aggro Berlin ein Label, also eine Plattenfirma. Da arbeiten hauptsächlich Leute mit einem IQ (IQ nicht ICQ) unter 30. Und der Schwachsinn den sie zusammenschustern schimpft sich "RAP". Im Rap gibt es alllerdings kaum Bands sondern eher Solo(LoL LoL LoL) "Künstler".
ODer sie machen es halt mal zu zweit, dann heisst es z.B Sido feat. Fler oder so. Und das kann man nicht als Band bezeichnen.
ODer sie machen es halt mal zu zweit, dann heisst es z.B Sido feat. Fler oder so. Und das kann man nicht als Band bezeichnen.
Agro ist dat letzte wat dit gibt, wer sowat hört, machts auch mit Hunde und Scharfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nunja - ob das mit dem IQ unter 30 stimmt, bezweifel ich.
Die obrigen(Manager, Teilhaber,...) haben sicher einen höheren IQ.(Auch wenn ich jetzt nicht weiss, wie die Leitung von dem Label aussieht)
Doch, Sido überraschte mich bei so manchen Auftritten auch schon oft.
Aber trotzdem macht er Drecks Musik(Und hierbei meine ich nur den Text.).Ich schliesse nicht aus, dass manche MetalBands(vor allem im Death & Thrash) einen höheren Standardt anbieten.
Die obrigen(Manager, Teilhaber,...) haben sicher einen höheren IQ.(Auch wenn ich jetzt nicht weiss, wie die Leitung von dem Label aussieht)
Doch, Sido überraschte mich bei so manchen Auftritten auch schon oft.
Aber trotzdem macht er Drecks Musik(Und hierbei meine ich nur den Text.).Ich schliesse nicht aus, dass manche MetalBands(vor allem im Death & Thrash) einen höheren Standardt anbieten.
@ Blue Eyed Devil :
Also ich persönlich schlafe nicht mit Hunden und/oder Schafen. Nein danke, ich bin hetero.
Und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Also ich persönlich schlafe nicht mit Hunden und/oder Schafen. Nein danke, ich bin hetero.
Und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Der nächste der hier postet, ohne die deutsche Sprache zu beherrschen, dem statte ich einen Besuch ab und tret ihm so in den Arsch, dass er nicht mehr laufen kann!
hey ich hör Aggro!!!
aber nur um mich freecckkt zu lachen!!
naja sie sagen wenigstens die wahrheit!
aber nur um mich freecckkt zu lachen!!
naja sie sagen wenigstens die wahrheit!
Ähm jaa. Ich finde Aggro Berlin -naja- nett ausgedrückt: Assozial,niveaulos. Sie sind stolz drauf Hauptschulabschluss zu haben,zu kiffen und die Mütter von andern zu f**ken. Der ganze Rap besteht so gut wie aus diesen Vollidioten. ^^
>>Der ganze Rap besteht so gut wie aus diesen Vollidioten. ^^<<
dito
>>Der nächste der hier postet, ohne die deutsche Sprache zu beherrschen, dem statte ich einen Besuch ab und tret ihm so in den Arsch, dass er nicht mehr laufen kann!<<
Ich mach mit! Lang lebe die deutsche Sprache! Zerstört die Anglizismen (und den "phaten" Hopperslang!)!
>>Und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...<<
Nein er ist absolut objektiv! ;-)
Aggro = Schlecht! *rofl*
>>Mein Beitrag zum Thema:
www.stophiphop.com<<
www.stopmetal.de ist auch nett, vor allem so einfallslos.
Alles von der besten Seite ever (ich hasse Anglizismen, aber sie sind praktisch) zu kopieren ist nicht kreativ!
P.S.: Für alle Hopper: mit der besten Seite will ich auf stophiphop hinweisen.
P.P.S.:
EDIT:
>>Warum tun sie immer kleine Bands?<<
Hat noch jemand das Gefühl, dass dies ein Fake (noch ein Anglizismus XD) ist. Keine beherrscht die dtsch. Sprache so schlecht.
dito
>>Der nächste der hier postet, ohne die deutsche Sprache zu beherrschen, dem statte ich einen Besuch ab und tret ihm so in den Arsch, dass er nicht mehr laufen kann!<<
Ich mach mit! Lang lebe die deutsche Sprache! Zerstört die Anglizismen (und den "phaten" Hopperslang!)!
>>Und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...<<
Nein er ist absolut objektiv! ;-)
Aggro = Schlecht! *rofl*
>>Mein Beitrag zum Thema:
www.stophiphop.com<<
www.stopmetal.de ist auch nett, vor allem so einfallslos.
Alles von der besten Seite ever (ich hasse Anglizismen, aber sie sind praktisch) zu kopieren ist nicht kreativ!
P.S.: Für alle Hopper: mit der besten Seite will ich auf stophiphop hinweisen.
P.P.S.:
EDIT:
>>Warum tun sie immer kleine Bands?<<
Hat noch jemand das Gefühl, dass dies ein Fake (noch ein Anglizismus XD) ist. Keine beherrscht die dtsch. Sprache so schlecht.
>>Warum tun sie immer kleiner Bands?<<
Also ich finds angenehm festzustellen, dass es scheinbar recht viele Leute gibt die blöder sind als ich.....
Also ich finds angenehm festzustellen, dass es scheinbar recht viele Leute gibt die blöder sind als ich.....
Soll ich's euch deutsch übersetzen?
Ich mach's einfach mal:
>>Warum bilden Sido & co. immer kleine Bands (z.B.: Deine Lieblingsrapper & Die Sekte)?<<
Antwort:
Weil sie's einfach machen! Auf dem Album ,,Maske'' von Sido steht in Inlay, dass Harris Sido's Lieblingsrapper ist! Das gleiche nur andersrum steht in Harris' Album ,,Dirty Harrie''! Daher gründeten sie die Band ,,Deine Lieblingsrapper''!
Das gleiche war mit Sido und B-Tight! Sie gründeten ,,A.i.d.S'' also ,,Alles ist die Sekte''!!!
Verstanden??????????????????
Wenn nicht, lest's nochmal durch!
Gruß
Pimp My Roller
Ich mach's einfach mal:
>>Warum bilden Sido & co. immer kleine Bands (z.B.: Deine Lieblingsrapper & Die Sekte)?<<
Antwort:
Weil sie's einfach machen! Auf dem Album ,,Maske'' von Sido steht in Inlay, dass Harris Sido's Lieblingsrapper ist! Das gleiche nur andersrum steht in Harris' Album ,,Dirty Harrie''! Daher gründeten sie die Band ,,Deine Lieblingsrapper''!
Das gleiche war mit Sido und B-Tight! Sie gründeten ,,A.i.d.S'' also ,,Alles ist die Sekte''!!!
Verstanden??????????????????
Wenn nicht, lest's nochmal durch!
Gruß
Pimp My Roller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.