Spongebob Schwammkopf (Film und Musik)

Spongebob Schwammkopf (Film und Musik)

macht anscheinend schwul
Ja. Weil Spongebob und Patrick immer Hand in Hand herum laufen.
spongebob=total beschissen; kenne einen 6jährigen der damit angibt keine Folge von Spongebob verpasst zu haben!!
Spongebob Schwammkopf ist Kult :>
der ist lolig
Warum macht Spongebob Schwul? Was soll das für eine sinnlose Aussage sein. Biste wohl derselben Ansicht wie diese Amis da drüben. Da wird er nicht mehr gesendet weil die Freundschaft zwischen Patrik und Spongebob was besonderes ist. Ich find sowas doof. Ich finde nicht das sie schwul rüberkommen. Da sich doch sogar Patrik bei dem Film für Prinzessin Mindy interessiert. Klar hat Spongebob keine Freundin aber er braucht ja auch keine schließlich zeigt er uns das man solo auch glücklich sein kann. Man sollte vielleicht die Zeichentrickserien nicht immer so ernst nehmen. Ich finde ihn sehr lustig und sehe ihn mir unheimlich gerne an obwohl ich schon über 20 bin. ;) Bezogen auf Homosexualität in Zeichentrickserien kann ich nur berichten das diese auch bei Sailormoon nicht zu kurz kam. Erinnere mich da an Zoisette und Neflite. Waren beide original männlich. Zoisette wurde allerdings weiblich sinchroniesiert damit es nicht auffällt das die beiden Homosexuell veranlagt sind. Genau so die lesbische Beziehung zwischen Sailor Neptun und Uranus. Dann nicht zu vergessen die Transvestiten STARLIGHTS. Da hat sich doch auch niemand beschwert oder? Ich weiß net das man in der heutigen Zeit noch immer Probleme mit der homosexuellen Neigung haben kann. Was hat das für einen Sinn? Ist man deshalb kein Mensch mehr? Tja es gibt wohl ein paar die noch denken MANN gehört zu FRAU ansonsten unnormal. O_o Echt kitschig.
synchronisiert sorry. :)
ich hab das in den nachrichten gesehen das das schwul macht weil sie immer scheisse bau
was laberst du fürn homosexuellen scheiss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.