welche Edi und warum? (* Nintendogs)

welche Edi und warum? (* Nintendogs)

warum habt ihr eure Edi ausgewählt?

ich denke die meisten Jungs hier haben Labrador wegen dem Paket wo ein blauer DS drin war ich hatte den DS schon am Erscheinungstag und hb mir Chihuahua gekauft

Warum?: weil da der Schäferhund drin ist und ich selber einen habe

ach so und hier ist mein Hund
Hi hab mir dackel edi gekauft weil es da den golden retriever gibt und ich den toll finde! Acjh ja hab auch nen hund geh mal auf www.dieschildkroete.beeplog.de und auf allgemeines dann siehst du meinen hund, Rocky!
Ich hab die Lab Edi. Weil ich den Labrador am besten gefunden habe. Des is aber auch egal, weil man eh auf jeder Edi alle Hunde haben kann.
ich hab dackel und freunde weil ich die zusammen mit dem rosanen DS geholt habe =)
ich hab dackel weil das zusammen mit dem rosa ds verkauft wurde. eigentlich wollte ich ja auch chihuahua aber die version gibts ja nicht im bundle
mir war das aber auch eigentlich egal, welche edi, weil man ja eh alle hunde freischalten kann und da war es mir eigentlcih egal, mit welchem hund ich anfangen kann, weil ich eh alle hund gern mag =)
Mir ist es auch egal. Aber ich hole mir dann die Dackrl Version zusammen mit dem rosanen DS. Ist billiger als wenn man beides einzeln kauft. Sagt meine Mutter zumindest.
ich bekomme die dackel edi weil der mit dem[supergeilen]pinken ds erhältlich ist , und außerdem ist es billiger und ein bisschen muss man an die eltern auch denken!!!
ich hab auch den (supergeilen) pinken ds weil diese farbe mir so mega doll gefählt
Ich bekomme den blauen DS mit Labrador weil ich das Bild schon so süß fand und ich blau mehr mag als pink und mit dem silbernen ist das zu teuer da kauf ich das doch lieber im Pack.
noch 1.?
Wiemeinst du das? "noch 1.?" Smiley
noch einer
Noch einer? Willst du etwa zwei hben?
Ups, ich meine haben.
Stimmt das,
dass man au jeder Edi alle bekommen kann?????
sofort am Anfang oder am Ende????
Bitte antwortet mir (ich kaufe mir morgen Nintendogs-pack)
Ja ab einer bestimmten Trainerpunktzahl (wo z.b. in der Dackel-edi mit 2000 Punkten der yorkshire terrier freigeschaltet wird)werden verschiedene Hunderassen freigeschaltet. Smiley
Bei manchen sehr beliebten Hunderassen wie zb dem Labrador (wenn du den nicht hast in deiner edi) musst du GAAANZ viele TPs haben: 50.000(!)
du kannst andere HUnde aber auch mit deinen Freunden die eine andere edi haben freischalten wenn du in den WAU WAU MODUS gehst.

Dann sag ich mal GAAAANZ viel Spaß mit deinem Neuen spiel morgen und deinem kleinen ANfangshund Smiley

TSCHÜÜÜÜÜß !!! Smiley
achso tip von mir hols du dir:

Labrador: Labrador
Dackel:Husky
Chihuahua: Dt.Schäferhund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.