Klamotten oder Gegenstände selber machen? (* Die Sims 2)

Klamotten oder Gegenstände selber machen? (* Die Sims 2)

He leuz, ich hab mal ne frage. Die Gegenstände die ich runter laden kann, ham doch auch "ganz normale Leute " gemacht oder?? Aber wie.
Und: Ich weiß zwar jez wie man Klamotten färbt, aber wie kann man sie abschneiden??? (zb: So´n Bauchfreies Top) Vttl könnt ihr mir da ja helfen. Danke im Vorraus!
Sowei ich weiss, kann nur MAXIS neue Disings machen...
Vielleicht gibts ja einen Hack...
MIt SimPe kann man dinge völlig neu machen (an dieser stelle mal die frage ob dsas kostenlos is)aber frag mcih cniht wo es das gibt. ausserdem hatten wir das thema schon mal ...suche bidde nutzen..;)

in dme programm in dem du klamotten färbst, kannst du sie auhc kürzer machen, indem du das der hintergundfareb anpasst, doer so ähnlich glube ich geht das. guck mal auf www.simszone.de da gibts ein toles tutorial dazu.
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
das ist die vollständige adresse..
thx @ rieke77!!! aber da steht ja garnix übers "abschneiden" naja trotzdem danke!! Ich weiß wo es SimPe gibt. aha jetzt wird mir einiges klar! Sim pe gibt es in dem GameStar Sonderheft für sims2
www.gamestar.de
Alles, was im Bild weiß ist, sieht man später. Die weißen Felder werden durch die farbigen Texturen ersetzt, dadurch entsteht die eigentliche Frisur. All das, was im Bild schwarz ist, sieht man später nicht. Um also die Haare zu kürzen, müssen die Spitzen des Haares etwas nach oben verschoben werden und die Fläche unterhalb schwarz gefärbt werden.

So...das stand da drin...das funktioniert genauso auch für KLamotten.
in dem Tutorial seite 3 ist das.Thx für die SimPe "adresse".=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.