Eingabeaufforderung (Internet)

Eingabeaufforderung (Internet)

Hab ein Problem bei der Eingabeaufforderung wenn ich dort befehle eingeben will kann ich dies zwar aber der PC fürht sie nicht aus z:B. wenn ich ping keine ahnung z.B. ping 127.0.0.1 eingebe passiert nichts und ich muss die eingabe aufforderung schließen oder wenn ich auf ausführen gehe und dort regedit öffnen will dann öffnet der pc immer meine eingabeaufforderung und nichts passiert ich muss dann immer in den windows ordne gehn..... Warum ist das so??? Viren oder Trojaner isnd keine drauf hab mein viren programm neu upgedateter hat dnan zwra ein paar viren gefunden und auch gelöscht aber denoch kann ich die eingabeaufforderung nicht benutzen! So hat einer eine Ahnung wraum das so ist???
Kann mir keiner helfen??????
was is ping?
Das ist en befehl bei der eingabeaufforderung......
Du weißt was ein Ping ist oder?Denk ich nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Daten%C3%BCbertragung%29

Gib mal regedt32 ein oder regedit.
Ich weiß ein ping ist, wiel ich es schon oft als befehl benutzt habe -.-" und regedit32 und regedit klappt nicht!
Wenn Du einen Befehl wie ping unter Start/Ausführen eingibst, wird er zwar ausgeführt, aber das DOS-Fenster schließt sich sofort wieder.

Gib unter Start/Ausführen command ein und tipp dort ping ein.
Klappt nicht! :(
Was klappt nicht.
Was soll heißen regedit und regedt32 gehen nicht?!

Die müssen aber gehen.

Start/ausführen->regedit
die gehn schon wenn ich sie manuell öffne aber wenn ich z.B start ausführen regedit eingeb passiert nix dan öffnet sich die eingabeaufforderung und nichts passiert........ und wenn ich hin gehe und auf start zubehör eingabeuaufforderung klick und dort befehle eingeb passierta uhc nichts.... :(
Aber wenn Du "command" eingibst, passiert etwas. :)
ja es passiert schon was es öffnet sich die eingabeaufforderung aber wnen ich dann was eingeben will irgend ein befehl führt er ihn nicht aus und der pc hängt sich auf...
Start, Ausführen: CMD
Eingabeaufforderung öffnet sich
dort ping und die IP eingeben

Muss gehn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.