Hallo!
Ich will die auflösung bei dem Spiel höher stellen, allerdings fliegt er dann immer raus uns startet das spiel neu in der alten auflösung. was kann ich machen?
Ich will die auflösung bei dem Spiel höher stellen, allerdings fliegt er dann immer raus uns startet das spiel neu in der alten auflösung. was kann ich machen?
Jo genau das gleiche prob habe ich auch... die Auflösung verändert sich nicht, es bleibt immer auf 800x600.
Bitte um Hilfe denn auf 800x600 ist alles verschwommen auf meinem TFT. ;-]
MfG
Bitte um Hilfe denn auf 800x600 ist alles verschwommen auf meinem TFT. ;-]
MfG
habt ihr die richtige HZ einstellung???
15-Zoll 60Hz
17-Zoll 70HZ
19-Zoll 75HZ
15-Zoll 60Hz
17-Zoll 70HZ
19-Zoll 75HZ
ja!
ich kann jedes andere spiel in einer ganz hohen auflösung spielen! nur das nicht!
ich kann jedes andere spiel in einer ganz hohen auflösung spielen! nur das nicht!
Ich habe exakt das gleiche Problem!!!
Ich kann die Auflösung nicht höher stellen als 800x600, bei jedem Neustart ist sie wieder auf diese Option zurückgestellt!
Das ist so ein Mist, denn so sieht das Spiel unglaublich hässlich aus. Wenn sich das nicht beheben lässt wandert es zurück zum Händler...
An meiner Hardware liegt es nicht:
3 GHZ
1 GB RAM
GeForce 6800 GT 256 MB
Ich kann die Auflösung nicht höher stellen als 800x600, bei jedem Neustart ist sie wieder auf diese Option zurückgestellt!
Das ist so ein Mist, denn so sieht das Spiel unglaublich hässlich aus. Wenn sich das nicht beheben lässt wandert es zurück zum Händler...
An meiner Hardware liegt es nicht:
3 GHZ
1 GB RAM
GeForce 6800 GT 256 MB
Moin.
Ich hatte das selbe Problem.
Lösung: Ihr müßt im Path of Neo Verzeichnis den Schreibschutz von der Datei MatrixConfig.ini entfernen. Dann kann man wieder alles einstellen.
Ich hoffe damit ist euch geholfen.
Ciao
Ich hatte das selbe Problem.
Lösung: Ihr müßt im Path of Neo Verzeichnis den Schreibschutz von der Datei MatrixConfig.ini entfernen. Dann kann man wieder alles einstellen.
Ich hoffe damit ist euch geholfen.
Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.