funzende Fangcodes für die dt. Smaragdversion (Pokémon)

funzende Fangcodes für die dt. Smaragdversion (Pokémon)

Hey,

ich weiß es existieren auch in diesem Forum schon Threads, die Fangcodes enthalten, aber in keinem hab ich bisher welche gefunden, die auch in der deutschen Pokemon Smaragd Edition funktionieren.

Also, wenn ich welche habt, dann her damit! :-)
Aber, schreibt bitte nur welche, die ihr auch getestet habt oder von denen ihr wisst, dass sie funzen! Denn sonst kann man diesen Thread gleich wieder schließen, denn das würde ja nichts bringen.

Liebe Grüße,
Fayne
Wie oft noch GRRRRRRRRRRRRRRRRRr wenn du die anderen Threads mal genauer liest steht das es auch noch keine für die Deutsche Smaragd gibt das nächste mal suche benutzen
_____________________Closed________________________
und sry das ich streng war aber mich gejt das schon langsam auf die nerven
@ Fayne:
ich hab auch noch keine gefunden die gehen!
@ darkspider:
wenn es noch keine codes für die deutsche smaragd gibt, warum gibts dann so viele threads, in denen drin steht dass es welche gibt???
also hier der master code:

d8bae4d9
4864dce5
a86cdba5
19ba49b3
a57e2ede
a5aff3e4
1c7b3231
b494738c

und hier für unendlich meisterbälle:

128898b6
eda43037

beides aktivieren und dann steht im pc drine:
meisterball ?35
meisterball 00

dann klickt einfach das mit dem ?35 dann einfach nach rechts bis ihr 100 oder so habt dann nehmen udn so, ist halt unendlich!
@jackdaripper es ist ja lieb gemeint, aber hier sollen Pokemon-Fangcodes reingeschrieben werden und keine anderen wie z.B. der meisterballcode (der klappt übrigens!).

@darkspider es gibt aber Leute wie z.B. Mogelkönig und Adnan, die selber codes entwickeln und wenn die z.B. welche haben, können sie sie hier reinschreiben!
Außerdem, wenn Originalcodes erscheinen kann man sie dann gleich hier posten!
Das ist übersichtlicher.
Übrigens hab ich die Suche benutzt....
Vllt. erst denken, dann meckern....
sag ma fayne, hängt sich dein spiel auch auf, wenn du die pokemoncodes eingibst und dann ins hohe gras gehst?
Nö, ich finde nur das gewünschte Pokemon nicht (nur die normalen).
@Fayne Die erstellen net selber codes da gibt es so ein Progy namens Calculator und dies sind alle Codes für die 'Englische Version-.-
ich habs auf der englischen ausprobiert, da gehn se auch net!
Dann hast du sie Falsch eingegeben weil bei mir funzen sie für dien Eng.^^
ich habe fangcodes aber keine lust die hir reinzuposten weil ich somit diesen Thread unterstütze.Es gibt so viele dafon und man sieht das nichtmal.
hi leutz hab ma ne frage unswa wollte ich mir en schummelmodul für pokemon smaragd zulegen hab aber ,,nur" ein nintendo ds geht das damit auch wenn ja wie macht man das? Schonmal danke im voraus!!
kann mir einer helfen auch wenn er nur eine ahnung hat davon???
hey Adnan!

Wenn du diesen Thread nicht unterstützen willst, weil es deiner Meinung nach schon zu viele zu diesem Thema gibt, kann ich das ja ansatzweise noch verstehen, aber wenn du sie nirgends postest, macht das absolut keinen Sinn, denn dann wird es noch tausende Threads dazu geben, meinst du nicht?

Meine Bitte bzw. mein Vorschlag:
Poste deine Codes in einem Thread deiner Wahl und nur dort oder gib denen, die dich darum bitten die codes.

Liebe Grüße,
Fayne
@ adnan kannst mir de frage beantworten is wichtig???
@paul0405
Nimm ein Action Replay für ihn gibts die meisten codes^^ und er passt auch in den DS^^

@Fayne
Ja es amcht sinn!
Da ich mit paar anderen eine Page aufmache möchte ich so die leute anlocken mit den codes;-)
Aber da wir noch probleme haben wird es noch bis etwa do oder Fr. dauern.
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!

PS:Einer hat mir extra eine mail geschrieben damit ich ihm einne code gib:-P
Das will ich auch für euch tun aber nur einen;-)
Ich dachte das mit der page wird doch nix?

Dann freu ich mich mal auf Freitag, aber beeil dich bitte :-).

Fayne
hab ein von mein kumpel probiert nun steht im ds menü irgenwas davon aber ich kann dat net anklicken ein anderes mal kam den dat gba zeichen daunter waren striche und es ist nix passiert!?lags am modul oder wie??THX
@ darkspider
welche codes hast du genau benutzt? kannste vll ma den lonk geben? thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.