Hey leutz,
wie kann man mit dem 2. msn auch mit foto rein?
also z.b. ich geh mit dem MSN 7.5 ins msn, dann geh ich mit windows messenger ins msn aber da hab ich kein foto drauf. Oder mein freund hat 2 mal msn 7.5 der kann mit beide rein und hat foto drauf,(der schwein sagt nicht wie es geht)Kann einer mal helfen..?
wie kann man mit dem 2. msn auch mit foto rein?
also z.b. ich geh mit dem MSN 7.5 ins msn, dann geh ich mit windows messenger ins msn aber da hab ich kein foto drauf. Oder mein freund hat 2 mal msn 7.5 der kann mit beide rein und hat foto drauf,(der schwein sagt nicht wie es geht)Kann einer mal helfen..?
bist du dir sicher dass er 2x MSN7.5 drauf hat?
Und nicht nur 2 Accounts beim Messenger?
Beim Windows Messenger kann man soviel ich weis keine Bilder einfügen.
Und nicht nur 2 Accounts beim Messenger?
Beim Windows Messenger kann man soviel ich weis keine Bilder einfügen.
Es gibt zahlreiche Webmessenger, einer von den vielen wird das wohl hoffentlich können...
Das eine MSN würde das andere sofort abmelden, da der Account bereits besetzt ist.
Sprich, wenn schon, benutzt er irgend so'n Mist wie e-messenger.net
Es gibt die Alternative, MSN zu clonen (oder gab's bis MSN 6.0), durch die der Clon alles gleich erhält wie das Original.
Dass heisst, er bekommt jede Datei und jede Unterhaltung 2 mal zu Gesicht. Pures gespamme.
Sprich, wenn schon, benutzt er irgend so'n Mist wie e-messenger.net
Es gibt die Alternative, MSN zu clonen (oder gab's bis MSN 6.0), durch die der Clon alles gleich erhält wie das Original.
Dass heisst, er bekommt jede Datei und jede Unterhaltung 2 mal zu Gesicht. Pures gespamme.
Einaml wo ich noch nicht formatiert hatte, konnte ich mit 2 msn 7.5 rein, alle bei mit bilder und alle beide ander account(logischer weise) emm, ja ich war mit 2 msn 7.5 in msn, aber weiss bis heute nicht warum das so war? hab ihr ne ahnung vllt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.