ähm wie genau bekommen die meine ip nummer heraus??? ich meine ist schon klar die sehn die wiel ich auf der siete bin nur wie shen sie die??????
Mit den Augen??
in diesem forum können sie deine ip adresse auch ráusfinden..
in diesem forum können sie deine ip adresse auch ráusfinden..
Ja sag bloss.... nur wnen ich z.B eine HP und einer geht drauf sehe ich da keine hpw iel ich den kramm bei funpic hoch geladen habe wie kann man das denn sehn???? guckste einfach auf dne bildschirm ohne was zu machen oda wat????
Wenn du es jetz noch auf Deutsch schreiben würdest,könnten wir dir helfen.
Das war Deutsch -.-" ich wollte wissen woran die sehn können wie meine ip nummer ist wnen ich auf deren seite gehe????? Wo schauen die das genau nach ich glaube kaum das die den pc an machen und dann steht das dann ganz groß ohne das die vorher z.B was anklicken.... habts kapiert???
Ich glaube er will wissen woher MP jetzt zum beispiel seine IP weiß er etwas postet oda so!
Das kann jeder der etwas Erfahrung hat!
Das kann jeder der etwas Erfahrung hat!
Mann ist doch ganz einfach wenn jemand hier auf die siete geht nich???? dann kann der admin shen wie den siene ip ist nur woran genau sieht er dass??? wo schaut er das nach???
Das ist in dem Forum so eingebaut.Ein Admin sieht,ich nenn mal irgendwas,in einem Fenster oder sonstwo die IP des ausgewählten Benutzers.
Es gibt per HTML oder PHP sicher irgendwie die Möglichkeit die IP anzeigen zu lassen.
Für die Admins is das wichtig zb. um jemanden zu sperren.
Quasi können nur unsere "Bosse",und das sind ja die Admins,unsere IPs sehen.
Es gibt per HTML oder PHP sicher irgendwie die Möglichkeit die IP anzeigen zu lassen.
Für die Admins is das wichtig zb. um jemanden zu sperren.
Quasi können nur unsere "Bosse",und das sind ja die Admins,unsere IPs sehen.
Durch Javascript oder PHP gibt es die Möglichkeit, dem Besucher seine IP zurückzugeben.
Über HTML alleine geht das nicht, aber über JS geht das clientmässig (d.h, der Server oder Admin sieht Deine IP nicht, nur du), und per PHP kann man's z.B. auch loggen usw.
Über HTML alleine geht das nicht, aber über JS geht das clientmässig (d.h, der Server oder Admin sieht Deine IP nicht, nur du), und per PHP kann man's z.B. auch loggen usw.
Tatsache... enorm simpel mit PHP:
<?php echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'] ?>
Fertig. Der Server muss ja deine IP wissen, damit er weiß, wohin er seine Daten schicken muss, damit bei dir was angezeigt werden kann. So funktioniert das IP nunmal 0o
<?php echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'] ?>
Fertig. Der Server muss ja deine IP wissen, damit er weiß, wohin er seine Daten schicken muss, damit bei dir was angezeigt werden kann. So funktioniert das IP nunmal 0o
ich bin mal da auf diese seite http://www.wieistmeineip.com/ und da steht ejtzt Folgendes 15 Besucher haben in den letzten 30 Minuten ihre IP-Adresse überprüft. ||
Wer zum teufel hat da meine IP adresse überbrüft???Etwa nur weil ich auf 15 Seiten war? nee wenn ich aktualisre kommen mehr und zwar net 1ner mehr sondern 2 oder gar 3 .
Wer zum teufel hat da meine IP adresse überbrüft???Etwa nur weil ich auf 15 Seiten war? nee wenn ich aktualisre kommen mehr und zwar net 1ner mehr sondern 2 oder gar 3 .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.