Ich hab das Neue Album von Bushido .
Ich finds geil , aber wieso heißt es er ist zurück und er ist härter als je zuvor ?
Ich hab auch des des alte Electro Ghetto ich find des alte aber viel härter !
Oder was meint ihr ?
Ich finds geil , aber wieso heißt es er ist zurück und er ist härter als je zuvor ?
Ich hab auch des des alte Electro Ghetto ich find des alte aber viel härter !
Oder was meint ihr ?
Ja,es ist schon geil sehr geil geworden,Pflichtkauf,reicht jedoch nicht an alte Zeiten ran,vorallem Sandmann,Waffendealer,Untergrund,Ab 18,Sieh in Meine Augen und der Bösewicht sind geil geworden.
1. Waffendealer
Hammer Beat + Hammer Text = Hammertrack.
Ansonsten sind: Augenblick, Sieh in meine Augen, Bösewicht, Stimme der Nation und Wir regieren Deutschland auch ganz gut.
Hat jemand ein Bild von Billy13? Diese Frau hat so 'ne geile Stimme, hoffe ihr äußeres passt dazu ..
Hammer Beat + Hammer Text = Hammertrack.
Ansonsten sind: Augenblick, Sieh in meine Augen, Bösewicht, Stimme der Nation und Wir regieren Deutschland auch ganz gut.
Hat jemand ein Bild von Billy13? Diese Frau hat so 'ne geile Stimme, hoffe ihr äußeres passt dazu ..
das album is sowas von mayor
wenn der post opener hat garantiert net mal vbbzs gehört
das ich mit abstand beschissenste album von ihm
wenn der post opener hat garantiert net mal vbbzs gehört
das ich mit abstand beschissenste album von ihm
ja du musst dreimal im kreis tanzen alle meine entchen singen und bei der polizei anrufen und sagen ich lade illegal musik runter
dann wird dein computer sofort das lied runterladen
ohne scheiss
ging bei mir auch
-.- n00b
dann wird dein computer sofort das lied runterladen
ohne scheiss
ging bei mir auch
-.- n00b
ich habe mir das Album gerade am Erscheinungstag gekauft zum glück ist das auch in der Schweiz das gleiche Datum. ich habe diese spezialedition ohne plastikhülle weiss auch nicht wie die heisst!! ES IST EIN HAMMERGEILES ALBUM!!!! das musst du kaufen!!! ich finde lieder geil aber die oben genannten toppen alles!!! ich höre im moment sehr viel Bushido von CCN1,CNN2,vBzS,Electro Ghetto bis staatsfeind nr.1!!!
und ich bin auch aggrofan und es stört mich nichts an bushido!!! ausser das bei untergrund eko fresh mitsingt den hasse ich !!
MFG yenseer
und ich bin auch aggrofan und es stört mich nichts an bushido!!! ausser das bei untergrund eko fresh mitsingt den hasse ich !!
MFG yenseer
aggro, lol.
weißt eh, dass sie keine gangster sind?
sido und harris lassen ihre kinder nich mal ihre racks hören oder videos sehen... da weiß man ja was sie selbst davon halten.
aber sie sind echt gut darin leute zu vera*schen.
aber zurück zum thema: ich find endgegner nich wirklich gut. sein style taugt mir nich, und wenn er nich ins extreme geht hebt er sich 0 von der (gehobenen) masse ab. gibt einige undergroundrapper die seine skills haben.
weißt eh, dass sie keine gangster sind?
sido und harris lassen ihre kinder nich mal ihre racks hören oder videos sehen... da weiß man ja was sie selbst davon halten.
aber sie sind echt gut darin leute zu vera*schen.
aber zurück zum thema: ich find endgegner nich wirklich gut. sein style taugt mir nich, und wenn er nich ins extreme geht hebt er sich 0 von der (gehobenen) masse ab. gibt einige undergroundrapper die seine skills haben.
wennn ihr lieder runterladen wollt dann geht auf gogle und schreibt piolet dann gehts ihr auf das 2unterste da sind alle iligalen surfer ich emfele euch bearshare
selbstverständlich hab ich ein foto von billy, ich habe alles von aggro.......... ;-)
rechts oben ist specter, welcher ja der boss von aggro berlin ist und ein noch größeres phantom ist.
also rechts oben ist specter und links unten die geile billy.
und billy ist eine frau eni du spasst, deine mama ist nen mann.
hey und ihr neider da oben hört mal bitte auf so viel scheisse zus schreiben, sowas machen nur aussenseiter denen langweilig ist ^^
also hier das foto,
ciao
http://www.kujuze.de/bilder/bushido/aggro4_small.jpg
rechts oben ist specter, welcher ja der boss von aggro berlin ist und ein noch größeres phantom ist.
also rechts oben ist specter und links unten die geile billy.
und billy ist eine frau eni du spasst, deine mama ist nen mann.
hey und ihr neider da oben hört mal bitte auf so viel scheisse zus schreiben, sowas machen nur aussenseiter denen langweilig ist ^^
also hier das foto,
ciao
http://www.kujuze.de/bilder/bushido/aggro4_small.jpg
Billy sieht zwar nicht aus wie ein Topmodel, aber irgendwie hat sie was. ^^
Ich weiß. Und seitdem sie nicht mehr mit ihm zusammen ist, hat sie gleich die Front gewechselt ... mehr oder weniger, denn gegen Bushido war sie ja nicht aktiv, und Specter ist behindert.
warum soll bitte schön specter behindert sein? was hat er schlimmes getan? er ist der boss von aggro und ist der absolute king, also ich habe riessen respekt vor dem
Ich hasse ihn einfach. Er will seinen echten Namen nicht preisgeben, ist irgendwie komisch (Austrahlung), fühlt sich toll, ... Meine Meinung.
STaatsfeind#1 album geb ich von 0 bis 10 punkten eine 8...........im gegensatz zu CCn2 und Electro Ghetto finde ich das album nur "ganz okay"...es fehlen halt die trackz mit Azad.....der geilste Track ist "wir regieren deutschland ft. Billy 13 & Sadd..............hat jemand bild von billy 13.....
Und das neue Lied "SHOW must go on" glaub ich auch
Kann man sich auf b-stadt downloaden
Kann man sich auf b-stadt downloaden
Oh cool ... www.b-stadt.com ich komme ...
Aber ich glaube das ist gar nicht auf dem Index ..?
Aber ich glaube das ist gar nicht auf dem Index ..?
kennt ihr "oh nein" von bushido und saad?
das ist geil!
ansage nummer zwei welches label ist so geil aggro berlin aggro berlin aggro berlin
das ist geil!
ansage nummer zwei welches label ist so geil aggro berlin aggro berlin aggro berlin
bushido is so derbe scheiße, da is ja soga us 5 bessa!
und das heißt schon was ,denn us 5 is eigendlich sehr scheiße...aber bushido is schlimma!
und das heißt schon was ,denn us 5 is eigendlich sehr scheiße...aber bushido is schlimma!
also ich finde das bushido ein absolut untalentierter metro "rapper" is. dieses ganze komerzialisierte gangster getue das er abzieht is furchbar. insgesamt ist es traurig was momentan im deutschen hip hop abgeht. ich kann nicht verstehen wie leute geld für aggro, bushido oder eko platten ausgeben können, diese leute tun mir leid.
DU bist scheisse geh hald wieder tokio hotel hören. Ist mir schon klar das du das lieber hörst
Kennst eh kein Lied und redest dumm
Wennst dir nicht gefällt schreib ned rein.
Wegen solchen leuten wie dir werden dauernd Threads geschlossen.
Dann wunderst du dich das du kein Tokio hotel thread aufmachen darfst....
Kennst eh kein Lied und redest dumm
Wennst dir nicht gefällt schreib ned rein.
Wegen solchen leuten wie dir werden dauernd Threads geschlossen.
Dann wunderst du dich das du kein Tokio hotel thread aufmachen darfst....
@ wolf23
Da hast du uns jetzt oft genug erzählt und jetzt kannst du wieder deine Bill anbeten. Ja, deinE.
Da hast du uns jetzt oft genug erzählt und jetzt kannst du wieder deine Bill anbeten. Ja, deinE.
ähhhhhhm, ich will ja nix sagen, aber ich finde ihr habt alle keine ahnung!
@new kidz on the block, du spast, des auf deinem so toooooooollen foto is KAETE!!!! und die is noch bei aggro!
billy13 is eine frau, und sie hat dunkle haare, du volldepp!
würd sagen du informierst dich erstma, wer die chefs (vorsicht, plural!) bei aggro sind, und dann kannste dich nochmal melden, ja?
haha, "ich hab alles von aggro"...yeah alta, wir hamms gecheckt!!!
@new kidz on the block, du spast, des auf deinem so toooooooollen foto is KAETE!!!! und die is noch bei aggro!
billy13 is eine frau, und sie hat dunkle haare, du volldepp!
würd sagen du informierst dich erstma, wer die chefs (vorsicht, plural!) bei aggro sind, und dann kannste dich nochmal melden, ja?
haha, "ich hab alles von aggro"...yeah alta, wir hamms gecheckt!!!
aggros fler ist eien schande
bushido ist der beste deutsche rapper
aggro macht geile beetz aber wenn fler kommt
"§$OH GOTT$§" und dann no diesa g-hot denkt auch das er hübsch wär
sonst ist aggro nicth schlecht wie gesagt machen geilen sound und manche von denen hams druf
aber trotzdem sind
german dream sind die besten
bushido ist der beste deutsche rapper
aggro macht geile beetz aber wenn fler kommt
"§$OH GOTT$§" und dann no diesa g-hot denkt auch das er hübsch wär
sonst ist aggro nicth schlecht wie gesagt machen geilen sound und manche von denen hams druf
aber trotzdem sind
german dream sind die besten
boah des Bushilein iz zou geiL :D un die songs ebenfaLLs ^^....un wer sagt der wär scheiße hat minderwertigkeitskomplexe oder is einfach nur neiDisch :P hmmm joa des iz meine meinung ^^
k wennde meinst ich bin neidisch oda so wat dann denk des
aber meine meinung zu bushido ("staatsfeind nummer 1"> so n scheiß): des is so ziemlich es blödste, hirnloseste was ich je gehört hab
bushido SUCKS!!!
aber meine meinung zu bushido ("staatsfeind nummer 1"> so n scheiß): des is so ziemlich es blödste, hirnloseste was ich je gehört hab
bushido SUCKS!!!
Alle die sagen suxx und so haben meistens noch nie ein lied von ihm gehört
mir reichts wenn ich ma n paar lieder auch nur n bisl von dem anhör
ich hör ja sowieso kein hip-hop aber der is echt...
nee danke
ich hör ja sowieso kein hip-hop aber der is echt...
nee danke
album wack
und das bild was so en n00b reingestellt hat das links unten is käete rakete du änfänger
und das bild was so en n00b reingestellt hat das links unten is käete rakete du änfänger
Wenn er doch sooo scheiße ist, dann müsst ihr andere damit ja nicht gleich vorheulen.
Wenn hier nochmal einer von denen reinguckt, die Bilder von Billy wollten, geht doch mal auf www.ersguterjunge.de, da findet ihr von allen Artists Bilder und Beschreibungen.
An alle, die Bushido & Co. Hassen:
Wenn ihr mit Bushido schon nix anfangen könnt, dann haltet doch die Klappe, sowas im Stil von "Bushido ist scheisse" nervt nur.
An alle, die Bushido & Co. Hassen:
Wenn ihr mit Bushido schon nix anfangen könnt, dann haltet doch die Klappe, sowas im Stil von "Bushido ist scheisse" nervt nur.
Ach ja, noch was zu Bushido:
Ich kenn den (nicht persönlich natürlich) leider erst seid "Nie wieder", aber ich habe jetzt alle seine Soloalben. Was mir noch fehlt sind CCNI&II und der kommende Ersguterjunge Sampler.
Ich habe:
- King of Kingz/Demotape (Doppel-CD)
- Vom Bordstein bis zur Skyline
- Electro Ghetto
- Staatsfeind Nr.1
Hab ich da sonst noch was übersehen, oder fehlen mir wirklich nur noch die oben aufgeführten CD's?
Ich kenn den (nicht persönlich natürlich) leider erst seid "Nie wieder", aber ich habe jetzt alle seine Soloalben. Was mir noch fehlt sind CCNI&II und der kommende Ersguterjunge Sampler.
Ich habe:
- King of Kingz/Demotape (Doppel-CD)
- Vom Bordstein bis zur Skyline
- Electro Ghetto
- Staatsfeind Nr.1
Hab ich da sonst noch was übersehen, oder fehlen mir wirklich nur noch die oben aufgeführten CD's?
Demotape 1999 Org.
King Of Kingz Org.
New Kidz on the Block
King of Kingz 2004 Special Edition
Demotape 1999 und KoK Org. sowie New Kidz on the Block kannst du evt. bei eBay ersteigern (wird wahrscheinlich teuer) zu halbwegs normalen Preisen kannst du dort evt. KoK '04 ersteigern/kaufen.
King Of Kingz Org.
New Kidz on the Block
King of Kingz 2004 Special Edition
Demotape 1999 und KoK Org. sowie New Kidz on the Block kannst du evt. bei eBay ersteigern (wird wahrscheinlich teuer) zu halbwegs normalen Preisen kannst du dort evt. KoK '04 ersteigern/kaufen.
Also Bushidos Musik ist der Hammer!!!!!!
Nur über seinen haracter kann man sich streiten
Eko ist ein ***** ********* ****** **** *****
Nur über seinen haracter kann man sich streiten
Eko ist ein ***** ********* ****** **** *****
Zu Aggro: Da war Bushido auch mal die Nummer eins unter den Rappern...Sido,B-tight,Fler,alle standen hinter ihm...
Aber bei egj sind im moment chakuza und saad die besten rapper...(hinter bushido)
eko nervt nur...obwohl "untergrund" ziemlich geil war mit eko...
Aber bei egj sind im moment chakuza und saad die besten rapper...(hinter bushido)
eko nervt nur...obwohl "untergrund" ziemlich geil war mit eko...
Shice wenn du dich nicht auskennst würde ich auch nichts von mir geben
floowpissdich
Bis auf Nemesis hab ich jedes Album seit 2001 das demotape teilweise ich wa im urlaub und hab nemesis erst einma gehört wo bei die letzen 3 alben sowieso nix hatten aber ok wenn du Staatsfeind Nr.1 geil findest hast du keine ahnung also lieber ruuuhig
Aber ok von Bushido kann man sowieso nichts mehr im VBBZS niveau erwarten...
Bis auf Nemesis hab ich jedes Album seit 2001 das demotape teilweise ich wa im urlaub und hab nemesis erst einma gehört wo bei die letzen 3 alben sowieso nix hatten aber ok wenn du Staatsfeind Nr.1 geil findest hast du keine ahnung also lieber ruuuhig
Aber ok von Bushido kann man sowieso nichts mehr im VBBZS niveau erwarten...
Ich habe ebenfalls alle Alben und finde VBBZS ist sein Bestes Album aber ich gehöre nicht zu den Leuten die die ganze Zeit Bushido haten und seinen alten Style wieder haben wollen.Mein Lieblingsrapper ist er immernoch weil alle Leute wie z.B Automatikk,Mc Bogy u.s.w inspirieren sich alle von Sonny´s alten Sachen und Bushido macht noch immer sehr gute Mucke finde ich.
ich find sfn1 nicht so schlecht, ein paar geile tracks sind schon drauf
hab auch alle albem,
ausser new kids on the block
hab auch alle albem,
ausser new kids on the block
Hier ein Artikel aus der Bravo
Bushidolady hat folgendes geschrieben::
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner14.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner22.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner31.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner47.jpg
Viel Spaß
Bushidolady hat folgendes geschrieben::
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner14.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner22.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner31.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=bravozuhausebeimechogewinner47.jpg
Viel Spaß

Sein Wohnzimmer sieht ziehmlich geil aus. Aber ich denke der sollte sich mal 'n Haus kaufen. Das Geld müsste er ja haben.
Achso, dann ist ja gut. Habe heut mal in der Juice den Artikel mit Ilan gelesen, und irgendwie habe ich jetzt Bock auf's produzieren bekommen.
Werd ich demnächst auch tun ich habe auch sehr gute Beats in meinem Kopf aber nicht dieses Scheiß Elektro-Ami Zeug.
Ami-Beats können eh nur aufs Mixtape rauf - wenn überhaupt - da Deutsche einfach keine Amis sind.
also ja ich weiss das mein name falsch geschrieben ist......
ihr seid alle am arsch..
ihr seid alle am arsch..
staatsfeind nummer eins mülleimer...nemesis...mülleimer....sido aggro
und der rest der deutschrep szene abfall....
deutscher rap ist eine nutter und jeder steckt sein schwanz rein...
es gibt nur noch ein rap der grad noch soo ok ist..
automatikk..schaut mal darein dhttp://www.amstaff-online.com/
as ist deutschrap
und der rest der deutschrep szene abfall....
deutscher rap ist eine nutter und jeder steckt sein schwanz rein...
es gibt nur noch ein rap der grad noch soo ok ist..
automatikk..schaut mal darein dhttp://www.amstaff-online.com/
as ist deutschrap
Automatikk sind schon gut, aber ich will nicht nur "Ich f*ck dich, deine Freundin bläßt mir ein, ich scheiß auf dich und du bist ein Opfer"-Musik hören.
Du nennst dich "der könig persönlich" und sagst nemesis sei abfall :D?
Du nimmst den Namen eines Tracks von Nemesis und dann sowas...
Automatikk is schon dadurch schlecht das sie BSH unter vertrag haben...
Der bringt nur Sachen wie "komm klar" hört euch den track ma an...die idee is seehr schön von "knallhartejungs" geklaut...
Du nimmst den Namen eines Tracks von Nemesis und dann sowas...
Automatikk is schon dadurch schlecht das sie BSH unter vertrag haben...
Der bringt nur Sachen wie "komm klar" hört euch den track ma an...die idee is seehr schön von "knallhartejungs" geklaut...
man sag nichts gegen bass sultan hengzt,
der junge ist der hammer geworden
ich sag nur hör die mal aus dem album
berliner schnautze ...seid dem ich rape,dafür habe ich dich nicht gebraucht,geld ist der grund....
das ist mal was neues als diese bushido kacke ausgeschlossen das lied auf der suche...geil!
und ich heisse der könig persönlich weil ich ecrem heisse aber egal...aller
laded euch mal berliner schnautze album...
ohne scheiss besser als nemesis und staatsfein..
aber eins kann ich sagen bushido war mal der king,
ich mein mal carlo coxx nuten 2...ist das geilste was ich je in meinem leben an musik gehört habe und
hören werde.....aber bushidos flamme ist ausgebrannt
der junge ist der hammer geworden
ich sag nur hör die mal aus dem album
berliner schnautze ...seid dem ich rape,dafür habe ich dich nicht gebraucht,geld ist der grund....
das ist mal was neues als diese bushido kacke ausgeschlossen das lied auf der suche...geil!
und ich heisse der könig persönlich weil ich ecrem heisse aber egal...aller
laded euch mal berliner schnautze album...
ohne scheiss besser als nemesis und staatsfein..
aber eins kann ich sagen bushido war mal der king,
ich mein mal carlo coxx nuten 2...ist das geilste was ich je in meinem leben an musik gehört habe und
hören werde.....aber bushidos flamme ist ausgebrannt
aber du hast schon recht komm klaar das lied ist jaaaaa sooo peinlich ey...
aber jeder hat mal einen ausrutscher^^
aber jeder hat mal einen ausrutscher^^
Wenn du CCN2 schon so geil findest, dann hör erstmal das Bordstein-Album von Bushido, das ist richtig geil, das ist das Beste Album das ich je gehört habe, ohne zu übertreiben.
Du findest BSH geil und forderst andere dazu auf sein Album zu saugen?
Aber irgendwie hast du recht, saugt alle sein neues Album!!Bloß nicht kaufen!!
Aber irgendwie hast du recht, saugt alle sein neues Album!!Bloß nicht kaufen!!
krass^^
vom bordstein bis zur skyline ist halt schon hamma..
und king of kingz ist auch ok...
aber hey ccn2 der oberhamma
wenn man internet hatt muss man ja nichts kaufen...
ich mein des ist doch dumm alben zu kaufen.... aber mal zum bsh zurückzukommen das album besteht 30 prozent aus scheisse
und 70 pro aus hammer deutschrap
shice du hast keine ahnung.....ich will dich nicht beleidigen...
aber geh... uns beide gibt es erst ab 18,hörn^^
vom bordstein bis zur skyline ist halt schon hamma..
und king of kingz ist auch ok...
aber hey ccn2 der oberhamma
wenn man internet hatt muss man ja nichts kaufen...
ich mein des ist doch dumm alben zu kaufen.... aber mal zum bsh zurückzukommen das album besteht 30 prozent aus scheisse
und 70 pro aus hammer deutschrap
shice du hast keine ahnung.....ich will dich nicht beleidigen...
aber geh... uns beide gibt es erst ab 18,hörn^^
Ich fänds lustig,wenn genau jetzt die Polizei vor deiner Haustür steht und ma deinen Pc abcheckt, nach irgendwelchen Download Programm. Wegen leuten wie dir ging schon so mancher Musiker pleite...
Du redest nur scheisse ohne begründung einfach behaupten das etwas geil is kann jeder...wenn es um rap geht hast du aber echt keine ahnung...aber bitte wenn ich keine ahnung habe gib mir einen beitrag der das unterstützt aber bitte nicht den mit nemesis -_-
geh "uns beide gibt es erst ab 18"
lol das ist wieder der beweiß das du kein schimmer hast das lied heisst "Ab 18"
geh "uns beide gibt es erst ab 18"
lol das ist wieder der beweiß das du kein schimmer hast das lied heisst "Ab 18"
Bei gesaugten Liedern kommt's vor das die den falschen Titel haben. Ich saug eh nicht (außer manchmal paar vereinzelte Lieder, um zu sehen ob sich ein Kauf lohnt). Aber als Tipp: Nciht darüber hier im Forum reden, da die Mods hier etwas empfindlicher darauf reagieren -> Sperre.
Bald kommt Saad's Album. Habe gehört das es in den Juni verschoben wurde, weil Saad am selben Tag wie Frank White releasen will. Im Mai hatte Fler ja zurückgezogen und auf Juni verschoben, ich glaube diesmal wird Fler halten. Freu mich jedenfalls auf Saad's Solo.
Bald kommt Saad's Album. Habe gehört das es in den Juni verschoben wurde, weil Saad am selben Tag wie Frank White releasen will. Im Mai hatte Fler ja zurückgezogen und auf Juni verschoben, ich glaube diesmal wird Fler halten. Freu mich jedenfalls auf Saad's Solo.
Ja und genau weil er ein Sauger ist hat er keine Ahnung ein typ der 50 Alben hat-aber alle gesaug(welche kunst)
hast du ein originales album?
hast du ein originales album?
Auf www.babasaad.de steht das es im Juni kommt, als steht das jetzt mehr oder weniger fest.
Meinst du mich mit 'n Original? Jo, ich glaube 22 oder 23.
Meinst du mich mit 'n Original? Jo, ich glaube 22 oder 23.
SIDO,BUSCHSIDO,FLER U.S.W.SIND SCHEIßE!!!!!!!
RANDFICHTEN SIND BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RANDFICHTEN SIND BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kauf dir 'n Keks und feier Randfichten in deinem Kaff und lass uns in Ruhe.
ICH HABE ABER SCHON EIN KEKS!!!!!!!!!!!
UND WAS JETZT DU INSTOJUIT?????????????
UND WAS JETZT DU INSTOJUIT?????????????
HAT JEMAND DIE NULL GEWELT ODER WARUM MELDEST DU
DICH???????? Psy-Master ANTWORTE!!!!!!!!!!!
Psy-Master HAT DAT WAS MIT YU-GI-OH ZUTUN????????
DICH???????? Psy-Master ANTWORTE!!!!!!!!!!!
Psy-Master HAT DAT WAS MIT YU-GI-OH ZUTUN????????
ich hab gehört das bushido erstochen wurde stimmt des gesten oder so
Ne glaub ich nicht...
Nein Psy-Master du nicht sondern unser presönliche king -_-
Nein Psy-Master du nicht sondern unser presönliche king -_-
ok
ich habe mir ccn 2 gekauft..aber nur weil ich da kein internet hatte und ein paar alte savas alben
und des mit geh uns beide gibt es erst ab 18 habe ich gesagt weil der satzt peinlich ist damit wollte
ich sagen das bushido leicht lächerlich geworden ist..
ich habe mir ccn 2 gekauft..aber nur weil ich da kein internet hatte und ein paar alte savas alben
und des mit geh uns beide gibt es erst ab 18 habe ich gesagt weil der satzt peinlich ist damit wollte
ich sagen das bushido leicht lächerlich geworden ist..
und ihr wisst schon dass bsh nicht von amstaff gesignt wurde sondern bsh gehört mit mr. long
amstaff aber ihr habt jja kein plan
amstaff aber ihr habt jja kein plan
ja jungs bushido wird auch langsam ein metrosexueller sterne fänger...
ich mein er ghet ins braunungstudio...ähhhm
ach und des neue azad album ist ja mal auch vom feinsten grad des lied mit saad...finest^^
ich mein er ghet ins braunungstudio...ähhhm
ach und des neue azad album ist ja mal auch vom feinsten grad des lied mit saad...finest^^
Ja von Amstaff haben auch nur Leute wie du Ahnung aber das du keine Ahnung von Rap hast und nur das siehst was du sehen willst wissen wir langsam.
Bushido geht unter die Sonnenbank-dazu sagst du:er is ne metrosexuelle schwuchtel(so meinst du das doch)
dazu sag ich nur: omg, macho?
Bushido ist halt gebräunt weil er so aussehen will weil er seinen Style hat.Keiner sagt das du ne Schwuchtel bist nur weil du dich bestimmt kleides oder auf dein aussehen achtest.Aber wahrscheinlich hast du gar keinen eigenen Style da du Amstaff vergötterst.Außerdem ist er Tuneser und die sehen von natur aus gebräunt aus das sieht man bei ihm nur nich so stark weil bei ihm das weiß seiner mutter stärker durch gekommen ist als die bräunung seines vaters.
Bushido geht unter die Sonnenbank-dazu sagst du:er is ne metrosexuelle schwuchtel(so meinst du das doch)
dazu sag ich nur: omg, macho?
Bushido ist halt gebräunt weil er so aussehen will weil er seinen Style hat.Keiner sagt das du ne Schwuchtel bist nur weil du dich bestimmt kleides oder auf dein aussehen achtest.Aber wahrscheinlich hast du gar keinen eigenen Style da du Amstaff vergötterst.Außerdem ist er Tuneser und die sehen von natur aus gebräunt aus das sieht man bei ihm nur nich so stark weil bei ihm das weiß seiner mutter stärker durch gekommen ist als die bräunung seines vaters.
Es ist offiziell: Deutschlands erfolgreichstes Raplabel aller Zeiten hat sein erstes weibliches Signing. Kitty Kat heißt die Rapperin aus Berlin, die nun exklusiv auf der JUICE-CD an der Seite von sido ihren offiziellen Einstand im Spiel der Spiele feiert. Porno. Aber so was von.
ja shice ich mein nicht das bushido schwul ist
aber hey habe izhn doch gesehn nach einem konzert..
der junge ist 10 cm kleiner als ich<ich 1,85
ähm der junge hatte schminke im gesicht.hoe..
wo ist er in gzsz?
aber hey habe izhn doch gesehn nach einem konzert..
der junge ist 10 cm kleiner als ich<ich 1,85
ähm der junge hatte schminke im gesicht.hoe..
wo ist er in gzsz?
und man hatt gesehn dass er gebraunt ist aber egal des sieht man...naja aber hastt vill. ein bisschen recht..und wer hat schon seinen eigenen style.
jeder macht die grossen nach!oder nicht?
jeder macht die grossen nach!oder nicht?
kennst du seine txte in den er sagt 1,88
pumpe 83 kg...der junge ist ein hemd.
aber darum gehts ja nicht ihr müsst langsam aktteptieren das die deutschrap zukunft amstaff gehört..isso!
pumpe 83 kg...der junge ist ein hemd.
aber darum gehts ja nicht ihr müsst langsam aktteptieren das die deutschrap zukunft amstaff gehört..isso!
BSH würd ich auch so umnocken :D
Ich bin letzens nehm typen begegnet,1.69, wog ca. 60kg,hatte kein kreuz,hatte oberarme da fliegen dir die löffel weg!
erster eindruck: schwächling...aber dem war nich so.
Bushido sagt das er jeden boxt der seine Mutter beleidigt das er hände aus stahl hat wegen gewichte heben und das er massig leute k.o. haut ok.
glaub ich auch nich aber vllt is was dran.
er ist nicht geschminkt das glaub ich irgendwie nicht zusammen...Cordon Sport,Tatoos all son kram und dann make up? :D
aber hey ich kenne viele die sich bräunen lassen und das sind keine metros...
Ich bin letzens nehm typen begegnet,1.69, wog ca. 60kg,hatte kein kreuz,hatte oberarme da fliegen dir die löffel weg!
erster eindruck: schwächling...aber dem war nich so.
Bushido sagt das er jeden boxt der seine Mutter beleidigt das er hände aus stahl hat wegen gewichte heben und das er massig leute k.o. haut ok.
glaub ich auch nich aber vllt is was dran.
er ist nicht geschminkt das glaub ich irgendwie nicht zusammen...Cordon Sport,Tatoos all son kram und dann make up? :D
aber hey ich kenne viele die sich bräunen lassen und das sind keine metros...
ja ich ok
aber hey ich schwöre es dir wir haben nach dem konzert in freiburg am dorint hotel mit im geschwätzt...
der junge hatte sowas von schminke auf der haut...
aber hey ich schwöre es dir wir haben nach dem konzert in freiburg am dorint hotel mit im geschwätzt...
der junge hatte sowas von schminke auf der haut...
und der ist klein..
er hatte ein t-shirt an aber ich sah dass seine arme nicht unbedingt dicker waren als meine..
und ich kann grad mal 40 kg stemmen oder so:D
er hatte ein t-shirt an aber ich sah dass seine arme nicht unbedingt dicker waren als meine..
und ich kann grad mal 40 kg stemmen oder so:D
der junge mag ja hart sein...
aber wenn rokko und er aleine wären würde er sich in die hose pissen^^
aber wenn rokko und er aleine wären würde er sich in die hose pissen^^
wer kennt den bushido diss von automatikk der ist so geil amn automatikk die beiden türken machen den tunesiena voo platt muahahahahaaaa
du meinst von rokko 81 und atillah und mr. long
der ist soo geil.
"ich hab schon gegen ochsen geboxt du wrst nie ein rapper du bist nur ein opfer vom block"^^
der ist soo geil.
"ich hab schon gegen ochsen geboxt du wrst nie ein rapper du bist nur ein opfer vom block"^^
@ der könig persöhnlich
Hör mal bitte auf deine Beiträge zu splitten. Also nutz die Editierfunktion.
----
Bushido ist schon etwas metrosexuell. Ich würde mich nie auf die Sonnenbank legen. Und sein Tag kann dadurch ja anscheinend gerettet werden ... (siehe Tourtagebuch)
Das mit der Schminke könnte sein damit seine Haut beim Konzert nicht so glänzt oder so, irgendwie sowas inder Art habe ich mal gehört. Also -> Nur Theorie.
Und Bushido macht auf härter als er ist, aber das weiß eigentlich jeder. Im "Bei Nacht"-Video sieht man seine Arme ja auch, und ich hätte da echt mehr erwartet. Aber das er schon einige Leute umgeboxt hat glaube ich schon.
Hör mal bitte auf deine Beiträge zu splitten. Also nutz die Editierfunktion.
----
Bushido ist schon etwas metrosexuell. Ich würde mich nie auf die Sonnenbank legen. Und sein Tag kann dadurch ja anscheinend gerettet werden ... (siehe Tourtagebuch)
Das mit der Schminke könnte sein damit seine Haut beim Konzert nicht so glänzt oder so, irgendwie sowas inder Art habe ich mal gehört. Also -> Nur Theorie.
Und Bushido macht auf härter als er ist, aber das weiß eigentlich jeder. Im "Bei Nacht"-Video sieht man seine Arme ja auch, und ich hätte da echt mehr erwartet. Aber das er schon einige Leute umgeboxt hat glaube ich schon.
Hab mal was von Kickboxen gehört...das er da irgendwie was kann oder so ich weiß es nicht aber es gibt auch keine deutschen rapper die so aussehen wie 50Cent oder The Game das ist klar...
Bei Nacht is auch alt...Vllt hat er erst vor einem Jahr angefangen damit n bisschen was zu machen da kann sich schon viel ändern..
bushido schlägt keine frauen nur gerede..
und wenn des soo ist das er einige umgeboxt hat kann ich ja auch sagen ich bin ghetto :D
und du denkst das er was mit kickboxen am hut hat weil beim bei nacht video am anfang so einer wie er ausieht luftboxen macht?
und wenn des soo ist das er einige umgeboxt hat kann ich ja auch sagen ich bin ghetto :D
und du denkst das er was mit kickboxen am hut hat weil beim bei nacht video am anfang so einer wie er ausieht luftboxen macht?
psy master eine punchline muss nicht eine hook sein
oder ein verse punchline kann auch bedeuten
das man einem im rap aufs maul haut..
ich habe bushido gefragt als wir ihn nach einem konzert gesehn haben...irgendsowas hat er gemeint.
oder ein verse punchline kann auch bedeuten
das man einem im rap aufs maul haut..
ich habe bushido gefragt als wir ihn nach einem konzert gesehn haben...irgendsowas hat er gemeint.
und wenn er frauen schlegen würde müsste er wieder in die u-haft.
und es gibt wieder in der bravo"tränen im knast"
kennt ihr des was war da los tränen im knast?
habe mir den artikel nie durchgelesen.
und es gibt wieder in der bravo"tränen im knast"
kennt ihr des was war da los tränen im knast?
habe mir den artikel nie durchgelesen.
Also das mit "Ich hab schon gegen und blabla du wirst nie Rapper"
Bushido macht sein Geld mit Rap also ist er Rapper.
Und er macht mehr Geld als Rokko.
Es kommt nicht immer auf Muskelkraft Gewicht oder Größe an vllt ist er ja echt hart...oder hat besondere kampfskills hört sich vllt komisch an aber vllt reicht ihm sein starker wille jemanden umzuhauen den er auch wirklich umhauen will.
Und Bushido ist kein Frauenschläger lol!
Und er verachtet sie auch nicht...
Und wenn ein Pussy-Sido im interview sagt "ich f*ck dich azad" dann meint er ja auch nich den geschlechtsverkehr sondern entweder einen derben Disstrack oder halt auf die fresse...
Ich glaube auch nicht das Bushido im Knast geheult hat -.- vllt wurde ihm einfach nur mulmig als er daran gedacht hat das er jetzt als rapper geld macht und es endlich schafft und dann der gedanke 5 jahre im knast zu verbringen...ich weiß nicht..aber tränen kann ich mir nicht vorstellen das ginge zuweit
Bushido macht sein Geld mit Rap also ist er Rapper.
Und er macht mehr Geld als Rokko.
Es kommt nicht immer auf Muskelkraft Gewicht oder Größe an vllt ist er ja echt hart...oder hat besondere kampfskills hört sich vllt komisch an aber vllt reicht ihm sein starker wille jemanden umzuhauen den er auch wirklich umhauen will.
Und Bushido ist kein Frauenschläger lol!
Und er verachtet sie auch nicht...
Und wenn ein Pussy-Sido im interview sagt "ich f*ck dich azad" dann meint er ja auch nich den geschlechtsverkehr sondern entweder einen derben Disstrack oder halt auf die fresse...
Ich glaube auch nicht das Bushido im Knast geheult hat -.- vllt wurde ihm einfach nur mulmig als er daran gedacht hat das er jetzt als rapper geld macht und es endlich schafft und dann der gedanke 5 jahre im knast zu verbringen...ich weiß nicht..aber tränen kann ich mir nicht vorstellen das ginge zuweit
Bushido hatte aber auch irgendwo schon mal gesagt das er geheult hat, wegen Liebeskummer oder so. Immerhin steht er dazu, so viel Mann sollte schon da sein.
Und damit das er nie ein Rapper war, ist eher auf den 08/15 Rapper bezogen:
T-Shirt: XXXXXXL
Hose: Baggy und sieh XL-baggy tragen (unterm Arsch)
Accesiors: Dicke Uhr, lange dicke Kette + einem Cap das einem das Gesicht versperren kann
Musik: Rap
Und Bushido passt da eben nicht rein. Weder Style noch den Musikgeschmack.
Das er Frauen schlägt glaube ich schon. Würde ich auch machen, aber nicht wenn sie nur mal ebend Hurensohn sagt, die muss mich schon auf längere Zeit provozieren, oder einen grundlosen Tritt in den Schritt, dann ist die halb tot. Wenn Frauen sich nicht wie welche benehmen können, brauchen sie auch nicht so behandelt zu werden.
Und damit das er nie ein Rapper war, ist eher auf den 08/15 Rapper bezogen:
T-Shirt: XXXXXXL
Hose: Baggy und sieh XL-baggy tragen (unterm Arsch)
Accesiors: Dicke Uhr, lange dicke Kette + einem Cap das einem das Gesicht versperren kann
Musik: Rap
Und Bushido passt da eben nicht rein. Weder Style noch den Musikgeschmack.
Das er Frauen schlägt glaube ich schon. Würde ich auch machen, aber nicht wenn sie nur mal ebend Hurensohn sagt, die muss mich schon auf längere Zeit provozieren, oder einen grundlosen Tritt in den Schritt, dann ist die halb tot. Wenn Frauen sich nicht wie welche benehmen können, brauchen sie auch nicht so behandelt zu werden.
ich habe grad billy gesehn^^
halt auf einem bild.
die ist ja ne baracke^^
aber die baha ist ja mal ewig geil.
da geht mir halber einer ab :D
halt auf einem bild.
die ist ja ne baracke^^
aber die baha ist ja mal ewig geil.
da geht mir halber einer ab :D
wer ist eigentlich diesser hässliche^^ Screwaholics
was macht der...beats??
was macht der...beats??
Jo, der macht Beats. Ich glaube einer seiner Beats ist auch auf "Game Over". Da war auf EGJ noch nichts von Screwaholic zu sehen, ich habe mich da voll gewundert. (In Orig.-CDs ist ja 'n Booklet drinne wo dann steht wer die Beats gemacht hat und so)
Bushido, Beatlefield, Sti. (Reihenfolge hat nichts übers können zu sagen)
sti ist doch bei bozz musik gesighnt?
kannste mal ein paar geile tracks von dem sagen ich kenn nichts von dem
kannste mal ein paar geile tracks von dem sagen ich kenn nichts von dem
Erst 14 ... werd aber bald 15 (steht auch im Profil)
Einige Lieder auf "Game Over" glaub ich, "Waffendealer" auf SF1 ist glaube ich auch von Sti.
Einige Lieder auf "Game Over" glaub ich, "Waffendealer" auf SF1 ist glaube ich auch von Sti.
man ey ich sage euch staatsfeind nr.1 ist bushidos bestes album.
als bushidos cousin kann ich sagen, dass das album auch die besten verkaufsquoten hatte
als bushidos cousin kann ich sagen, dass das album auch die besten verkaufsquoten hatte
ja klaar,
alfi bestimmt.
bushido cousin heisst sicher nicht alfredo^^
und wenn musste er wenigstens gemaschmack haben.spast
carlo coxxx nutten 2 du transe
alfi bestimmt.
bushido cousin heisst sicher nicht alfredo^^
und wenn musste er wenigstens gemaschmack haben.spast
carlo coxxx nutten 2 du transe
nein,
das ist ein untergrund album.
es wurde 20 000 mal verkauft...
villl. in den undergrund charts^^
das ist ein untergrund album.
es wurde 20 000 mal verkauft...
villl. in den undergrund charts^^
Ne, jetzt ohne Scheiß, sowit ich weiß war das in den Charts. Und 20.000 ist für ein Rap-Album in D schon viel. Wenn man mal bedenkt das man bei 100.000 Gold geht.
Ab wann ist Platin? Eine Million? Aber sido macht ja auch eher Unterhaltungsrap, also sowas wie Fanta4, bloß das eher weniger Pop macht, und noch "böse Wörter" drinne hat.
platin geht ein album bei 500.000
doppelplatin nennt man es bei einer mille.
doppelplatin nennt man es bei einer mille.
Achso. Fast 500.000 ist in D schon nicht gerade wenig ...
Bushido's neue Album kommt Ende August, 90% selbst produziert auf MPC, 22 Track SOLO und das Album wird "VON DER SKYLINE ZUM BORDSTEIN ZURÜCK" heißen.
Saad's Album kommt Anfang Juni, mit Bremen-Track inkl. wie Saad sagte "schönen disses" und einen Bonustrack, der nach einer Idee eines Fans im Forum vorgeschlagen wurde, wer und welcher Vorschlag das war, ist nicht bekannt.
Bushido's neue Album kommt Ende August, 90% selbst produziert auf MPC, 22 Track SOLO und das Album wird "VON DER SKYLINE ZUM BORDSTEIN ZURÜCK" heißen.
Saad's Album kommt Anfang Juni, mit Bremen-Track inkl. wie Saad sagte "schönen disses" und einen Bonustrack, der nach einer Idee eines Fans im Forum vorgeschlagen wurde, wer und welcher Vorschlag das war, ist nicht bekannt.
was??
von der skyline zum bordstein zurück..
also macht er dann wieder ghettorap??
das wäre ewig geil... ey
würd mich richtig freun wenn er wieder g-eerap bringt^^
von der skyline zum bordstein zurück..
also macht er dann wieder ghettorap??
das wäre ewig geil... ey
würd mich richtig freun wenn er wieder g-eerap bringt^^
@der könig persöhnlich: Alfredo Basstard ist mein Homie also lass ihn in Ruhe.Rede nicht wenn du keine Ahnung hast er heißt nichtmal Alfredo, ist zwar Kanake aber geht trotzdem auf eine gute Schule du ***...Aber egal lassen wir das,Back 2 Topic!
thx flowfaust das vergess ich dir nie.Der einzige homie der zu vernichten ist, ist "der könig persöhnlich".
Jo Alfredo den müsste man echt mal sperren wenn er gleich anfängt andere zu beleidigen!
also erstens ist billy dunkelhaarig und sie ist scheiße bahar ist besser wie die und ALMDUDELLBOSS
DU SPINST DOCH TOAL WENN DU AUF DIESE SEITE KOMMST UND HIER VOLL ÜBER BUSCHIDO UND SEINE CREW ABLÄSTERST KRIEGSTB DU RICHTIG ÄRGER WENN ICH DICH KENNEN WÜRDE EH DU WÄRS SCHON LÄNGST UNTER DER ERDE ICH WEIß JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK UND SO ABER ICH KOMM AUCH NET AUF DIE SEITE DER RANDFICHTEN UND SCHREIBE BOAH DIE VOLL SPASTEN DIESE BASTARDE SIND DOCH ALLE SCHWUL UND SO ECHT EH EINIGE KOMMEN HER SCHREIBEN EINPAAR SÄTZE JA VON WEGEN BUSHIDO IST COLL UND SO UND KENNEN DEN NOCH NICHT MAL SOLCHEN AUßENSEITERN WÜRDE ICH RATEN AUF DIE TOKIO HOTEL UND US5 SEITEN ZU GEHEN ECHT MAL
DU SPINST DOCH TOAL WENN DU AUF DIESE SEITE KOMMST UND HIER VOLL ÜBER BUSCHIDO UND SEINE CREW ABLÄSTERST KRIEGSTB DU RICHTIG ÄRGER WENN ICH DICH KENNEN WÜRDE EH DU WÄRS SCHON LÄNGST UNTER DER ERDE ICH WEIß JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK UND SO ABER ICH KOMM AUCH NET AUF DIE SEITE DER RANDFICHTEN UND SCHREIBE BOAH DIE VOLL SPASTEN DIESE BASTARDE SIND DOCH ALLE SCHWUL UND SO ECHT EH EINIGE KOMMEN HER SCHREIBEN EINPAAR SÄTZE JA VON WEGEN BUSHIDO IST COLL UND SO UND KENNEN DEN NOCH NICHT MAL SOLCHEN AUßENSEITERN WÜRDE ICH RATEN AUF DIE TOKIO HOTEL UND US5 SEITEN ZU GEHEN ECHT MAL
Du bist doch echt ne Knalltüte.
Das ist doch mal wieder typisch Hiphop.Hier sind alle so aggressiv.So richtig blöd.Kein intellekt.
Ihr macht euch richtig lächerlich.Besonders bushido i love u.
Ersten: Es heißt you und nicht u.
Zweitens:Soll man jetzt vor dir Angst haben?Wenn ja musst du was an deiner Ausdrucksweise ändern.Denn im Moment lache ich nur über dich.
Rock regiert die Welt!
(Tokio Hotel ist kein Rock.)
Das ist doch mal wieder typisch Hiphop.Hier sind alle so aggressiv.So richtig blöd.Kein intellekt.
Ihr macht euch richtig lächerlich.Besonders bushido i love u.
Ersten: Es heißt you und nicht u.
Zweitens:Soll man jetzt vor dir Angst haben?Wenn ja musst du was an deiner Ausdrucksweise ändern.Denn im Moment lache ich nur über dich.
Rock regiert die Welt!
(Tokio Hotel ist kein Rock.)
naja eig. mag ich Bushido schon, aber seitdem der mit nem weichei wie Eko zusammen musik macht, is es i-wie peinlich geworden.
aggroberlin geht eig. auch, aber ich steh sowieso mehr auf englischen Hiphop, obwohl ich auch deutschen Rap höre.
was ich überhaupt nicht leiden kann is punk, zumindest nicht so was wie tokiohotel und auch nicht heavymetal oder so aber pop und evtl. mal rock is auch ganz ok.
und tim es wundert mich das du hiphop für aggresiv hältst, scheinbar hast du noch nie echten rock oder punk gehört ^^ und glaub mir, wenn etwas NICHT die welt regiert dann is es rock wär ja auch schlimm wie würde es enden wenn alle auf drogen wären und die einzige möglichkeit der kommunikation lautes, sinnloses geschreie wäre und man nix besseres zu tuen hätte als sich in monsterkostüme zu stecken und gitarren zu zerschmettern. xD lol
Hiphop4life
aggroberlin geht eig. auch, aber ich steh sowieso mehr auf englischen Hiphop, obwohl ich auch deutschen Rap höre.
was ich überhaupt nicht leiden kann is punk, zumindest nicht so was wie tokiohotel und auch nicht heavymetal oder so aber pop und evtl. mal rock is auch ganz ok.
und tim es wundert mich das du hiphop für aggresiv hältst, scheinbar hast du noch nie echten rock oder punk gehört ^^ und glaub mir, wenn etwas NICHT die welt regiert dann is es rock wär ja auch schlimm wie würde es enden wenn alle auf drogen wären und die einzige möglichkeit der kommunikation lautes, sinnloses geschreie wäre und man nix besseres zu tuen hätte als sich in monsterkostüme zu stecken und gitarren zu zerschmettern. xD lol
Hiphop4life
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.