hallo, wie ihr villeicht an der überschrift unschwer erkennen könnt such ich eine gute grafik-karte für ca. 160€, ich hab leider nicht so viel erfahrung welche karte gut ist und ob sich der preis lohnt.
PS: immoment hab ich eine geforce fx5900xt. wie viel geld würde ich noch dafür bekommen?
PS: immoment hab ich eine geforce fx5900xt. wie viel geld würde ich noch dafür bekommen?
Deine Karte kostet im Laden ca.95€.
Es gibt eine gute Karte für ca.170€, die 6600GT mit AGP8x.
Es gibt eine gute Karte für ca.170€, die 6600GT mit AGP8x.
danke, jetzt hab ich mir erstmal 2x 256mb ddr-ram gekauft, dann wünsch ich mir lieber eine neue karte zu weihnachten ;) (muss mein pc für BF2 aurüssten)
oh jetzt hab ich mein falschen namen eingegebe :)
Ich hätte dir da ja eher 2x512MB Ram empfohlen, aber naja. Die 6600GT kostet nur noch knapp 140€.
ich hatte ja schon 2x 256mb drinne und dann hab ich ja 1024mb (asserdem sollen 4x 256mb schneller sein als 2x 512mb, wenn ich mich nicht irre)
Doch, du irrst dich! Es hängt nicht von der Anzahl der Riegel, sondern von der Qualität bzw. Firma ab. Die Riegel rechnen sich im PC ja zu einer Summe. THEORETISCH müssten weniger Riegel schneller sein(wie schon gesagt, das vermute ich nur!)! Egal.
Das mit den 170€ war eine von MSI mit riesen Lieferumfang. Ausserdem find ich MSI besser, weil die noch einen Aufkleber fürs Gehäuse mitgeben. Ist abber auch nur zur Deko.
Das mit den 170€ war eine von MSI mit riesen Lieferumfang. Ausserdem find ich MSI besser, weil die noch einen Aufkleber fürs Gehäuse mitgeben. Ist abber auch nur zur Deko.
Falsch! Im Dualchannel-Betrieb sind 4 Riegel schneller als 2 oder einer.
Wenn man 4 x 256 drinnen hat ist das viel schneller als 2 x 512. Im Dualchannel-Betrieb (und das doppelt durch die 4 Module) bekommt man eine Performancesteigerung von bis zu 10 %. Und das ist schon ausschlaggebend.
@RTL
die 6600GT hatte schon mein bruder und ich finde das die karte schon ganz gut war
die 6600GT hatte schon mein bruder und ich finde das die karte schon ganz gut war
ja ist sie ja auch aber vielleicht bloß ein jahr und dann kauft man sicvh eine neue das brings ne ich will mir eine X850XL kaufen die ist gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.