Welcher Browser??? (Internet)

Welcher Browser??? (Internet)

Welchen Browser soll ich benutzen?? Ich hab gerade den Internet Explorer5.0 und denn Netscape Navigator 4.5. Jetzt lade ich denn netscape 6 runter! Was meint ihr????
Ich würde entweder den Internet Explorer 5 oder Netscape bis 4.7 verwenden. Netscape 6 gibt es noch kein Release (ich glaube Prerelease), dort stecken die Bugs vorn und hinten drinnen. Wahrscheinlich sollte man warten bis die 6.5 rauskommt.

Dass Netscape die eine Seite nicht anzeigt, ist ein Fehler in der Seitenkodierung unsererseits, die der IE ignoriert. Eigentlich kein Bug von Netscape.

Unsere Seiten sind optimiert auf IE 4, 5 und Netscape 4, wobei Netscape hier und da Probleme mit der Darstellung der Style-Sheets hat bzw. CSS1 gar nicht voll unterstützt.

Hier funktioniert IE wesentlich besser.
Ich empfehle IE!
Netscape 6 ist total gewöhnungsbedürfig, da hab ich noch lieber 4.7 genommen.
Ich wollt mir auch den Netscape 4.7 runterladen aber 20 MB ist schon groß bei einem 56k Modem!
Nimm IE.
Ich schlage vor richte dir ein DFÜ-Netz ein so kannst du verschiedene Browser benutzen und je nachdem was du gerade brauchst IE oder Netscape anwählen.
Das ändert aber nichts daran, dass Netscape 4.7 ~18 MB (komprimiert) groß ist.

Und mit einem Modem darf man sich schon zwei Stunden gedulden.

Es gibt dazu ein interessantes Programm, das heißt Go!zilla, zu beziehen über http://www.gozilla.com. Das übernimmt den Download häppchenweise. Man kann sogar einstellen, dass zum Beispiel nur 1 KB/s Bandbreite genutzt wird. Ein- und Ausloggen macht nichts, das Programm macht dann automatisch weiter.
Danke für den Tipp
Ich check das Programm nicht, außerdem lade ich die Programme ganz normal runter und nicht mit go!zilla!!!
Das Programm klinkt sich, wenn du klickst, automatisch in den Download ein. Der Vorteil ist, dass die Download automatisch weiter gehen nach einem Timeout oder ähnliches.

Aber vielleicht sagt ja RM was dazu, der hat tolle Erfahrungen damit was gemacht.

Ich favorisiere ein anderes Programm. Es heißt GetRight. http://www.getright.com/.
Ich nehme mal den und mal denn IE und NS.Ich habe festgestellt das beim NS keine HTML-Efektte dargestellt werden(nora.istkrass.de die Seite von meiner Kusine).Und die Ladezeiten sind unterschiedlich schnell
Ich empfehel dir den Microsoft Internet Explorer 5.0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.