so ein mist :-)
ich kann nur sagen das sony nicht verdient hat das recht zu bekommen eine zweite Konsole zu entwickeln.
jetzt hoffe ich sogar das sony nichts daran verdient! ich könnte mich den ganzen tag aufregen, ha!!! MGS2 wird trotzdem der burnerrrr, hoffe ich :-)
mfg Otacon
ich kann nur sagen das sony nicht verdient hat das recht zu bekommen eine zweite Konsole zu entwickeln.
jetzt hoffe ich sogar das sony nichts daran verdient! ich könnte mich den ganzen tag aufregen, ha!!! MGS2 wird trotzdem der burnerrrr, hoffe ich :-)
mfg Otacon
WIESO HAT ES SONY NICHT VERDIENT EINE ZWEITE SPIELEKONSOLE AUF DEN MARKT ZU BRINGEN ?!? WEIL SIE DEN SPIELEMARKT DOMINIERT ?!?
superlol,
die Überschrift des Beitrages is dir sehr gut gelungen :-))
so ein mist!!
die Überschrift des Beitrages is dir sehr gut gelungen :-))
so ein mist!!
"Tom"
findest du etwa das die PS2 ein erfolg ist???????????
ich nich !!!!!!!!
die hätten ruhig ein wenig mehr investieren können!
findest du etwa das die PS2 ein erfolg ist???????????
ich nich !!!!!!!!
die hätten ruhig ein wenig mehr investieren können!
JA, DEI PSX2 IST AUCH EIN ERFOLG ABER DEI PSX1 IST !DER! MEGAERFOLG (GEWESEN)
"Tom"
die psx ist sau geil! da hat sony auch nur an die psx gedacht nun denken sie nur noch an den Erfolg und an das Geld!
die psx ist sau geil! da hat sony auch nur an die psx gedacht nun denken sie nur noch an den Erfolg und an das Geld!
HMM, WOHER WILLST DU DAS WISSEN ?!? OK DEI PSX2 IST ZIEMLICH TEUER ABER DIE ANDEREN HERSTELLER MACHEN DAS AUCH DA MUSS ! MAN(VOM PREIS UND DER TECHNIK) MITHALTEN
WIESO NENST DU MICH "Tom" ?!? KANNST DU NICHT EINFACH TOM SCHREIBEN ?!?
WIESO NENST DU MICH "Tom" ?!? KANNST DU NICHT EINFACH TOM SCHREIBEN ?!?
das "Tom" soll nichts bedeuten, naja die PS2 hat ihren größten Erfolg wahrscheinlichn mit MGS2 "hoffe ich" der rest geht mir am arsch vorbei!
NAJA, DIE ANDEREN SPIELE SCHAUEN ABER AUCH NICHT SCHLECHT AUS......... MAN KANN GESPANNT SEIN !!!!
ICH SCHÄTZE DAS DAS SELBE WIE IN JAPAN PASSIEREN WIRD..... DIE MEISTEN LEUTE KAUFEN SICH DIE PSX 2 WEIL SIE (IN IHREM AUGE) EIN BILLIGER DVD PLAYER MIT ZUSATZFUNKTIONEN (SPIELEN) IST.
ICH SCHÄTZE DAS DAS SELBE WIE IN JAPAN PASSIEREN WIRD..... DIE MEISTEN LEUTE KAUFEN SICH DIE PSX 2 WEIL SIE (IN IHREM AUGE) EIN BILLIGER DVD PLAYER MIT ZUSATZFUNKTIONEN (SPIELEN) IST.
"Tom"
naja die ps2 wird sich wahrscheinlich gut in deutschland verkaufen weil die meisten keine ahnung haben! das geht dann nur so: "mama!!!!!!! mir is langweilig krieg ich ne ps2? " =)
naja die ps2 wird sich wahrscheinlich gut in deutschland verkaufen weil die meisten keine ahnung haben! das geht dann nur so: "mama!!!!!!! mir is langweilig krieg ich ne ps2? " =)
"Tom"
es werden aber trotzdem noch super titel auf der ps2 erscheinen!
die FF-serie zb., die wird auf jeden fall geil! mit dem online spielen versteh ich zwar noch net ganz aber....
es werden aber trotzdem noch super titel auf der ps2 erscheinen!
die FF-serie zb., die wird auf jeden fall geil! mit dem online spielen versteh ich zwar noch net ganz aber....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.