Läuft im Moment auf Super RTL voll cool, aber die Folgen von damals sind noch am besten,finde ich.
Ich warte auf eure Meinung.
Ich warte auf eure Meinung.
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????? Wie alt bist du?Ich hoffe für dich das du erst 6/7 sonst is das nämlich ziemlich peinlich^^
Ja vor 10 jahre hab ich es mir angesehen, die allererste Staffel(lief früher auf RTL).Früher war es ja noch etwas neues gewesen aber bis heute ist, das Prinzip immer noch das gleiche: Monster bedroht die Stadt/Power Rangers kommt/Monster wird besiegt/Und dann Frieden, Liebe, Eierkuchen! Kann ja sein das noch viele Kinder das noch gucken und cool finden aber für mich ist die Zeit von Power Rangers längst vorbei.
Ja für 6 bis 10 jährige sind sie cool aber selbst in dem alter hab ich die nie angeguckt.
ne, 10 ist schon zu alt
@ omega weapon und 18 erst recht...
bist du irgendwie in der entwicklungsphase, die auch pubertät genannt wird hängen geblieben?
@ omega weapon und 18 erst recht...
bist du irgendwie in der entwicklungsphase, die auch pubertät genannt wird hängen geblieben?
ich mein lasst ihn doch..kann doch jeder machen was er will is zwar net so ganz mein Fall aber...
Es ist auch das selbe Prinzip bei Dragonball mit Monster erledigt und Welt gerettet und ausserdem
Alter ist doch egal.
Schließlich gucken das ältere Leute auch.
Ich finde einfach nur geil, nicht nur ein Kampf und Monster erledigt sondern dann wird das Monster vergrössert und die Rangers rufen ihre Zords und zum Ende geht noch mal die Post ab.
Es gibt Leute die sind etwas über 20 und gucken das auch und was meint ihr eigentlich auf was ich sonst abfahren soll ist wenigstens ordentlich Action bei.
Bei Spidermann,Batmann u.s.w. auch dasselbe Feind erledigt frieden nur bei Power Rangers finde ich die Kämpfe am geilsten.
Und was das angeht mit Kinder ab 8 Jahren ey hört
ein bisschen übertrieben oder wenn ihr wüsstet man was für Leute das noch gucken aber ich werde jetzt nicht so spießig und halte alle für wertlos weil die das noch gucken, aber ich bin nicht so erwachsen das ich mich nur noch auf Autos und Frauen abfahre schließlich hab ich Spaß dran.
Guckt keiner von euch Cartoons oder ich kenne nämlich Leute die tun das noch.
Und ausserdem ist dieses Thema wie Fans für mich ob alt oder jung. Also Leute SCHREIBT ALTER egal.
Alter ist doch egal.
Schließlich gucken das ältere Leute auch.
Ich finde einfach nur geil, nicht nur ein Kampf und Monster erledigt sondern dann wird das Monster vergrössert und die Rangers rufen ihre Zords und zum Ende geht noch mal die Post ab.
Es gibt Leute die sind etwas über 20 und gucken das auch und was meint ihr eigentlich auf was ich sonst abfahren soll ist wenigstens ordentlich Action bei.
Bei Spidermann,Batmann u.s.w. auch dasselbe Feind erledigt frieden nur bei Power Rangers finde ich die Kämpfe am geilsten.
Und was das angeht mit Kinder ab 8 Jahren ey hört
ein bisschen übertrieben oder wenn ihr wüsstet man was für Leute das noch gucken aber ich werde jetzt nicht so spießig und halte alle für wertlos weil die das noch gucken, aber ich bin nicht so erwachsen das ich mich nur noch auf Autos und Frauen abfahre schließlich hab ich Spaß dran.
Guckt keiner von euch Cartoons oder ich kenne nämlich Leute die tun das noch.
Und ausserdem ist dieses Thema wie Fans für mich ob alt oder jung. Also Leute SCHREIBT ALTER egal.
Ich gucke natürlich noch Cartoons aber nur welche die auf MTV oder Pro 7 kommen da man die wie z.B. die Simpsons wirklich in jedem alter angucken kann.
Aber Power Rangers ist eher für Kinder im alter von 6 bis max. 12 gedacht.
Aber Power Rangers ist eher für Kinder im alter von 6 bis max. 12 gedacht.
Dragonball het aber ganz ohne Frage mehr Potenzial als...*prust*...Power Rangers. Von denen Hab ich schon vor 11 Jahren nen Kotzkrampf bekommen und dat hat sich nicht geändert.
Edit:
Hab gerade erst das mit dem "ist wenigstens ordentlich viel action bei" gelesen. Sag mal Junge. Kennst du nur Power Rangers, Spiderman und BAdman? In welcher Welt lebst du? Noch nichts von guten Actionfilmen gehört...?
Edit:
Hab gerade erst das mit dem "ist wenigstens ordentlich viel action bei" gelesen. Sag mal Junge. Kennst du nur Power Rangers, Spiderman und BAdman? In welcher Welt lebst du? Noch nichts von guten Actionfilmen gehört...?
guck dir "sin city" an, da haste mal ein richtig guten commic und viel action
Früher (mit 10-12) habe ich die Power Rangers auch immer gern gesehen. Nun finde ich die nur noch billig, auch wenn die Effekte um einiges besser geworden sind. Mich nervt aber schon die ständig wechselnde Besetzung.
Das waren noch Zeiten. *träum*
Das waren noch Zeiten. *träum*
Ich fand die Power Rangers früher super aber heut guck ich die nimmer. Aber für kleine Kinder sind die halt noch gut.
Ich muss noch was sagen:
Als mein kleiner Neffe das letzte Mal Power Rangers geschaut hat hab ich gesehn das der Lehrer doch ein Alter Ranger ist oder?
Es war schon lustig méinem Neffen zu erklären das ich diesen Ex-weißen Ranger schon ewig kenne.
Als mein kleiner Neffe das letzte Mal Power Rangers geschaut hat hab ich gesehn das der Lehrer doch ein Alter Ranger ist oder?
Es war schon lustig méinem Neffen zu erklären das ich diesen Ex-weißen Ranger schon ewig kenne.
Naja wem's gefällt...ich mein ein Drittel der Spongebob Gucker sind Erwachsene...ich kenn jetzt zwar keinen Erwachsenen der auf PowerRangers steht aber egal. Is halt jedem überlassen. Ich hab noch nie PR geguckt und werd es auch in Zukunft nicht tun.^^
"W§$&%&H§$§%$E"§%$%N%&&/&%%E§$%$V§$&%$E§"%&%$R"
"W§$&%&H§$§%$E"§%$%N%&&/&%%E§$%$V§$&%$E§"%&%$R"
@ Gangsta Unit!!
wie alt bist denn du??
wohl noch nicht alt genug um zu erfahren was IRONIE is!!
wie alt bist denn du??
wohl noch nicht alt genug um zu erfahren was IRONIE is!!
@ Omega Weapon
alt genug um zu wissen was ironie ist...
und wenn du mir sagen willst, das ich aus dem hier-->ey power rangers sind cool!! eine ironie erkennen soll... tja, das fällt mir echt schwer und dann denke denke ich das du wirklich irgendwie hängengeblieben bist!!!
alt genug um zu wissen was ironie ist...
und wenn du mir sagen willst, das ich aus dem hier-->ey power rangers sind cool!! eine ironie erkennen soll... tja, das fällt mir echt schwer und dann denke denke ich das du wirklich irgendwie hängengeblieben bist!!!
...loool
der name passt zu dir!!
genauso intelligent wie die gangsta!!!!
der name passt zu dir!!
genauso intelligent wie die gangsta!!!!
ja, ich weiß... und das tolle ist das alle meine gangsta freunde in die GYMNASIALE OBERSTUFE gehen und wir alle vorhaben ein zentral-abi zu machen also nicht so wie du...
naja, aber wenn du deutschnachhilfe brauchst, dann sag bescheid, ich such dir nen lehrer raus!!!
naja, aber wenn du deutschnachhilfe brauchst, dann sag bescheid, ich such dir nen lehrer raus!!!
Na gut "ETWAS" albern ist es ja schon, da gebe ich euch mal recht, aber erzählt mir nicht ich kenne nichts anderes ausser PR und Batmann u.s.w
Matrix und Aliens VS Predator z.b. kenn ich auch schon.Naja vergisst es!
Matrix und Aliens VS Predator z.b. kenn ich auch schon.Naja vergisst es!
@ Gangsta
ich mache auch Zentral-abi!!
aber anstatt das auf nem Gymnasium zu machen(wo ich bis zum 10 war)mach ich Fachabi auf ner Fachoberschule und geh dann 1 jahr auf ne Schule um dann daraus Zentral-Abi zu machen!
ps: Fachabitur bereich Wirtschaftsinformatik+1 Jährigem Praktikum +das was du hast!in dem selben Zeitraum und verdien neben bei noch geld und hab zusätlich noch jede Menge Freizeit!
ich mache auch Zentral-abi!!
aber anstatt das auf nem Gymnasium zu machen(wo ich bis zum 10 war)mach ich Fachabi auf ner Fachoberschule und geh dann 1 jahr auf ne Schule um dann daraus Zentral-Abi zu machen!
ps: Fachabitur bereich Wirtschaftsinformatik+1 Jährigem Praktikum +das was du hast!in dem selben Zeitraum und verdien neben bei noch geld und hab zusätlich noch jede Menge Freizeit!
das ist mir voll egal, aber ich lass mich und meine freunde nicht von sonem vorlauten kerl beleidigen...
hast aber schöne vorurteile, nur weil ich nicht den ganzen tag vom pc hocke und cs zocke wie andere hornochsen...binn ich direkt ein dummer gangsta
oder wilst du mir sagen jeder schwarze oder jmd der mit denen rumhängt ist = dummer Gangsta?
noch so für dich, Gangsta Unit ist nichts anderes als eine gruppe von rapper, die mit ein bisschen musik ihr geld verdienen!!!
hast aber schöne vorurteile, nur weil ich nicht den ganzen tag vom pc hocke und cs zocke wie andere hornochsen...binn ich direkt ein dummer gangsta
oder wilst du mir sagen jeder schwarze oder jmd der mit denen rumhängt ist = dummer Gangsta?
noch so für dich, Gangsta Unit ist nichts anderes als eine gruppe von rapper, die mit ein bisschen musik ihr geld verdienen!!!
nu hört ma auf zu streiten power rangers wers meint hab die noch nie gesehen>!
ich hab früher power rangers geguckt. gucke es jetzt aber nur hin und wieder, beim rumzappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.