Vorneweg : Das ist kein Witz , ich brauche ernsthafte Hilfe .
Also : Seit ich klein bin habe ich eine Vorhautverengung , ich habe gelesen ,dass die im Laufe der Pubertät verschwindet , aber das ist bei mir nicht der Fall . Also möchte ich mich beschneiden lassen , aber wenn ich zum Urologen gehe , muss ich ja meinen Eltern Bescheid sagen , weil ich ja operiert werde. Aber wie soll ich denen das sagen ? Ich hoffe Ihr könnt nachvollziehen , dass es mir etwas peinlich , wenn ich einfach aufkreuze und es dann meinen Eltern (bzw. meinem Vater ) sage ... Könnt Ihr mir helfen ? Schon mal Danke im Vorraus
MFG Denis
Also : Seit ich klein bin habe ich eine Vorhautverengung , ich habe gelesen ,dass die im Laufe der Pubertät verschwindet , aber das ist bei mir nicht der Fall . Also möchte ich mich beschneiden lassen , aber wenn ich zum Urologen gehe , muss ich ja meinen Eltern Bescheid sagen , weil ich ja operiert werde. Aber wie soll ich denen das sagen ? Ich hoffe Ihr könnt nachvollziehen , dass es mir etwas peinlich , wenn ich einfach aufkreuze und es dann meinen Eltern (bzw. meinem Vater ) sage ... Könnt Ihr mir helfen ? Schon mal Danke im Vorraus
MFG Denis
Keine große Sache. Wie sollten deine Eltern auf solch ein medizinischen Problem schon reagieren? Halb so wild, ehrlich. Das ganze hat nuuuur Vorteile, also nicht so feige ^^
Sachlich anlatschen, Problem erläutern und überrascht sein von der erstaunlich harmlosen, eher positiven Reaktion.
Sachlich anlatschen, Problem erläutern und überrascht sein von der erstaunlich harmlosen, eher positiven Reaktion.
Und das ganze eine öffentliche Angelegenheit zu machen ist nicht peinlich?
Eltern anquatschen, fertig. Da führt kein Weg d'rum herum, also wozu das ganze Getue?
Eltern anquatschen, fertig. Da führt kein Weg d'rum herum, also wozu das ganze Getue?
Wieso wurde das nicht gleich aus der Welt geschafft, als du noch klein warst? Muss doch grausam gewesen sein die ganzen Jahre...
@Obake
Schon mal gemerkt, dass es hier eine gewisse Anonymität herrscht?
@Pro Skater
Sag es ihnen einfach, was sollen sie schon sagen ;)
Schon mal gemerkt, dass es hier eine gewisse Anonymität herrscht?
@Pro Skater
Sag es ihnen einfach, was sollen sie schon sagen ;)
Nein, Obake beschafft sich jedesmal über diverse Sicherheitslöcher die IP-Adresse aller User, bricht heimlich nachts bei den Providern ein und findet heraus, wem sie zum entsprechenden Zeitpunkt gehört hat.
afaik müssen deine eltern das nicht wissen
du brauchst nur die versicherungskarte und dann geit datt
denk an die schweigepflicht der ärtzte deine eltern müssen das nicht wissen.
und außerdem sag deinem vater einfach du hast da ein problem und dann wird er wohl nicht nachbohren oder nachsehen, er wird dich zum arzt fahren und dich behandeln lassen
oder mach es an deinen eltern vorbei
hey es gibt mädchen die haben abgetrieben ohne das die eltern jemals nur von ihrem freund erfahren haben
nacht
du brauchst nur die versicherungskarte und dann geit datt
denk an die schweigepflicht der ärtzte deine eltern müssen das nicht wissen.
und außerdem sag deinem vater einfach du hast da ein problem und dann wird er wohl nicht nachbohren oder nachsehen, er wird dich zum arzt fahren und dich behandeln lassen
oder mach es an deinen eltern vorbei
hey es gibt mädchen die haben abgetrieben ohne das die eltern jemals nur von ihrem freund erfahren haben
nacht
Ich würde dennoch den Eltern Bescheid sagen. Sorgen werden sie sich nämlich aufjedenfall machen.
für den technischen vorgang ist es nicht von relevanz.
ich habe das auch am rande erwähnt, mann sollte mir den eltern darüber reden.
ich habe das auch am rande erwähnt, mann sollte mir den eltern darüber reden.
Wenn ich zu meinen Eltern sage, dass ich zum Arzt gehe, würden die schon wissen wollen warum ?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.