gebrauchte xp cd (Hard- und Software)

gebrauchte xp cd (Hard- und Software)

kann man eine xp cd die man schon auf nen anderen pc gespielt hat nochmal auf nen anderen pc?

wenn ja ist das legal?
Können, ja; dürfen, nein.
wenn es eine original lizens is darf man es auf x pc's überspielen .... ich zb hab meine original home versionen bei beiden pc's un beim pc von nem kumpel druff .... is ja alles mit dem original key -> also !!!legal!!!
kann microsoft das irgentwie merken wenn ich z.b. online bin?
alexxx deluxe, falsch. Mit dem Erwerb der XP-CD erhälst Du eine Lizenz (sollte man mal nachlesen). Du darfst Deine XP-Version demnach nur auf einem Rechner installieren und betreiben. Für jeden weiteren musst Du eine Lizenz hinzukaufen. Zudem speichert Microsoft die Anzahl der Aktivierungen mit Deiner Seriennummer ab. Nach einer gewissen Anzahl, sind weitere Aktivierungen nicht mehr möglich.
... weiter Aktivierungen sind schon möglich, nur muss man sich dann telefonisch mit einem Microsoft Mitarbeiter auseinandersetzen, was aber nicht weiter schlimm ist, da er dir ohne Weiteres den Code zur Aktivierung gibt
ich hatte das mal ... meine lizens wurde nich erkannt aber nur bei online wpa bei der telefonischen hat alles gefunzt ....

aber welcher depp der mehrere pc'S @ home hat kauft sich wirklich mehrere lizenzen????
Sers, ich bin von Intel auf Amd prozessor umgestiegen und dann musste ich Windows neu installieren.
Ich hatte aber die CD nicht mehr, dann hab ich mir von nem Kumpel Windows XP Professional geholt. Wie kann ich das ding jetzt registrieren? Soll ich da anrufen oder über internet? Da steht ja auch das man keine Daten eingeben muss?Würd mich über ne antwort freuen, mir geht langsam die zeit aus
Einfache Antwort: Wenn es die Version Deines Kumpels ist und er sie auf seinem Rechner laufen hat, darfst Du sie weder installieren noch aktivieren.
na super, was mach ich jetzt?
Kann man die irgendwie cracken?
du kannst das serial von dem kumpel nehmen ....

ich finde es gerechtfertigt da er für den rotz ja bezahlt hat...
Ähem...er hat einmal bezahlt. Für eine Lizenz. Folglich sollte das OS auch nur auf einem Rechner laufen.
ja aber guck mal eine bibliotek dei games verleiht hat auch nur eine lizens es ist aber auf mehreren pc's installiert...
Schon. Jedoch wird ein geliehenes Spiel üblicherweise nach Rückgabe an den Verleiher wieder deinstalliert, bzw. ist nicht mehr spielber.
es gibt aber einige Spiele die auch ohne CD laufen ( ohne cr*ck!!!)
JA und die meisten solcher Spiele laufen auch ohne Key.

Aber wer von euch hat sein Xp auf mehreren rechnern laufen und hat dafür mehrere Lizenzen erworben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.