Ebay betrogen? (Internet)

Ebay betrogen? (Internet)

Hi!
Ich habe jetzt schon seit etwa 4 wochen einen artikel gekauft.Die angebliche dauer sollte 4-10 werktage dauern.Naja und 4 wochen später habe ich imme rnoch nix bekommen:-(.
Was kann ich dagegen tun um festzustellen ob der Verkäufer mir die Ware zgesendet hat?
Vielleicht hat er ja nix gemacht.

DAnke!
ne e-mail schreiben (an ebay oder an den typ) p.s. wie teuer wa dat den?
hast du auch schon das geld gezahlt?
mit der überweisung alles glatt gegangen?

prüf erstmal gründlich ob von deiner seite aus alles richtig gemacht wurde und wende dich dann direkt an den verkäufer. (schreib ne höfliche email in der du nachfragst was denn mit dem artikel sei und so weiter.)
Poste mal den Ebay-Namen des Verkäufers (nicht den Klarnamen)
Also bevor ich was Ebay einkaufe schau ich immer auf die Bewertung, des hilft meistens recht gut. Die bei denen du was kaufst, sollten mindestens ein oder 2 Jahre angemeldet sein und auf jeden Fall nicht unter 95% Bewertung haben, des isch meine Meinung. Also immer schön aufpassen ;-).

Ansonsten wie schon gesagt schreib eine E-Mail an den Verkäufer und schreib dem das dus bis zu einem bestimmten Datum geliefert haben möchtest, lass ihm aber ca. 2-3 Wochen Zeit.
Viel ERFOLG winsche ich dir
Der hattte 100%
Aber jetzt 98,8 da bei anderen das gleiche problem gekommen ist.
Ich habe 30€ gezahlt die überweisung ist angekommen da er es mir gesagt hat.
Der ebayname ist the_night_bazaar(190)
Und kann mir einer da helfen?
Oder braucht ihr nochwas?
wie schon gesagt schreib ihm eine E-Mail und frag freundlich nach wie es mit dem Artikel aussieht!
Habe ich aber der meint das er auch ka hat. ich habe ihn darum gebeten nachvorschungen anzustellen die dauern aber 3 monate:-(
Wieso hat der Verkäufer keine Ahnung? An eBay wenden.
Also ich habe ihn gefragt ob der artikel versandt wurde und der hat ja gemeint.DAs geld von mir ist auch rübergekommen bei dem.
Es haben sich noch 3 weitere bei dem beschwert wie ich las das sie seit 5 wochen warteten und nix kam und warten bis heute noch.:-(
Wie soll ich mich an ebay wenden was können die schauen?Ob er es auch wirklich versendet hat?
Danke!
nein nich weil ebay wieß ob der artikel versand wurde sondern sich über den verkäufer beschweren, da er doch ne ahnung haben muss was mit deinem artikel ist!
Ich hatte mit einem Schwierigkeiten.Erst hatte er sich gar nicht gemeldet,dann sagte er,daß er den Artikel gar nicht mehr hätte,nachdem die Zahlung eingegangen war,und das beste daran ist,daß ich jetzt auch noch wegen so einem Penner nicht eine,sondern gleich zwei schlechte Bewertungen bekommen habe.Gut er zwar auch,aber dafür berechtigt.
Bei euch läuft alles problemlos ab,oder wie ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.