Die letzten Wochen gingen bei Microsoft für ausgiebige Tests drauf, inwiefern die XBox 360 abwärtskombatibel ist. Die freudige Nachricht - 212 XBox-Spiele werden auf der neuen Konsole spielbar sein, zum Beispiel die Halo-Titel oder die GTA-Serie.
Das nicht alle Spiele auf der XBox 360 laufen werden, war wegen der teilweise sehr unterschiedlichen Hardware unvermeidbar, so Microsoft, immerhin gibt es derzeit über 700 Spiele für die XBox in Deutschland. Außerdem sind Festplatte und Internetanschluß ein Muss, um die Emulationssoftware auf das System zu laden und stets aktuell zu halten. Wer kein XBox Live besitzt, müßte die Software auf den PC laden und eventuell brennen.
Quelle
Na was sagt ihr dazu?
Das nicht alle Spiele auf der XBox 360 laufen werden, war wegen der teilweise sehr unterschiedlichen Hardware unvermeidbar, so Microsoft, immerhin gibt es derzeit über 700 Spiele für die XBox in Deutschland. Außerdem sind Festplatte und Internetanschluß ein Muss, um die Emulationssoftware auf das System zu laden und stets aktuell zu halten. Wer kein XBox Live besitzt, müßte die Software auf den PC laden und eventuell brennen.
Quelle
Na was sagt ihr dazu?
Soll es nicht schon 900 Spiele für die XBox geben?
Zur News.Na immerhin etwas.Respekt.
Zur News.Na immerhin etwas.Respekt.
hast recht, die sind ein echter Knaller!
:P~:P~:P~:P
:P~:P~:P~:P
ein scheiß ist das. nintendo kann erst einmal alle cube-spiele un dann auch noch alte klassiker runerladen!!!
@ShadowHeart :Wieso?Etwa was dagegen.Also Ich hol mir auch den Revo und die PS3.
Also ich lege eine Xbox-CD in meine Xbox 360 ein, dann sagt die mir, dass dieses ORIGINALE SPIEL NICHT kompartibel ist und dass es im Internet evtl. eine Möglichkeit gibt, das Kompartibel zu machen!!
Und sie (die Xbox 360) schreibt unten hin Version 1.0 oder so!! Was muss ich jetz machen, damit des funzt??
Und sie (die Xbox 360) schreibt unten hin Version 1.0 oder so!! Was muss ich jetz machen, damit des funzt??
Stimmt! Sie ist laut, wird sehr warm und im Vertikal-Betrieb werden die CD/DVD´s auf der Datenseite langsam aber sicher abgerieben, was früher oder später zur Zerstörung führt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.