wollte mal wissen wer von euch es schwer fande die edis (egal welche) zu spielen oder wer schwierigkeiten hatte(wo)??
ja hab smaragd obwohl bei www.amazon.de undso steht:"ist sogar für efahrende(das bin ich)Trainer eine herausforderung"Quatsch!!!
die liga in der gelben ist ja wohl das schwerste oder?
oder doch die Fr/BG?
Habe lange nicht gespielt:-P
oder doch die Fr/BG?
Habe lange nicht gespielt:-P
gelbe? kann sein fr/bg muss ich mir erst noch besorgen alle anderen hab ich dachte das das nur ein abklatsch von der roten für den gba ist aber stimmt net!
die liga auf der gelben hat zwar die stärksten pokemon,aber ne total billige taktik
ohne kyogre oder groudon war die liga auf rubin/saphir nicht leicht, und wasili auf smaragd ist bei weitem nicht zu unterschätzen
aber mann kann es sich leichter machen auf der smaragd sich rayqatza zu fangen
z.b.ich mach die liga mit wutanfall durch
z.b.ich mach die liga mit wutanfall durch
dafür kriegst du nach der pokemon liga erst kyogre und groudon lv 70
ist doch wenn man so viele legendäre pokemon hat auserdem sind sie stärker als auf der rubin und saphir
ja ich habe es mir vor der liga gefangen
beiwelchem orden bist du glurak36?
beiwelchem orden bist du glurak36?
Ich musste mein gewaldro auf lv 60 trainieren um nur mit ihm bis frostella zu kommen wurde aber da besiegt wegen der schwäche eis.
Habe die anderen bis 50 trainiert wollte abe rdie liga ohne tränke und so amchen .Shcließlich beschloss ich auch ray zu fangen^^
Habe die anderen bis 50 trainiert wollte abe rdie liga ohne tränke und so amchen .Shcließlich beschloss ich auch ray zu fangen^^
das mit ray is echt so ABER(!) da es/er lv. 70 sehr schwer zufangen ich hab mein meiserball daran verschmissen.ich brauchte es und meine pokis warn zu schwach * *
!
___ SCHADE SCHADE
!
___ SCHADE SCHADE
@ psiana himmelsturm von floss.. weis nich wie es weiter heiss www.bisafans.de steht bei smaragd(linke seite) die erklärung
@ adnan aus den zeichen sollte ein gesicht werden!
@ adnan aus den zeichen sollte ein gesicht werden!
Ich finde es schwer die Shinys zu bekommen.
Sonst ist alles aesy.
Sonst ist alles aesy.
jaja die shinys hab in der crystal schon 2-mal ein shiny tangela(silberberg)gefunden allerdigs flieht es immer!:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.