Hi hab mir grad nen MP3 Player gekauft
und hab ein Problem. Wo finde ich MP3 Songs im Internet?
aber so neue keine oldies...
und hab ein Problem. Wo finde ich MP3 Songs im Internet?
aber so neue keine oldies...
Googlen!! Das ist immer noch das beste! ;) Ich kann dir keine Seiten nennen, da ich selbst keinen MP3 besitze (der gute alte Discman *seufz*).
Legale und kostenlose Musik wirst Du wohl kaum finden. Aber wenn du Cd´s hast mit Songs , die Du gerne auf Deinem Player haben möchtest , besorg Dir das Tool "Audiograbber " . Damit ist es möglich , Musik von normalen Audio Cd´s zu Mp3´s zu konvertieren , sodass du sie auf Deinen Player packen kannst .
Die legalen Möglichkeiten, Musik gratis zu ziehen, tragen meist einen nicht zu verachtenden Qualitätsverlust mit sich oder den Verzicht auf eine Top-Auswahl.
Ähm, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kann er denn nicht auch wma-Dateien und dergleichen auf einen MP3-Player ziehen? Normalerweise funktioniert das, sofern der Player nicht von Apple ist ;)
Manche Player beherrschen das Format, manche nicht. Die neueren sollten das eigentlich fast alle, da viele Online Music Shops WMAs anbieten. Einfach mal... rtfm =)
heut zu tage dürfte das jeder mp3 player, außer der von apple (stimmt allerdings, guter gag^^), können, wma-datein abzuspielen.
legst deine cd in den rechner, ziehst die lieder zB. mit dem wmp10 runter(kann auch in mp3 konvertieren, wenn umbedingt nötig) und dann auf den mp3-player. so schwer is das nicht ;)
legst deine cd in den rechner, ziehst die lieder zB. mit dem wmp10 runter(kann auch in mp3 konvertieren, wenn umbedingt nötig) und dann auf den mp3-player. so schwer is das nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.