Wer ist eurer Lieblings Anti--Superheld??? Also ich find Freddy ja voll korrekt. 
Bitte noch den entsprechenden Film dazuschreiben. THX! ^^ P.S.: Es müssen nicht gleich super bekannte und/oder große Anti-Superhelden sein...z.B. kann man auch schreiben das man Regan aus der Exzorzist gut fand....war ja auch ne Anti-Superheldin...;)Mehr oder weniger...

Bitte noch den entsprechenden Film dazuschreiben. THX! ^^ P.S.: Es müssen nicht gleich super bekannte und/oder große Anti-Superhelden sein...z.B. kann man auch schreiben das man Regan aus der Exzorzist gut fand....war ja auch ne Anti-Superheldin...;)Mehr oder weniger...
Beantworte bitte mal meine Frage bei Horror-Movies.
Jason ist natürlich der Burner(Freitag-Reihe)
Obwohl ich den Hunter-Leatherface(Texas Chainsaw Massacre-III)auch extrem Kultig finde
Jason ist natürlich der Burner(Freitag-Reihe)
Obwohl ich den Hunter-Leatherface(Texas Chainsaw Massacre-III)auch extrem Kultig finde
So Frage beantwortet. Die Texas Chainsaw Massacre Filme hab ich noch nicht gesehen...werd es noch tun. Jaja Jason is ja auch cool aber ich bevorzuge Kindermörder Hahahaha neee neee war nur Scherz...oder doch nicht??? ;) Freddy hat in den ersten Teilen ja sehr viele Witzchen gemacht was dann -leider- abgeflaut ist.....
Dennoch waren die eisten beiden Freddy-Filme dusterer als die Nachfolger
Mein Lieblings Antiheld ist der Staplerfahrer Klaus aus dem gleichnamigen Kurzfilm. Und Gabba Gandalf aus Lord of the weed.
"Stapelfahrer Klaus" hat keinen storytechnischen inhalt, das ist einfach nur sadistisch schwarzer humor, indem arbeiter nach und nach zerlegt werden^^
Und das ab 16,naja der Humor Entschärft die Härte etwas aber trotzdem ein Cooles Teil,kann sich jeder Splatter-Fan für 4Euro ruig zulegen
Ja, und ich lach mich immer voll über den ostdeutschen Dialekt kaputt. Und wie dumm der Kerl immer guckt wenn er wieder mal einem die Hände, Beine etc. absägt.
Für alle die diesen Film mögen, empfehle ich noch das PC Spiel "Postal2"
Für alle die diesen Film mögen, empfehle ich noch das PC Spiel "Postal2"
Ich fand Freddy immer cool, weil ich die Filme mit "intelliegenten" Horror verbinde.
Jason ist einfach nur n stupider Schlitzer.
Außerdem fand ich früher (mit 16) Michael Meyers aus Halloween noch cool.
Jason ist einfach nur n stupider Schlitzer.
Außerdem fand ich früher (mit 16) Michael Meyers aus Halloween noch cool.
Ja das muss ich auch sagen....der lässt sich viel einfallen. Bleistifte,Grills,Autotüren,diverse Messer etc. Jojo das ist wirklich abgefahren^^. Aber Freddy hat das gewisse Etwas. Er "spielt" mit den Leuten und so. Is lustig^^. Wusstet ihr das Freddy vs. Jason 3x Spannung 2x Action 1x Humor und-aufpassn-1x Erotik gekriegt habn?! xD War das nur weil die da am Anfang mitnander rumgefummelt habn oder wegen was anderem?? Irgendwie lustig...
Mein liblings Schlitzer ist Jason dicht gefolgt von Freddy dan kommt Chucky und Meyers finde ich doof der hat zu viel ähnlichkeit mit Jason.
Ist eine bilige Kopie oder Jason eine bessere Kopie weiss nicht welche reihe vorher begann.
Ach ja bevor ich es noch vergesse
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=11425
Ich wäre nicht dafür
Ist eine bilige Kopie oder Jason eine bessere Kopie weiss nicht welche reihe vorher begann.
Ach ja bevor ich es noch vergesse
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=11425
Ich wäre nicht dafür
Was cool wäre: Freddy vs. Jason vs. Ash oder Freddy vs. Jason vs. Chucky z.B ^^
chucky is nur ne Puppe der kann gegen Jason oder Freddy nix machen!Und die Texas Chainsaw massacre filme find ich billig
Das mit Jason und Michael würde ich geil finden! Die sind ja fast gleich! Nur ist Michael verwundbar und Jason nicht!
Auch wieder richtig.....hmmm...naja lassen wir mal die Regisseure tüfteln...^^
Ich weiß nicht ob ich das Thema ganz verstanden habe aber meine lieblingssuperhelden sind:
Ganz klar Jason. Einfach geil der Typ.
Leatherface. Kettensägen sind schöne aber auch tödliche Werkzeuge :-)
Blade. Der coolste Vampirjäger den es jemals gegeben hat.
Ash. Einfach Kult. Zu Ash muss man ja nicht mehr sagen.
Wishmaster. Der Typ ist einfach total böse. Gut gespielte Rolle.
Jigsaw Killer. Ist mal was neues, wovon ich sofort überzeugt war.
Eric Draven. Total düster der Film. Und einfach cool.
Premutos. Mehr als geil fällt mir dazu nicht ein.
Michael Meyers ist meiner Meinung nach eher langweilig. Wie schon oben genannt ist er wirklich blos eine billige Jason Imitation und genauso der Scream-Typ.
Ganz klar Jason. Einfach geil der Typ.
Leatherface. Kettensägen sind schöne aber auch tödliche Werkzeuge :-)
Blade. Der coolste Vampirjäger den es jemals gegeben hat.
Ash. Einfach Kult. Zu Ash muss man ja nicht mehr sagen.
Wishmaster. Der Typ ist einfach total böse. Gut gespielte Rolle.
Jigsaw Killer. Ist mal was neues, wovon ich sofort überzeugt war.
Eric Draven. Total düster der Film. Und einfach cool.
Premutos. Mehr als geil fällt mir dazu nicht ein.
Michael Meyers ist meiner Meinung nach eher langweilig. Wie schon oben genannt ist er wirklich blos eine billige Jason Imitation und genauso der Scream-Typ.
Das sind Aliens, die Menschen auf ihren Planeten holen um sie als Fleisch für ihre Fastfoot Kette zu verwenden. Ist ein Low-budget Splatterfilm von Peter Jackson.
q Eddi
The Boys sind aber nicht die Aliens,sondern die 4 Menschen in dem Film.
Das mit Micael M.hatten die schonmal geplant,was der da soll frag ich mich auch,Leatherface wäre interessant,aber New-Line haben ja die Rechte an Leather verkauft
The Boys sind aber nicht die Aliens,sondern die 4 Menschen in dem Film.
Das mit Micael M.hatten die schonmal geplant,was der da soll frag ich mich auch,Leatherface wäre interessant,aber New-Line haben ja die Rechte an Leather verkauft
Wääääääh......aber ne Fortsetzung von Freddy^^ vs. Jason^^ wird es definitiv geben....das Ende war relativ offen (hab ihn zwar net zu Ende geguckt aber hol ich noch nach..und das mit dem Ende hab ich von nem Kumpel erfahren obwohl ich es nicht wissen wollte >.<)
Mein Favoriten Super Anti Held: Die Frau von THE GRUDGE:DER FLUCH. Sie ist einfach genial mit ihrem Geräusch und ihrem hässlichen Blick. Leider fällt mir ihr Name nicht ein. Aber den Film kennt ihr sicher.
Hannibal Lecter ist auch zimlich gut der gehört ebenfals zu meinen Favoriten
Die Hannibal Filme kenne ich leider nur vom HörenSagen. =( Sind sie mehr Horror oder Psycho oder Splatter??
Psycho würde ich sagen weil er hat schon zimlich krangesprüche auf Lager. Splatter ist es weniger. was die Filme so geil macht ist einfach die genialen gedanken von Lecter und die kranken gedanken von den Mördern im 1ten und 3ten Teil.
Die versuche der Ermittler Hannipal und Co auf die spur zu kommen und etwas BLUT
Die versuche der Ermittler Hannipal und Co auf die spur zu kommen und etwas BLUT
Sassy,was issen das für ne Frage,mit Splatter,das sind Hollywood-Filme,da kannst du kein Splatter erwarten
Jason Bateman
Intelligent, charmant, n toller Typ man will sich mit ihn immer unterhalten.
Staplerfahrer Klaus
Ähem, hab bis jetzt nur eine Folge gesehen. Da wo der eine Typ auf den Stapler n Brett legt und der Stapler steigt nach oben. Und der Typ fällt runter. Ich würde von ihn angst haben.
Freddy Krüger
Der frühe Einfluss. Sechs wochen lang wurden die nightmare-filme in Russland gezeigt. Ich bin zu dieser Zeit mit Kugelschreibern and der Hand gerannt.
Jason Voorhees
Armes Kind. Aber es schweigt immer, freddy hat mehr humor.
Michael Myers.
Da hatte immer Angst und ich hasse ihn dafür!
Intelligent, charmant, n toller Typ man will sich mit ihn immer unterhalten.
Staplerfahrer Klaus
Ähem, hab bis jetzt nur eine Folge gesehen. Da wo der eine Typ auf den Stapler n Brett legt und der Stapler steigt nach oben. Und der Typ fällt runter. Ich würde von ihn angst haben.
Freddy Krüger
Der frühe Einfluss. Sechs wochen lang wurden die nightmare-filme in Russland gezeigt. Ich bin zu dieser Zeit mit Kugelschreibern and der Hand gerannt.
Jason Voorhees
Armes Kind. Aber es schweigt immer, freddy hat mehr humor.
Michael Myers.
Da hatte immer Angst und ich hasse ihn dafür!
Bei Micheal hab ich nicht so richtige Angst. Nur kommt er mir manchmal wie eine Puppe vor. Und ich hasse Puppenzueg im Film (habe selbst n paar Porzellanpuppen -.-)
Ja Freddy hat so richtig sarkastische Sprüche auf Lager,bevor er jemanden in's Nirvana berfördert. Das ist eigentlich das was ihn so anders macht als die anderen. Er schweigt nicht. Das is cool! ^^
Ja Freddy hat so richtig sarkastische Sprüche auf Lager,bevor er jemanden in's Nirvana berfördert. Das ist eigentlich das was ihn so anders macht als die anderen. Er schweigt nicht. Das is cool! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.