ich kapier das nicht wie das geht. steckt man das usb-ding in den ds und dann gehts los? oder muss man erst irgendwas anmelden oder braucht man das usb-ding überhaubt nicht?
sry leute aber ich kenn mich da nicht so aus. bitte erklärt mir genauer!!
sry leute aber ich kenn mich da nicht so aus. bitte erklärt mir genauer!!
Das "Usb ding"steckt man an deinem und auch allen anderen Computern in den Usb Port.
Wenn du ein W-Lan Netzteil hast brauchst du das Usb Steckewr ding nicht
Wenn du ein W-Lan Netzteil hast brauchst du das Usb Steckewr ding nicht
Ohne gehts nicht,ausser an öffentlichen Hotspots oder mit eigenem W_Lan Router.
black link hat doch gesagt dann brauch ich das nicht(ich habe ein w-lan netzteil)
naja, öffntl. hotspots wird es aber wahrscheinlich SEHR wenige geben *rähr*
und was ist ein w_lan router ?
naja, öffntl. hotspots wird es aber wahrscheinlich SEHR wenige geben *rähr*
und was ist ein w_lan router ?
Ich meine WLAN-Router sorry.Also w-lan Nezteil so eins wie du hast.In Australien gibt es welche in 27 verschiedenen Geschäften.Ob das heissen soll es gibt nur 27 in Australien oder ob das heissen soll es gibt in 27 verschiedenen Geschäften in den jewiligen Fillialen.
der ds soll ja vielleicht ein neues design bekommen
(http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1132042860|QUELLE)
(http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1132042860|QUELLE)
sry habe mich verdrückt
fortsetzung:aber ich finde das unnötig weil ich finde dass der ds jetzt perfekt aussieht!! was meint ihr?
fortsetzung:aber ich finde das unnötig weil ich finde dass der ds jetzt perfekt aussieht!! was meint ihr?
Ah...Ich werd mir schon mal nicht die neue Version des DS besorgen.Aber wenn er kleiner wird kann das ja nicht schaden.
ES soll bald 5500 Hotspots in vielen Märkten, Restaurants und Flughäfen und so weiter geben. Sieh mal auf www.planetds.de , da siehst dus.
Das wird so geil ich freu mich schon voll *sabber*
Das wird so geil ich freu mich schon voll *sabber*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.