Windows Lässt sich nich Starten :-( (Hard- und Software)

Windows Lässt sich nich Starten :-( (Hard- und Software)

Hi,Ich habe meinen PC neu gestartet,dann ist Dieser Fehler Gekommen: *** STOP: 0x0000001E (0xC000001D,0x818723C0,0x81ADA1FD,0x00000006)
Wenn Diese Fehlermeldung zum ersten mal Angezeigt wird,Starten Sie ihren Computer neu (Hab ich gemacht,is immernoch das Gleiche gekommen).
Überprüfen Sie ob Genügend Festplattenkapazität vorhanden ist.Wird ein Treiber in der Fehlermeldung aufgeführt,deaktivieren Sie diesen Treiber,oder erkundigen Sie sich beim Hersteller nach neuen Aktualisierten Treibern.Wechseln Sie gegebenfals Die Grafikkarte.
Erkundigen Sie sich beim Gerätehersteller nach BIOS-Aktualisierungen.Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen,wie "Caching" oder "Shadowing".Fals Sie Kompenten im Abgesicherten Modus Deaktivieren oder entfernen müssen,Starten sie den Computer Neu,drücken Sie F8 um die Erweiterten Startoptionen anzuzeigen,und wählen Sie den Abgesicherten Modus.

Könnt ihr mir Bitte Helfen?
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :( !
könnte die hdd sein probier mal ne andere einzubauen!!!!
Eine Andere Grafikkarte,oder?
ja oder die, aber hdd scheint mir wahrscheinlicher ... probiers halt mal aus ... oder nutz onboard grafik (falls vorhanden)
OK.Aber was bedeutet hdd eigentlich ôÔ
Hard-Disc-Drive
Hast du neue Teile in deinen PC eingebaut?
War bei nem Freund so musste von der Windows CD boote und das windows reparieren.
@ZSP Ja habe vor einigen Wochen einen Besseren Arbeitsspeicher eingebaut!

Hab vohin die Windows 2000 CD (Mein Betriebsystem) Reingelegt und hab Reparieren ausgewählt,aber es gieng immernoch nicht.

Ach Ja,kann mir jemand sagen wie ih ins BIOS Reinkomme?
format c
Mit Format C werden meine Dateien Gelöscht,oder?
ja beim booten muss du Entf drücken dann komms rein nomalerweise
Habe Start --> Ausführen --> Format C --> Enter --> ENTF Gedrückt! aber wenn ich Format C eingebe kommt für weniger als 1 Sekunde ein Schwarzes Fenter.
Problembeschreibung

Während Sie eine Anwendung schließen, wird das System möglicherweise mit den Fehlermeldungen STOP 0x0000001E oder STOP 0x00000024 gestoppt. Bei der Fehlermeldung STOP 0x0000001E lautet der erste Parameter immer C0000005.

Ursache

Dieses Problem tritt auf, wenn eine Anwendung eine große Anzahl an Handles öffnet und danach nicht wieder schließt. Dieses Problem ist bei Anwendungen beobachtet worden, die ständig Registrierungsschlüssel öffnen, ohne diese danach wieder zu schließen. Beim Schließen der Anwendung versucht das System, alle Schlüssel zu schließen, erschöpft dabei jedoch die Systemressourcen.

Lösung

Um dieses Problem zu beheben, muss die Anwendung so modifiziert werden, dass sie den Registrierungsschlüssel schließt, wenn dessen Verarbeitung abgeschlossen ist.
Und wie mache ich das? Ich komme nur in den "Abgesicherten Modus" rein!
Hast du kurz bevor das Problem auftrat irgendein Programm installiert? Wenn ja, dann deinstalliere wieder.
Es könnte auch sein, dass irgendein Programm im Autostart ist, das den Computer zm Absturz bringt. Gehe mal auf Start-->Ausführen... und gib dort "msconfig" ein. Jetzt gehst du auf "Autostart" und klickst alle verdächtigen (Programmme die du nicht zuordnen kannst) weg. Als kleine Hilfe steht dir dabei die Spalte "Befehl" zur Verfügung, wo du ableiten kannst, welches Programm es ist.
Hab ich gemacht.Aber lässt sich immernoch nicht Starten :( .
Sollte ich vieleicht mein Betriebssystem neu Instalieren?Also Windows 2000 Komplett neu drauf machen?
Nein um gotes willen bist verrueckt hab aauch 2000
und das passiert wenn ich gleichzeitig XP starte
Wir startest du bitte zwei Betriebssysteme gleichzeitig?
je nach BIOS phoenix F8 Ariv oder so ENTF oder F1
Es geht wieder.Mein Vadda hat ne neue Festplatte eingebaut,hab nun 2 Festplatten aufm PC (C:+E:).
Thema erledigt ;)
Ach mann,was is des für Käse.. jetzt tut er wieder nich :(. wieder der Scheiß gleiche fehler :(
Kann sein dass du vielleicht virus hast...oder frag nen profi der sich rund um pc und was auskennt...
Bei mir und meinem kollegen ist auch so was ähnliches passiert ich hab dann nen bekannten von mir gefragt der kennt sich mit so was aus aber meim kollege hat irgendwas gemacht und hat seine festplatte gelöscht...und dann musste er nen neuen rechner kaufen...
Nen neuen Rechner o.O

Da tuts ne neue Festplatte lol
lol jetzt hab ich ihn selbst behoben-.- Einfach alles von meinen 2 Festplatten runtergelöscht,Gestartet,alles neu Draufgespielt,nun geht er wieder...
Das übliche halt ^^

Spätestens nach dem zweiten formatieren einer Festplatte is ALLES rückstandslos entfernt.
Schön wär's - auch nach zweimaligen formatieren lassen sich Daten recovern.
ja, "schön wär's"
Na wiviel brauchts dann bist alles weg ist SvA?

P.S:Ich bin echt neidisch auf dich :P
Du kannst auch nach mehrmaligem Formatieren nie davon ausgehen, dass sich die Daten nicht wiederherstellen lassen - es gibt da aber Methoden, die wirklich fast nix wiederherstellen lassen (z.B. hat das NSA eine solche Methode, die eine gewisse Abfolge vorgibt, damit ist wirklich fast nichts zu recovern, z.B. die Vollversion von Killdisk kann das).
Sehr gründlich ist aber auch die Peter-Gutmann-Methode.
Viele Programme können das, z.B. DBAN oder Safeerase.
Danach (oder spätestens nach mehrmaligem Durchlaufen eines solchen Programmes) dürfte nicht mehr viel zu wiederherstellen sein :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.