Star wars I - III (Film und Musik)

Star wars I - III (Film und Musik)

Kommt eigentlich mal eine Box raus mit den Episoden 1 bis 3?
Weiss ich doch nicht ;) . Wenn , dann wohl in einer Weile , weil ja gerade erst Episode III auf Dvd erschienen ist .
Ja, Lukas hat bestätigt das mal eine Box I - VI heraus kommen soll!!
Ich schätze daß irgendwann eine mit allen 6 Teilen rauskommt mit 3-4 Bonus DVDs.Ein Jahr später dann die Special Edition u.s.w.
Also es steht nicht fest ob eine DVD Box von Star Wars Episode 1-3 erscheint. Wird aber wahrscheinlich nicht. Mehr Infos zu Star Wars bekommt ihr hier: http://www.starwars-union.de
Gott ist doch egal ob ne Box edition davon raus kommt... haupsache man hat den Film schon ma gesehn... schlimm schlimm schlimm....
Ich bin auch dafür, dass irgendwann eine Megafanbox mit Pappaufsteller, zwanzig Stunden Bonusmaterial und einer großen George Lucas - Plüschpuppe rauskommt. o.O
Is doch immer so ...
Nur ne Zeitfrage
Es gibt bereits eine solche Box.
Siehste!Und weitere werden folgen.
Es gibt keine Box für Episode 1-3.
>>>Gott ist doch egal ob ne Box edition davon raus kommt... haupsache man hat den Film schon ma gesehn... schlimm schlimm schlimm....<<<

Gott es ist nicht egal. Es gibt Leute die so etwas sehr gerne sammeln. Wer will einen guten Film schon nur 1mal sehen....sinnlos sinnlos sinnlos....

>>a, Lukas hat bestätigt das mal eine Box I - VI heraus kommen soll!!<<
hoffentlich
1000%ig!
ich war nie ein großer star wars fan aber episode 2 hatt mir richtig gut gefallen
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.