ein einfaches editor (* Half-Life & Counter-Strike)

ein einfaches editor (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo wo bekomm ich ein einfaches editor programm auf deutsch für counter strike ich weiss nicht welches cs ich hab lol ich hab das von cscz ach ja ich möchte das programm bitte gratis gibts sowas?
Ich such auch nen Editor für 1.6! Es gibt ja diesen Hammer Editor, der soll gut sein! Könnte mal jemand nen Link zum kostenlosen Download angeben?
ja es gibt diesen Hammermod.

Aber nur wenn du ein Half Life hast,welches du legal erworben hast.
ich bin einfach in einem ladeng egangen und hab mir condition zero gekauft was hab ich dan da für ein cs??
CSCZ und CS 1.6

CS:S und den Hammer gibts mit HL2.
und wo kann ich sonst so ein editor bekommen???
Es gibt nur den Hammer-Editor für CS.
nur den?? und den krieg ich wie`?? achja ich hab noch eine andre frage wie kann ich den geraden strick schreiben der bei der 1 ist auf der tastatur??
Du kriegst den Hammereditor nur,wenn du dein Counterstrike bzw. dein Counterstrike Condition Zero bei Steam registrierst.

@Questions 2: Meinst du den "!" ?
nein den \ aber gerade
kostet mich das was das registrieren?
Ich hab ein Original Half-Life! Bin auch bei Steam registriert(mit 1.6 halt), und wo krieg ich jetzt den Hammer Editor her?

@flemmy:
Altr Gr + die Taste mit <> den beiden zeichen drauf
danke dark latios und kostet mich das registrieren von meinem game bei stema irgendwas?
Nein. Kosten wird dich nur das Spiel selbst was, was du auch im Laden für etwas Geld bezahlt hast.

Für den Hammereditor braucht ihr Half Life 2. Wenn ihr das habt, müsst ihr den Source SDK bei euch runterladen und installieren. Darin befinded sich der Hammereditor.
Guck bei thewall.de da gibts alles und auch wie du deinen Hammer einstellst dat is nämlich ziemlich schwer !!
also,ich hab mir jetzt css geholt(das is nur css ohne hl2)
is da auch der hammer bei?
Is der Hammer Editor gar nicht für 1.6, sondern für Source, oder was?
Wenn er durch Half Life² freigeschaltet bzw. runterladbar ist, geh ich mal davon aus, das er nicht für Counterstrike ist.

Dazu wird im Source SDK nur Half Life², Counterstrike Source und Half Life² Deathmatch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.