Hallo jungs ich habe ein von unseren Membern das Remotepw weggenommen weil er scheisse gebaut hatte nun wollte ich heute am 15.11.05 aufn Remote zugreifen und da sagte der Remote das Pw währe falsch und so und das war dieser Member den ich das Pw genommen hatte ich glaube das er irgendwie dran gekommen ist mit einem Programm und hatt das pw nun an sich gerissen!!
Meine Frage ist jetzt nun:
Kennt ihr so ein Programm wie man sowas machen kann allso wenn man das Remote Pw einmal bekommen hatte und es dan immerwieder bekommt???
Wenn ja?Könntet ihr mir den Link geben wo ich es mir Downloaden kann oder sagen wie es heisst!! Thx im vorraus..
MFG:Longkid
Meine Frage ist jetzt nun:
Kennt ihr so ein Programm wie man sowas machen kann allso wenn man das Remote Pw einmal bekommen hatte und es dan immerwieder bekommt???
Wenn ja?Könntet ihr mir den Link geben wo ich es mir Downloaden kann oder sagen wie es heisst!! Thx im vorraus..
MFG:Longkid
Ist es ein Remote Passwort von nem Server?
Von ner Site?
Musst schon sagen von was.
Von ner Site?
Musst schon sagen von was.
Allso ein Remote ist ein Root-Server und es ist von nem server da ja ein Remote (Root-Server) ein Server ist wo cs ts2 und solche servers laufen !
Allso wie man an das passwort ran kommt !! Allso damit meine ich ein Programm zum hacken oder knacken von Root-Server Passwörtern ansonsten müssten wir die ganzen server von unserem Remote (Root-Server neu installen das vollkommen bullshit ist helft mir bitte !!
Sags deinem Hoster.
Also derjenige der den Root zur Verfügung stellt.
Also derjenige der den Root zur Verfügung stellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.